- Reaktionen
- 2.020
was hat das mit rassistenrotz zu tun
ganz einfach:
kameltreiber
= dummer Rassistenrotz!
Noch Fragen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das mit rassistenrotz zu tun
kameltreiber
respektieren muss ich allerdings den guten magen der meisten männlichen vertreter der kopftuchgruppe. diesen eulen das 5 kind zu machen zeugt schon von grosser selbstbeherrschung.
Sodale, jetzt komm langsam wieder runter von dein Trip und g'wöhn dir 'ne normale Ausdrucksweise an! Haben wir uns verstanden ... ???
Nein,es wäre wichtig,dass sie der Sprache mächtig sind,die Kleidung ist doch unwichtig,zudem es sehr viele Muslime gibt,die sich nicht in lange Gewänder hüllen,sondern durchaus in westl.Kleidung herumlaufen,oder nur eine Kopfbedeckung haben.eigentlich sollte es im interesse jedes einzelnen, der sich bei uns integrieren möchte sein, sich optisch anzupassen
ROTE SCHRIFT in einem Thread,wo es um Rot-Grün geht![]()
Sodale, jetzt komm langsam wieder runter von dein Trip und g'wöhn dir 'ne normale Ausdrucksweise an! Haben wir uns verstanden ... ???
respektieren muss ich allerdings den guten magen der meisten männlichen vertreter der kopftuchgruppe. diesen eulen das 5 kind zu machen zeugt schon von grosser selbstbeherrschung.
trotzdem wusste jeder, dass er kein kameltreiber ist...
Es ist deine Sichtweise aber genausowenig sollte man Leute nach ihren Aussehen beurteilen, wir beurteilen dich ja auch nicht.........na ja OKden meisten unserer pritschen koennte eine burka gut stehen. Damit man nicht sieht wie haesslich sie sind!
Da gibt es eine Gegenfrage, welch Frau würde dich mit deinen Ansichten drüberlassen..........Und welche typen machen denen ein kind? Wohl die, die alles nehmen ausser igel und drahtbuerste!
Anscheinend dürftest Erfahrung haben damitSonst kriegst noch sexuelle belaestigung angehaengt, nachdem sie dich aber vorher spitz gemacht hat wie Lumpi.
Wir Niederösterreicher sind es gewohnt etwas anderes zu reiten und für solche wie dich gibt es bei uns einen anderen Ausdruck, aber da du ja hier unter Artenschutz stehst lassen wir esSagt ausgerechnet ein "saureiter" aus Niederoesterreich!
Es ist deine Sichtweise aber genausowenig sollte man Leute nach ihren Aussehen beurteilen, wir beurteilen dich ja auch nicht.........na ja OK ´
Da gibt es eine Gegenfrage, welch Frau würde dich mit deinen Ansichten drüberlassen..........
Anscheinend dürftest Erfahrung haben damit
Wir Niederösterreicher sind es gewohnt etwas anderes zu reiten und für solche wie dich gibt es bei uns einen anderen Ausdruck, aber da du ja hier unter Artenschutz stehst lassen wir es![]()
Sind nette TiereWie war das mit den eulen
Solltest du mit Graz und Wien am besten wissen, da wirst ja auch am besten mit den Landbräuchen zu recht kommenOder Mundln.
Oder was weiss ich.
Sind nette Tiere![]()
Solltest du mit Graz und Wien am besten wissen, da wirst ja auch am besten mit den Landbräuchen zu recht kommen![]()
Somit kann uns Wienern ja nix mehr passieren
ist halt alles relativNoja.. Wenn i mir da andere Länder und Städte anschau... sooooo schlecht is euch aber auch ned gangen...![]()
klar ein jeder sieht es durch eine andersfärbige Brilleist halt alles relativ
da wirst schon recht haben; aber schlimm wird's halt oft, wenn die Alten nicht loslassen können, weil sie glauben, ohne sie geht's nicht.klar ein jeder sieht es durch eine andersfärbige Brille![]()
na ja jetzt mal ganz ehrlich, bin weder ein Roter noch ein Häuplfreund, aber wer sollte ihm nachfolgen der den Sumpf noch überblicken kann?da wirst schon recht haben; aber schlimm wird's halt oft, wenn die Alten nicht loslassen können, weil sie glauben, ohne sie geht's nicht.
ob er selber ihn noch überblickt... aber wer sollte ihm nachfolgen der den Sumpf noch überblicken kann?![]()
Der mag vlt. im Belangen von Wirtschaft und Party´s seine Ahnung haben, aber in der Politik bezweifle ich es.da ist es mir fast lieber der lugner wird bürgermeister