Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen

:hmm: Also mir gefallen deren verschiedene Bekleidungsstile sehr gut. Wenn ich bedenke, wieviele Frauen hierzulande ihre grauslichen Stelzen unverschämt im Mini zur Schau tragen, sind mir die Verhüllten lieber ........... :mrgreen::winke:

Warum sollten sie?
In einem freien Land kann sich auch jeder anziehen we er will!
Rennst Du nur in der Krachledernen herum?

die lederne trag ich nur selten, bei feldmessen oder traditionellen veranstaltungen wie zb. maibaumumschnitt usw.

Lederne trag ich überhaupt nie. Stell mir die Reinigung schwierig vor, Jeans landen einfach in der Waschmaschine.

Lederne trag ich überhaupt nie. Stell mir die Reinigung schwierig vor, Jeans landen einfach in der Waschmaschine.

die lederne reinigen zu lassen wäre aber ein schwerer frefel, es braucht jahre bis sie die gewünschte patina erreicht. um aufkommende hygienebedenken abzuwehren: man trägt ja auch was drunter...

wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen.

:shock:
Dir is echt ned zu helfen.. :kopfklatsch:

Hamm no ned genug depperte Gesetze?
Jetzn machma no welche fürs Gwand?

die lederne trag ich nur selten, bei feldmessen oder traditionellen veranstaltungen wie zb. maibaumumschnitt usw.

Siehst; u.a. ein Unterschied zwischen uns beiden.
Mir völlig blunzen, wie Du herumläufst!
Die Lederne sei Dir am Maibaum oder wo auch immer völlig gegönnt, genauso, wie ich wem anderen seinen luftigen Kaftan gönne!

Übrigens trug etwa Gustav Klimt sehr gerne Kaftan!

A so a Schlingel!

:shock:
Dir is echt ned zu helfen.. :kopfklatsch:

Hamm no ned genug depperte Gesetze?
Jetzn machma no welche fürs Gwand?

an gesetze hab ich dabei nicht gedacht, eigentlich sollte es im interesse jedes einzelnen, der sich bei uns integrieren möchte sein, sich optisch anzupassen und nicht durch penetrantes anderssein auffallen zu wollen.

an gesetze hab ich dabei nicht gedacht, eigentlich sollte es im interesse jedes einzelnen, der sich bei uns integrieren möchte sein, sich optisch anzupassen und nicht durch penetrantes anderssein auffallen zu wollen.

Wie schon gesagt...

Dir is echt ned zu helfen in deiner klitzekleinen Welt...

wenn die argumente ausgehen...

Und was is der Ausdruck "Kameltreiber" für ein Argument?

Wie du in den berühmten Wald reinschreist, so kommts retour..
Da brauchst gar ned wehleidig sein, aber des weiß man eh, dass da die Menschen mit rechten Ansichten gleich heulen wie a Kindergartenkind wenns mit der Nase auf ihren braunen Scheiß gedrückt werdn wie a kleines Katzal, dass in die Wohnung gekackt hat...

:mrgreen:

dummer Rassistenrotz!

was hat das mit rassistenrotz zu tun, wenn ich feststelle, dass manche mitbürger alles tun, um ihr anderssein auch optisch zu manifestieren.
die frau trägt seltsame, bodenlange kittel, auch im hochsommer, der mann trägt unter seinem adler-sakko einen schicken strickpullover, findest das normal?
oder lebst du in so seligen gefilden, in deinen dein auge nicht von solchen auswüchsen belästigt wird?

oder lebst du in so seligen gefilden, in deinen dein auge nicht von solchen auswüchsen belästigt wird?

Tjo.. an jeden belästigt was anderes...

Mich belästigt zB, dass es in Ö offenbar Menschen gibt, die anderen Menschen vorschreiben wollen wie sie sich zu geben, kleiden, wasauchimmer haben.

:hmm: Also mir gefallen deren verschiedene Bekleidungsstile sehr gut. Wenn ich bedenke, wieviele Frauen hierzulande ihre grauslichen Stelzen unverschämt im Mini zur Schau tragen, sind mir die Verhüllten lieber ........... :mrgreen::winke:

natürlich hast du recht, leider vergreifen sich auch bei uns einige damen im kleidungsstil, diese stellen aber nicht die mehrheit unserer kultur dar, die meisten versuchen ja doch, sich im rahmen ihrer möglichkeiten hübsch zu machen. ist sicher mehr bemühen dahinter als sich einfach einen sack drüberzuwerfen.
respektieren muss ich allerdings den guten magen der meisten männlichen vertreter der kopftuchgruppe. diesen eulen das 5 kind zu machen zeugt schon von grosser selbstbeherrschung.

was hat das mit rassistenrotz zu tun, wenn ich feststelle, dass manche mitbürger alles tun, um ihr anderssein auch optisch zu manifestieren.
die frau trägt seltsame, bodenlange kittel, auch im hochsommer, der mann trägt unter seinem adler-sakko einen schicken strickpullover, findest das normal?

Wenn sich deine Augen belästigt fühlen, dann mach sie zu :daumen:

Ist es schlimm sein "anderssein" auch optisch zum Ausdruck zu bringen, wär ja fad wenn alle es gleiche anhätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben