Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weisst welche religion sich seither nicht weiterentwickelt hat und das noch immer praktiziert?

Ja r.k.k!

Bischoefe ala Laun oder gar ein Benedikt der letzte. Von "altlasten" wie Groer, Krenn & co garnicht zu reden!

Dann gibts so ein paar nette vereine wie Opus Dei. :roll:

definitiv nicht. die r.k.k. gibt mir nicht vor, mit welcher hand ich mir den arsch abwischen musss, dass ich frauen nicht die hand geben darf, dass ich taqiya und dawa betreiben muss, dass ungläubige affen und schweine sind. das gibts nur im islam

Musst dich mal genauer informieren, was die r.k.k. glaeubigen und sogar unglaeubigen (mittels politik) vorschreibt, oder es zumindest versucht. Ausgerechnet so moralisch hochstehende parteien sind der politische apparat dafuer!

Wieso gabs aber sogar mit dem jetzigen papst skandale betreffs andersglaeubige? :hmm: Kein kleiner wuggel im nichts, der einen furz laesst!

ich bin nicht in der kirche.

Aber gross was ueber r.k.k und gar islam behaupten!

du weißt aber schon, dass die kreuzzüge eine folge der kriegerischen islamischen expansion waren?

Ja, so wie eine kuk-monarchie, oder gar der kirchenstaat! Nur waeren keine Tuerken vor Wien gestanden, wenn unsere stolzen recken nicht unten moslems jagen gewesen waeren!

komisch. obwohl es kirchenrechtlich unmöglich ist, bin ich ausgetreten. ich brauche weder polizeischutz noch eine neue identität. ich kann mich ganz normal in der öffentlichkeit blicken lassen und kontakt zu meinen freunden halten. meine familie wird auch nicht terrorisiert. probier das mal als moslem...

Wieso kenne ich moslems, die aus ihrer glaubensgemeinschaft ausgetreten sind? Nur die beschneidung ist nicht rueckgaengig zu machen. :mrgreen:
Wieso kenne ich christen, die sich das in ihrer heimatgemeinde nicht trauen, weil sonst wohl das haus brennt?

nur die nazizeit wurde mehr "aufgearbeitet" als die geschicte der kirche.

Wenn man vertuschen und verschwinden lassen als aufarbeiten bezeichnet :lalala:

Wenn dann muss ueber alle diskutuiert werden, und nicht nur ueber den Islam!

Bischoefe ala Laun oder gar ein Benedikt der letzte. Von "altlasten" wie Groer, Krenn & co garnicht zu reden!

Dann gibts so ein paar nette vereine wie Opus Dei. :roll:

Bischof Laun wäre, wäre er Moslem, ein moderater Imam..... Groer hat die Verbrechen im Widerspruch zu seiner Religion begangen-

Musst dich mal genauer informieren, was die r.k.k. glaeubigen und sogar unglaeubigen (mittels politik) vorschreibt, oder es zumindest versucht. Ausgerechnet so moralisch hochstehende parteien sind der politische apparat dafuer!

na erzähl mal. ich bin gespannt auf deine ausführungen
Wieso gabs aber sogar mit dem jetzigen papst skandale betreffs andersglaeubige? :hmm: Kein kleiner wuggel im nichts, der einen furz laesst!

Falls du die regensburger rede meinst, dann ist auch diese symptomatisch. der papst verkündet ein paar historische wahrheiten in form eines zitates und schon sind die anhänger der islam-ideologie schwerst beleidigt und drohen mit mord und totschlag.

benedikt hat folgende aussage eines bzantinischen kaisers zitiert:

„Ohne sich auf Einzelheiten wie die unterschiedliche Behandlung von ‚Schriftbesitzern‘ und ‚Ungläubigen‘ einzulassen, wendet er sich in erstaunlich schroffer, uns überraschend schroffer Form ganz einfach mit der zentralen Frage nach dem Verhältnis von Religion und Gewalt überhaupt an seinen Gesprächspartner. Er sagt: ‚Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten‘. Der Kaiser begründet, nachdem er so zugeschlagen hat, dann eingehend, warum Glaubensverbreitung durch Gewalt widersinnig ist. Sie steht im Widerspruch zum Wesen Gottes und zum Wesen der Seele. ‚Gott hat kein Gefallen am Blut‘, sagt er, ‚und nicht vernunftgemäß, nicht σὺν λόγω zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider‘. Der Glaube ist Frucht der Seele, nicht des Körpers. Wer also jemanden zum Glauben führen will, braucht die Fähigkeit zur guten Rede und ein rechtes Denken, nicht aber Gewalt und Drohung... Um eine vernünftige Seele zu überzeugen, braucht man nicht seinen Arm, nicht Schlagwerkzeuge noch sonst eines der Mittel, durch die man jemanden mit dem Tod bedrohen kann.“

jeder der lesen kann, kann sich dazu selbst ein bild machen.

Aber gross was ueber r.k.k und gar islam behaupten!

du bist sicher ein grüner ökofaschistenlehrer, weil so verbohrt ist sonst niemand. wenn´s so ginge, wie du meinst, dann dürfte journalisten auch nur über rapid schreiben, wenn sie rapid-mitglied sind.
als freier mensch maße ich mir eine meinung zu ALLEM an

Ja, so wie eine kuk-monarchie, oder gar der kirchenstaat! Nur waeren keine Tuerken vor Wien gestanden, wenn unsere stolzen recken nicht unten moslems jagen gewesen waeren!

durch permanentes wiederholen wird es nicht richtiger. der erste kreuzzug war 1099, vorher waren mehr als 4 jahrhunderte islamischer expansion! 717 gab der kalif harun ar-raschid sogar die weisung, juden müssen ein gelben stern tragen, christen ein blauen!

710 überfiel der islam nordafrika, eine damals blühende christliche kolonie! 870 wurde malte überfallen und zerstört, etc

732 bei der schlacht von tours und poitiers stand die mauren sogar schon tief in frankreich.

810 wurde korsika besetzt, 831 palermo erobert, etc, etc, etc das waren alles länder, die vorher noch nie auch nur ansatzweise islamich gewesen wären!

und der erste kreuzzug fand 1099 statt!!!!! und vorher wurden noch nizza, pisa, bari, genau und viele andere städte verwüstet!

die kreuzzüge dauerten nicht einmal 2 jahrhunderte, 1293 war der letzte! danach ging die muslimische expansion weiter, 1389 schlacht am amselfeld, der christliche balkan wird zu islamischen vasallenstaaten

1499 - 1503 standen türkische einheiten im friaul, 1521 wurde belgrad erobert

Und Du sagst, die Muselmanen wären nie bis nach Wien gekommen, hätte es keine Kreuzzüge gegeben? Ist das Indoktrination vom Kindergarten aufwärts oder einfach nur Realitätsferne?

Wieso kenne ich moslems, die aus ihrer glaubensgemeinschaft ausgetreten sind? Nur die beschneidung ist nicht rueckgaengig zu machen. :mrgreen:
Wieso kenne ich christen, die sich das in ihrer heimatgemeinde nicht trauen, weil sonst wohl das haus brennt?

Da würde ich beide gerne kennenlernen: Die Ex-Moslems, die ich kenne, werden alle verfolgt. Und die Christen, die sich nicht in ihre Heimatgemeinde trauen, die würde ich auch gerne sehen, in einem Land, in dem es auf der BH eine eigene Abteilung für Kirchenaustritte gibt....

Wenn man vertuschen und verschwinden lassen als aufarbeiten bezeichnet :lalala:

Indoktrinierung ist wohl eher Aufarbeitung?

Wenn dann muss ueber alle diskutuiert werden, und nicht nur ueber den Islam!

natürlich kann man nur über den islam diskutieren. wir sind in einer (noch halbwegs) freien welt.

natürlich kann man nur über den islam diskutieren. wir sind in einer (noch halbwegs) freien welt.
mit solchen ansichten wirst du bei den gutmenschen keine grosse liebe anfachen , weil den islam muss man lieben ohne wenn und aber.:ironie:

mit solchen ansichten wirst du bei den gutmenschen keine grosse liebe anfachen , weil den islam muss man lieben ohne wenn und aber.:ironie:
Lieben muss man nicht,aber Toleranz wäre angebracht.
Aber wer deine Einstellung kennt, deine widersprüchlichen Beiträge und deine lauwarmen Antworten,weiss,dass es dir absolut nicht um die Unterdrückung der islamischen Frauen usw. geht und ob sie sich 3 mal am Tag auf den Gebetsteppich legen,muss dich auch nicht tangieren,sondern nur darum,keine Gelegenheit auszulassen um zu geifern.
Was mich echt interessieren würde ist,ob du nur virtuell Eier in der Hose hast,oder du auch so aggieren würdest,von Angesicht zu Angesicht.

:hmm: Was genau stimmt nicht mit ihm? :fragezeichen:

Jaja, sowas hört man so dann und wann von Feuer und Schwert schwingenden "Römisch-Katholischen".
Manchmal nennen sie sich auch "Die Christen", doch eigentlich sind sie Kathodln.
Aber so ist das halt mit fundamentalistischen Eiferern.

Meinst du den da?

Anhang anzeigen 627945

Das verbrach vermutlich deiner werten Meinung nach ein politisch inkorrekter
grüner ökofaschistenlehrer

Nö, Titanic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieben muss man nicht,aber Toleranz wäre angebracht.

offensichtlich wird die Toleranz bei diesen Themen übermäßig strapaziert. Würde die Liebe zum Nächsten (Partner, Familie, Freunde usw.) stärker sein, bräuchten wir so vieles nicht mehr ewig lang durchdiskutieren.
deine widersprüchlichen Beiträge
wahrscheinlich sind viele von uns ideologische Nackerbatzln, d.h. wir sagen und schreiben, was wir uns eben denken. Das kann an einem Tag so sein, am anderen Tag anders, na und? Probleme machen ja die sturen und ideologisch geschulten Besserwisser.
ob du nur virtuell Eier in der Hose hast,

das würde ich per PN klären.........

Und die Christen, die sich nicht in ihre Heimatgemeinde trauen, die würde ich auch gerne sehen, in einem Land, in dem es auf der BH eine eigene Abteilung für Kirchenaustritte gibt...

das würde ich nicht Unterschreiben ... kein Haus wird brennen, schon klar ... aber ob das in so manchen kleinen Dorf nicht leichte Ausgrenzung macht ... ledige Kinder, Schwule, ... ?

Mein Post kommt falsch an - würde ich nikcht Unterschreiben, dass es zu keinen Problemen kommen kann - was ist die BH gegen den Sonntagsstammtisch im Dorf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde ich per PN klären.........
da geht nicht weil dann hätte sie ja keine bühne wo sie sich wichtig machen kann . weil das mit den eiern in der hose müsste sie ja eh wissen schliesslich dufte sie ja sie fast 16 monate mit kleineren unterbrechungen eh damit spielen;) . das ich das auch sage was ich schreibe weis sie auch genau ,ich hoffe sie hat bald einen neuen ex hier im forum damit, sie ein anderes feindbild hat .wie ich schon mal schrieb wird die ex sehr oft zur hex.

ich beachte ihre beiträge nicht ,nur anscheinend braucht sie das , was man ja leicht nachvollziehen kann.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
da geht nicht weil dann hätte sie ja keine bühne wo sie sich wichtig machen kann . weil das mit den eiern in der hose müsste sie ja eh wissen schliesslich dufte sie ja sie fast 16 monate mit kleineren unterbrechungen eh damit spielen;) . das ich das auch sage was ich schreibe weis sie auch genau ,ich hoffe sie hat bald einen neuen ex hier im forum damit, sie ein anderes feindbild hat .wie ich schon mal schrieb wird die ex sehr oft zur hex.

ich beachte ihre beiträge nicht ,nur anscheinend braucht sie das , was man ja leicht nachvollziehen kann.:winke:

Anscheinend brauchst du es und es ist absolut unnötig hier Privates breitzutreten,weil´s 1...niemand interessiert und 2 niemanden was angeht
Es entspricht dir Ausflüchte zu finden,wenn´s an Argumenten mangelt.Ich hätte wohl eher das Wort "Rückgrad" verwenden sollen,weil Eier in der Hose zu haben,macht noch lange keinen Mann aus.
Es ist lächerlich, dich als Feindbild zu fühlen und ich werde sehr wohl weiterhin meine Meinung sagen und falls du und s´Mauserl ein Problem damit habt ist es eures. In diesem Sinne,schönen Tag noch
@ an die andren .....sorry für´s ot

Zuletzt bearbeitet:
Es ist lächerlich, dich als Feindbild zu fühlen und ich werde sehr wohl weiterhin meine Meinung sagen und falls du und s´Mauserl ein Problem damit habt ist es eures. In diesem Sinne,schönen Tag noch
wenn es dir spass macht , aber es ist schon komisch das es immer nur meine beiträge sind die dich stören , andere die genauso denken hast noch nie angeschrieben .

aber ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mich bei deinen beiträgen nicht einmische.:winke::winke:

aber ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mich bei deinen beiträgen nicht einmische.
Spar dir deinen unpassenden Sarkasmus.Du unterhälst dich mit dem Hasen über mich,(was ihm sicher eh net interessiert) und ich darf mich net einmischen.Den Mund kannst deinen Hund verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
bin heute gespannt was die glawischnig bei den sommergesprächen zu sagen hat , ob wien noch grüner wird als es leider schon ist.

bin heute gespannt was die glawischnig bei den sommergesprächen zu sagen hat ...

in den 17-Uhr-Nachrichten gab's vorab einen kurzen Auszug aus dem Gespräch, in welchen sie vorab schon mal gewisse Koalitions-Festlegungen für die Zeit nach der Wahl getroffen hat.
Ob's wirklich diplomatisch ist, sowas schon jetzt zu tun? Naja, muß sie selbst am besten wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben