S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen
Warum sollten sie?
In einem freien Land kann sich auch jeder anziehen we er will!
Rennst Du nur in der Krachledernen herum?
Lederne trag ich überhaupt nie. Stell mir die Reinigung schwierig vor, Jeans landen einfach in der Waschmaschine.
wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen.
die lederne trag ich nur selten, bei feldmessen oder traditionellen veranstaltungen wie zb. maibaumumschnitt usw.
Dir is echt ned zu helfen..
Hamm no ned genug depperte Gesetze?
Jetzn machma no welche fürs Gwand?
Übrigens trug etwa Gustav Klimt sehr gerne Kaftan!
an gesetze hab ich dabei nicht gedacht, eigentlich sollte es im interesse jedes einzelnen, der sich bei uns integrieren möchte sein, sich optisch anzupassen und nicht durch penetrantes anderssein auffallen zu wollen.
Vielleicht braucht er in seiner Welt gar keine HilfeDir is echt ned zu helfen in deiner klitzekleinen Welt...
trotzdem wusste jeder, dass er kein kameltreiber ist...
dummer Rassistenrotz!
wenn die argumente ausgehen...
Ein Freund züchtet Schafe, hoffe das er jetzt kein Schaftreiber istdass er kein kameltreiber ist.
wenn die argumente ausgehen...
dummer Rassistenrotz!
oder lebst du in so seligen gefilden, in deinen dein auge nicht von solchen auswüchsen belästigt wird?
Also mir gefallen deren verschiedene Bekleidungsstile sehr gut. Wenn ich bedenke, wieviele Frauen hierzulande ihre grauslichen Stelzen unverschämt im Mini zur Schau tragen, sind mir die Verhüllten lieber ...........
![]()
findest das normal?
was hat das mit rassistenrotz zu tun, wenn ich feststelle, dass manche mitbürger alles tun, um ihr anderssein auch optisch zu manifestieren.
die frau trägt seltsame, bodenlange kittel, auch im hochsommer, der mann trägt unter seinem adler-sakko einen schicken strickpullover, findest das normal?
oder lebst du in so seligen gefilden, in deinen dein auge nicht von solchen auswüchsen belästigt wird?