- Reaktionen
- 1.993
Du weisst aber schon das sie vor dem Aussterben bedroht sind
na schau - so ein herziger geschrumpfter Falke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weisst aber schon das sie vor dem Aussterben bedroht sind
Du Naturbanause das ist ein Grünling und kein geschrumpfter Falkena schau - so ein herziger geschrumpfter Falke!!!
das ist ein Grünling
ja eh 1000te kleine GrünlingeRapid-Hymne
D.h. Du identifizierst sich mit seinem in ein bestimmtes Eck stellen all jener, deren Meinung nicht deckungsgleich mit seiner ist?
Ma...manchmal bist echt mehr als....na ja, ich lass das Wort jetzt.
Das hat sie nicht notwendig.na geh, sag's doch
Schließe nicht von dir auf Andere
das ganze bezieht sich auf den zustand der stadt für ins ausland entsandte firmenmitarbeiter, welche ja generell höhere einkommen und spesenkonten haben als der 0815 bürger. .
So wird aus dem "Dreiländereck" zwischen dem 12., dem 13. und dem 23. Bezirk berichtet, dass jetzt die Ampeln beim Fußgängerübergang gleichzeitig rot und grün leuchten. Wer sagt´s denn, Rot-Grün ist eine ganz gefährliche Kombination .....
http://www.meinbezirk.at/wien-23-liesing/chronik/ampel-chaos-am-rosenhuegel-d348551.html
Hier regen wir uns über einen Jugendlichen mit Migrationsvordergrund auf, der in der Bim Musik zu laut spielt....in Los Angeles juckt es kaum wem, wenn ein paar Jugendliche Gangster, auch mit Migrationsvordergrund, wieder mal ein Drive-by-Shooting veranstaltet haben.
ja klar aber die gewichtung war das spannende. wenn opernangebot gleich gewichtet wird wie müllentsorgung dann ist die studie zum schmeissen. wie gesagt es ist ja schön und gut dass wir in allen parametern insgesamt top dastehen aber viel interessanter wäre eine studie reduziert auf die für die bevölkerung relevanten kriterien...ja sicher, ist die Mercer-Studie dafür gedacht...allerdings was hat ein höheres Einkommen mit guter Infrastruktur, wie ausreichend Erholungs und Grünanlagen, gute medizinische Versorgung, oder guter Luftqualität, soziale und politische Stabilität, geringe Kriminalität, funktionierende Müllentsorgung, gute Ausbildungsmöglichkeiten, funktionierende Strom und Wasserversorgung etc. etc. zu tun, die auch jedem 0/15 Wiener zugute kommen..............es gibt Dinge, die man sich mit Geld nicht kaufen kann.
Hier regen wir uns über einen Jugendlichen mit Migrationsvordergrund auf, der in der Bim Musik zu laut spielt....in Los Angeles juckt es kaum wem, wenn ein paar Jugendliche Gangster, auch mit Migrationsvordergrund, wieder mal ein Drive-by-Shooting veranstaltet haben.
Aber eigenlich schön, dass wir keine anderen Sorgen haben.
Klar! Besser geht,s immer, aber mit Schlechtmachen und Runtertragen sicher nicht!
Komisch, ich hatte genau so einen fall mit einem glatzerten
... Hier regen wir uns über einen Jugendlichen mit Migrationsvordergrund auf, der in der Bim Musik zu laut spielt...
heute macht's einer (egal, ob mit oder ohne Migrationshintergrund), demnächst machen's fünf, und dann irgendwann jeder zweite, weil's z.B. Deiner Meinung nach eh wurscht ist?
Irgendwann glaubs't dann, Du bist nicht in der Bim, sondern im Irrenhaus.
Komisch, ich hatte genau so einen fall mit einem glatzerten sch*haeusl in der u-bahn. ...
Aso aber die Gschicht vom Enrico reicht um eine These aufzustellen ?einzelfall -> interessiert niemanden!
Dann bist du bist jetzt anscheinend nicht oft mit den Öffis unterwegs. Das macht nicht nur einer, das machen jetzt schon viele. Und wie du schon sagst, unabhängig von der Natinalität.
hm, eigentlich bin ich ganz schön viel mit den Öffis unterwegs. Deine Beobachtungen kann ich bislang aber nicht teilen.
Abgesehen davon: findest Du es toll, wenn in einem Öffi jeder, dem grad danach ist, laut Musik hört?