Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser Schuß, steht zu befürchten, wird nach hinten los gehen.
Dein die Umsatzeinbußen der Geschäftsleute, welche aus Sicht der Stadtregierung ideologisch auf der gegnerischen Seite stehen, sind ihr völlig wurscht. Also deswegen wird sich gar nichts ändern.
Und Deinem in Klammern geschriebenen Satz ist wohl leider zuzustimmen.
glaubst du dass die beinhart die gegenden zu callshopmeilen heruntersandeln lassen....
wär aber auch ned schlimm (außer für die wahnsinnigen die sich in AT noch eine selbstständige, ortsgebundene beschäftigung suchen) je eher es scheppert umsoeher wird wien wieder aus der asche erstehen.

einzelfall -> interessiert niemanden!

Aber geh. Mit glatzenaer*en hats ja noch nie aerger gegeben. Die gehen ja alle brav in die arbeit, und alkohol meiden sie auch. :mad:

Leider gibt's halt immer wieder Einzelne, die sich über sämtliche Regeln des gemeinsamen Zusammenlebens ganz bewußt hinwegsetzen, weil sie einfach glauben, sie sind alleine auf der Welt und können somit tun und lassen, was sie wollen.
Erlebt man ja oft genug :mad:

Nur sinds bei denen halt nicht einzelne, sondern es gehoert zur ideologie dazu. Und bei den fahndungslisten der polizei schauen sie dann alle aus wie eineiige zwillinge. :-(

Normalerweise sollte die polizei das wissen, und alle einfach zusammenfangen. Aber aktiv werden sie eher bei langhaarigen oder punkern!

Warum wohl? :roll:

Ich hab einen Freund, der hat ein blaues Parteibuch, wir sind in vielen Dingen nicht einer Meinung. Aber er ist klug, reflektiert, gebildet. Mit ihm kann man gut reden, er lässt sich anfragen, argumentiert und weiß auch um die kritischen/fehlerhaften/mangelhaften/kriminellen Machenschaften seiner ParteifreundInnen.

Das ist der unterschied zwischen blauen funktionaeren und dem stimmvieh. Dort ist natuerlich am besten abraeumen von allen parteien.

Aber diejenigen, welche die waehlen und dann noch :poppen: werden, sind die ...

Und dann noch jammernn und jaulen :hahaha:

Aber aktiv werden sie eher bei langhaarigen oder punkern!

Warum wohl? :roll:
weil das diejenigen sind die für einen gewaltsamen umsturz der regierung sind? beispielsweise? weil der verfassungsschutz uns vor bedrohungen der verfassung schützt und nicht deine geneigten ideal vertritt?

Das ist der unterschied zwischen blauen funktionaeren und dem stimmvieh. Dort ist natuerlich am besten abraeumen von allen parteien.

Aber diejenigen, welche die waehlen und dann noch :poppen: werden, sind die ...

Und dann noch jammernn und jaulen :hahaha:

Auf deutsch übersetzt bedeutet dein Betrag was genau? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Na ja...ich würd gern verstehen, was er geschrieben hat (wirklich kein Scherz). Normalerweise kann ich es mir zumindest zusammenreimen, aber diesmal :nono:

Nur sinds bei denen halt nicht einzelne, sondern es gehoert zur ideologie dazu. Und bei den fahndungslisten der polizei schauen sie dann alle aus wie eineiige zwillinge. :-(

Normalerweise sollte die polizei das wissen, und alle einfach zusammenfangen. Aber aktiv werden sie eher bei langhaarigen oder punkern!

Warum wohl?

und wenn man nicht haare bis zum arsch hat, am besten noch mehrfärbig, ist man bei hellsten steirischen stern ein rechter...

und wenn man nicht haare bis zum arsch hat, am besten noch mehrfärbig, ist man bei hellsten steirischen stern ein rechter...

Umgekehrt aber ein linker, und schon fliegen die polizeiknueppel tief ...

Und genau deswegen ist dieser staat der sinnloseste flecken auf der weltkarte! Wenn die exekutive selber den staat durch unterstuetzung von rechtsextremen verleugnet, dann gehoert er einfach weg. :roll:

Gott sei dank gibts die EU, niemand muss den sauhaufen ernst nehmen. Bei jedem prozess des eurpopaeischen gerichtshofes gibt es eine auf den zutz. :hurra: Ansonsten waeren wir hier eh noch auf den baeumen (siehe Kaernten) :affe:.

du glaubst das echt was du da verzapfst oder ist das ironisch?

Und genau deswegen ist dieser staat der sinnloseste flecken auf der weltkarte! Wenn die exekutive selber den staat durch unterstuetzung von rechtsextremen verleugnet, dann gehoert er einfach weg.

:shock: Meinst des ernst?
Oder hast da plakativ übertrieben?

:shock: Meinst des ernst?
Oder hast da plakativ übertrieben?

Weder noch, würde ich meinen.

Es gibt halt einfach Leute, die sind naturdeppert. Aber immerhin passt der Avatar.

Zuletzt bearbeitet:
die parkpickerlwerbung im fernsehen gesehen... jubel, jetzt versteh ichs.... danke fürs parkpickerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben