Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so wird es kommen: die Spaltung der Gesellschaft, die Schaffung von Ressentiments gegeneinander war immer schon das Ziel bestimmter politischer Ideologien.

Jo eh... de blaunen mochn des, seit es sie gibt... :mrgreen:

somit wäre dann die Soziale (Rot) Marktwirtschaft (Schwarz) die beste politische Richtung ... oder ?

na jetzt möchten die grünen das parkpickerl auf alle bezirke ausdehnen . die gehören wirklich geteert und gefedert aus der stadt gejagt ,was die grünen mit unserer stadt anrichten ist ein wahnsinn .:mauer::mauer::mauer:

Ich frag mich, ob eigentlich irgendjemand Zeitungen liest (und damit mein ich jetzt nicht heute und co) :fragezeichen:

was steht denn drinn....
lies vor, und ich rat die farb vom blattl, das du liest

Ich les mehrere, weil ich ja weiß, dass alle politisch gefärbt sind ;)

somit wäre dann die Soziale (Rot) Marktwirtschaft (Schwarz) die beste politische Richtung ... oder ?

Die Beste sicha ned, aba jedenfalls besser als ALLES was uns der Herr Strache bieten könnte... :mrgreen:

bei einer direktwahl bräucht man auch nicht kolaieren-der gewählte ist der gewinner und schafft an. zimlich simpel.

Solange dieser eine keine 50% hinter sich hat, schafft er garnichts an! Und sollte er keine stimmpartner fuer seine anliegen finden, dann wird auch garnichts geschehen.

Ich wuerde dem stimmenstaerksten gerade mal ein vetorecht geben. Sollte dieser dann z.b. in HC-manier ueberall nein und pfui schreien und sonst nix tun (er will ja eh klanzler werden :mrgreen:), dann werden wir ja sehen, ob so einer nochmals gewaehlt wird. Wie war das damals, als ein Schuesserl die koalition einfach so platzen liess?

Apropos koalition platzen?

In Graz hat die Ruecker schon den beruehmten tritt in den allerwertesten gekriegt, weil die noble dame vom Nagerl nicht mehr gebraucht wird. Bald sind wahlen, bin neugierig, ob da 2 heulen werden. Eine sauteure fahrradradbruecke ueber die Mur ist nicht viel, was Gruene hier vorweisen koennen. Dafuer aber eine stark vertreuerte tram auch, und viel aerger fuer buerger dazu. Ueberhauot diejenigen, die weniger geld haben. Und dann aber beim bettlerverbot mit dem kopf nicken, wie der beruehmte wackeldackel. "San jou eh nua a poa zigeina, dou louss ma uns die praktische koaltion net zuamhaun deiswegn!". Nagerl lacht, FPOe noch mehr und sch* auf die Gruenen sobald es moeglich erscheint. Sie wurden nur gebraucht, um hier die nummer 2 aufs stockerl zu heben.

Irgendwie wiederholt sich alles, die sind eindeutig auf der asozialen linie. Das koennte sie sogar mit der FPOe verbinden. Wie toll, sich als gutbuegerlich zu sehen, weil wir ja aus studienkreisen kommen. :mauer:

Und bei diesen stolzen leistungen einer Ruecker in Graz, wollen ein paar ewiggestrige noch behaupten, die Gruenen waeren linksextrem!

Gute Frage - nennen wir sie eine Eiterbeule am Hintern eines alten Mannes der seine Sinne möglicherweise durch mehr als ausreichend Alk benebelt hat

Jaja, die pappenspengler und burschenschafter sind ja seit neuesten mehr auf koks. :roll:

Marktwirtschaft?

Wo die schwarzen bloss die verteidiger von alten verbrieften rechten, kammern und aehnlichem sind? Aenderungen? Erleichterungen fuer kleine selbstaendige? Da siehst nur mehr hysterie in schwarzen kreisen.

Grossindustrie und -bauern sind keine freie marktwirtschaft! Das ist genau das, was auch die kummerl in ihrem wirkungskreis aufgezogen haben, aber nur an andere freunderl verteilt. :roll:

säufst du schon am frühen Nachmittag?
:nono:
Mein Post ging von der nüchternen Überlegung aus, dass sich mehrere im EF anmelden um zu lesen wo man gut und billig schnackseln kann. Dann merken sie, dass es auch einen offtopic Bereich gibt und schreiben etwas hinein. Was sollte also so besonders daran sein, wenn auch ein Parteisekretär hier postet?

Steirerpollux: Was genau ist dein Problem (nicht zynisch gemeint).

Ich tu mir echt schwer, deine Postings zu folgen und versteh nicht, was du uns damit mitteilen willst???

Ich frag mich, ob eigentlich irgendjemand Zeitungen liest

Ich les den Standard, die Zeit, Le-Monde, und wenn sichs ausgeht den Kurier. Den Falter muss ich ehrlich gestehen, kann ich vom Layout einfach nicht haben, so gut die Texte auch sind... Ich krieg Kopfweh von! :nono:

Steirerpollux: Was genau ist dein Problem (nicht zynisch gemeint).

Ich tu mir echt schwer, deine Postings zu folgen und versteh nicht, was du uns damit mitteilen willst???

Tja, anscheindend scheinst du da gewisse probleme zu haben. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben