Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grünen haben sicher so einige positiven Eigenschaften

Als Pop - Sängerin war sie ja recht lieb, die Eva Glawischnig. Aber wenn es um direkte Demokratie geht, da habe ich das grüne Konzept nicht so recht verstanden. Offenbar ist es so, dass für Forderungen der Grünen 4 % an Unterschriften zur Einleitung einer Volksabstimmung genügen sollen, für das Parkpickerl sind 13 % aber zu wenig. Den Unterschied zwischen Volksbefragung und Volksabstimmung will sie uns auch verheimlichen. Und überhaupt stellt der böse Wolf immer 3 Fragen auf einmal. :haha:

... Offenbar ist es so, dass für Forderungen der Grünen 4 % an Unterschriften zur Einleitung einer Volksabstimmung genügen sollen, für das Parkpickerl sind 13 % aber zu wenig... :haha:

diese Logik hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen :roll: Ist aber genau das, was ich immer sage: ein korrektes Demokratieverständnis ist beiden Grünen sicher massiv unterentwickelt.

ein korrektes Demokratieverständnis ist bei den Grünen sicher massiv unterentwickelt.

die Grünen sprechen von Basisdemokratie. Lieber Freund, die sind wahrscheinlich anders als Du denkst: Da die Basis, von der sie abstammen, nicht grün ist, muss erst eine grüne Basis geschaffen werden, die dann als Basisdemokratie im österreichischen Lande auf so einiges hofft. Da Basisdemokratie in erster Linie bei eigenen Veranstaltungen die besten Leute für eine Gesinnungsgemeinschaft wegstimmt, kann sich kein traditionelles Machtgefüge aufbauen. Das ist auch ein Glück, da sonst wahrscheinlich das kommunistische Manifest statt ein Geburtstagsfest gefeiert wird..........

mit solchen ansichten wirst du bei den gutmenschen keine grosse liebe anfachen , weil den islam muss man lieben ohne wenn und aber.:ironie:

Und sollte hier im forum nur ein boeses wort ueber kuttinger und sonstige fallen, dann fliegt man.

Ahamen

das würde ich nicht Unterschreiben ... kein Haus wird brennen, schon klar ... aber ob das in so manchen kleinen Dorf nicht leichte Ausgrenzung macht ... ledige Kinder, Schwule, ... ?

Dann frag mal, warum die ausgetretenen leute ihre kinder erst wieder taufen lassen. Ansonsten wuerde es naemlich auffallen, und die kleinen in der schule groebere probleme haben. Vom mobbing untereinander ganz zu schweigen. Tja, wie koennte es dazu kommen? :-(

Von obig erwaehnten faellen mal ganz abgesehen.

Wie war das mit dem schwulen kirchengemeinderat und dem polnischen weiberer als pfaffe?
Wie ist das mit den geschiedenen und gar wieder verheirateten?
Wie ueberhaupt mit frauen in der kirche?
und
und
und

arm........wennst als einziger Autofahrer unter fanatischen Grünspinnern sitzt, bist auch ausgegrenzt........

Oeh ja, soweit zu kirchenzwaengen in Oesterreich, wenn unglaeubige aufscheinen sollten.

Aber heir im anonymen da spritzt die unmoral gleich so herum.

Ihr Schwester wär jetzt a fesche was ma so gsehen hat :)

na endlich etwas allgemein positives bei den Grünen: Glawischnigs sind fesch! und wie ich denke, auch höchst erotik-fähig, falls da nicht die Grünen wären......

Glawischnigs sind fesch! und wie ich denke, auch höchst erotik-fähig...
das erinnert mich gleich wieder an ein in diesem Thread vor einiger Zeit erschienenes posting von einem User, welcher beim Heurigen vom offenbar etwas angesäuselten und daher redseligen Mann ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber geh, er hat einfach sein Pulverl noch nicht eingenommen .......... danach ist er ganz friedlich.

Faellt dass knierutschen dann auch leichter?

Ausgerechnet hier im erotikforum kaempft eine r.k.k wie die berserker und wollen den moslem was weiss ich was unterstellen.

Wo sind sie denn eure militanten moslems? Nur solche wie du fallen ungut auf, wenn es um glauben und einmischen in angelegenheiten anderer geht. Z.b. in angelegenheiten von moslems!

das erinnert mich gleich wieder an ein in diesem Thread vor einiger Zeit erschienenes posting von einem User, welcher beim Heurigen vom offenbar etwas angesäuselten und daher redseligen Mann der ****

Blau/orange steht auch drauf, dort wirst anders garnichts. :roll:

Und dann streiten sich die maedels (um einen schwanz?) und gruenden eine eigene partei. Jetzt haben wir mindestens schon 4x solche parteien gehabt. Mal schauen, bis wann die blauaeugige primadonna auszieht (weil sie nicht mehr sitzen kann?).

Oba mei, maedels kenne ich so manche, die drauf stehen, da darf sie ruhig gruen auch sein.

:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faellt dass knierutschen dann auch leichter?

Ausgerechnet hier im erotikforum kaempft eine r.k.k wie die berserker und wollen den moslem was weiss ich was unterstellen.

Wo sind sie denn eure militanten moslems? Nur solche wie du fallen ungut auf, wenn es um glauben und einmischen in angelegenheiten anderer geht. Z.b. in angelegenheiten von moslems!

militant vielleicht nicht, aber optisch penetrant ganz sicher, wenn die damen mit ihren kopftücheln und wallenden kitteln unsere strassen bevölkern.
und die männern nicht besser, manche sogar mit häkeldeckel und diesem komischen schnürl mit kugerln drauf.

wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen.

wenn sie schon bei uns leben wollen, sollen sie sich auch optisch an unsere gepflogenheiten anpassen.

Warum sollten sie?
In einem freien Land kann sich auch jeder anziehen we er will!
Rennst Du nur in der Krachledernen herum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben