Bischoefe ala Laun oder gar ein Benedikt der letzte. Von "altlasten" wie Groer, Krenn & co garnicht zu reden!
Dann gibts so ein paar nette vereine wie Opus Dei.
Bischof Laun wäre, wäre er Moslem, ein moderater Imam..... Groer hat die Verbrechen im Widerspruch zu seiner Religion begangen-
Musst dich mal genauer informieren, was die r.k.k. glaeubigen und sogar unglaeubigen (mittels politik) vorschreibt, oder es zumindest versucht. Ausgerechnet so moralisch hochstehende parteien sind der politische apparat dafuer!
na erzähl mal. ich bin gespannt auf deine ausführungen
Wieso gabs aber sogar mit dem jetzigen papst skandale betreffs andersglaeubige?
Kein kleiner wuggel im nichts, der einen furz laesst!
Falls du die regensburger rede meinst, dann ist auch diese symptomatisch. der papst verkündet ein paar historische wahrheiten in form eines zitates und schon sind die anhänger der islam-ideologie schwerst beleidigt und drohen mit mord und totschlag.
benedikt hat folgende aussage eines bzantinischen kaisers zitiert:
„Ohne sich auf Einzelheiten wie die unterschiedliche Behandlung von ‚Schriftbesitzern‘ und ‚Ungläubigen‘ einzulassen, wendet er sich in erstaunlich schroffer, uns überraschend schroffer Form ganz einfach mit der zentralen Frage nach dem Verhältnis von Religion und Gewalt überhaupt an seinen Gesprächspartner. Er sagt: ‚Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten‘. Der Kaiser begründet, nachdem er so zugeschlagen hat, dann eingehend, warum Glaubensverbreitung durch Gewalt widersinnig ist. Sie steht im Widerspruch zum Wesen Gottes und zum Wesen der Seele. ‚Gott hat kein Gefallen am Blut‘, sagt er, ‚und nicht vernunftgemäß, nicht σὺν λόγω zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider‘. Der Glaube ist Frucht der Seele, nicht des Körpers. Wer also jemanden zum Glauben führen will, braucht die Fähigkeit zur guten Rede und ein rechtes Denken, nicht aber Gewalt und Drohung... Um eine vernünftige Seele zu überzeugen, braucht man nicht seinen Arm, nicht Schlagwerkzeuge noch sonst eines der Mittel, durch die man jemanden mit dem Tod bedrohen kann.“
jeder der lesen kann, kann sich dazu selbst ein bild machen.
Aber gross was ueber r.k.k und gar islam behaupten!
du bist sicher ein grüner ökofaschistenlehrer, weil so verbohrt ist sonst niemand. wenn´s so ginge, wie du meinst, dann dürfte journalisten auch nur über rapid schreiben, wenn sie rapid-mitglied sind.
als freier mensch maße ich mir eine meinung zu ALLEM an
Ja, so wie eine kuk-monarchie, oder gar der kirchenstaat! Nur waeren keine Tuerken vor Wien gestanden, wenn unsere stolzen recken nicht unten moslems jagen gewesen waeren!
durch permanentes wiederholen wird es nicht richtiger. der erste kreuzzug war 1099, vorher waren mehr als 4 jahrhunderte islamischer expansion! 717 gab der kalif harun ar-raschid sogar die weisung, juden müssen ein gelben stern tragen, christen ein blauen!
710 überfiel der islam nordafrika, eine damals blühende christliche kolonie! 870 wurde malte überfallen und zerstört, etc
732 bei der schlacht von tours und poitiers stand die mauren sogar schon tief in frankreich.
810 wurde korsika besetzt, 831 palermo erobert, etc, etc, etc das waren alles länder, die vorher noch nie auch nur ansatzweise islamich gewesen wären!
und der erste kreuzzug fand 1099 statt!!!!! und vorher wurden noch nizza, pisa, bari, genau und viele andere städte verwüstet!
die kreuzzüge dauerten nicht einmal 2 jahrhunderte, 1293 war der letzte! danach ging die muslimische expansion weiter, 1389 schlacht am amselfeld, der christliche balkan wird zu islamischen vasallenstaaten
1499 - 1503 standen türkische einheiten im friaul, 1521 wurde belgrad erobert
Und Du sagst, die Muselmanen wären nie bis nach Wien gekommen, hätte es keine Kreuzzüge gegeben? Ist das Indoktrination vom Kindergarten aufwärts oder einfach nur Realitätsferne?
Wieso kenne ich moslems, die aus ihrer glaubensgemeinschaft ausgetreten sind? Nur die beschneidung ist nicht rueckgaengig zu machen.
Wieso kenne ich christen, die sich das in ihrer heimatgemeinde nicht trauen, weil sonst wohl das haus brennt?
Da würde ich beide gerne kennenlernen: Die Ex-Moslems, die ich kenne, werden alle verfolgt. Und die Christen, die sich nicht in ihre Heimatgemeinde trauen, die würde ich auch gerne sehen, in einem Land, in dem es auf der BH eine eigene Abteilung für Kirchenaustritte gibt....
Wenn man vertuschen und verschwinden lassen als aufarbeiten bezeichnet
Indoktrinierung ist wohl eher Aufarbeitung?
Wenn dann muss ueber alle diskutuiert werden, und nicht nur ueber den Islam!
natürlich kann man nur über den islam diskutieren. wir sind in einer (noch halbwegs) freien welt.