Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche genau? Also, dass Strafverfahren und Verurteilungen nicht wegzuleugnen sind, wirst du nicht bestreiten, oder?

wenn sich vor 20 jahren einer getraut hätte einen u-ausschuss zu gründen, wären dort so viele rote zu befragen gewesen, dass sie heut noch nicht fertig wären.

wenn sich vor 20 jahren einer getraut hätte einen u-ausschuss zu gründen, wären dort so viele rote zu befragen gewesen, dass sie heut noch nicht fertig wären.

Und das macht jetzn die Bledheiten vo Schwarz-Blau-Bunt weniger schlecht oder wie darf man das verstehen?

Und das macht jetzn die Bledheiten vo Schwarz-Blau-Bunt weniger schlecht oder wie darf man das verstehen?
Ich würd's so verstehen, dass es die Blödheiten der Roten ned besser macht.

Oder rechtfertigt für Dich ein Verbrechen das andere?

Der Standpunkt der Schwarzen und Blauen/Orangen ist immer: Die Anderen sind auch arg bzw. ärger. Auf die eigenen Verfehlungen sind sie aber direkt nie eingegangen.

Oder rechtfertigt für Dich ein Verbrechen das andere?

Für mich ned, weil Verbrechen is Verbrechen.. Der Ursprungspost kam aba vom Schlecksi, der anscheinend meint, dass die Roten so böse waren (was ja auch stimmt), aba dadurch anscheinend die Blaunen im Recht waren als sie auch naschten.. :mrgreen:

Dochdoch.. aber es gilt ja die Unschuldsvermutung.. :mrgreen:

Bei einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr.

Und das bedeutet jetzt was?

Wenn ich dich richtig verstehe würde also ein heute verübter Mord - deiner Argumentation zur Folge - nicht geahndet und bestraft werden sollen, weil vor 10 Jahren ein ähnlicher Mord nicht angeklagt wurde? :fragezeichen:

Burschen. Ich versteh euch nicht. Ich hab zwar verstanden, dass ihr das ganze Heil der Welt, die einzige Wahrheit, die letzten Werte bei der FPÖ seht. Ok. Aber ich verstehe nicht, wieso ihr die Augen soooowas von verschließt.

Und ja. PolitikerInnen anderer Parteien sind nicht viel besser, auch die Brüder eurer heißgeliebten FPÖ haben uns ordentlich beschissen und ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Standpunkt der Schwarzen und Blauen/Orangen ist immer: Die Anderen sind auch arg bzw. ärger. Auf die eigenen Verfehlungen sind sie aber direkt nie eingegangen.
Das würd' ich ihnen aber ned zum Vorwurf machen.

Das ist bei allen österreichischen Parteien Tradition.

Bei einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr.

Also wenn dann ordentlich... :mrgreen:

Bei einer RECHTSKRÄFTIGEN Verurteilung...... ;)

Der Scheuch is ja auch schon verurteilt, aba die Unschuldsvermutung gilt ja trotzdem no.. :mrgreen:

Aba nicht mehr lang... :lol:

Für mich ned, weil Verbrechen is Verbrechen.. Der Ursprungspost kam aba vom Schlecksi, der anscheinend meint, dass die Roten so böse waren (was ja auch stimmt), aba dadurch anscheinend die Blaunen im Recht waren als sie auch naschten

sorry, da ist wohl meine grundeinstellung mit mir durchgegangen. ich hab hat den eindruck, dass die bladen damals (kreiski, benja und co.) sich viel besser versorgt haben als die blauen heute. da gab es sogar einen völkerverständiger der den gadaffi am liebsten mit zunge geküsst hätte.

da gab es sogar einen völkerverständiger der den gadaffi am liebsten mit zunge geküsst hätte.

:hmm: Haider? :mrgreen:

Was hat das mit Grundeinstellung zu tun, wenn man die Untaten der "Eigenen" mit Untaten der "Anderen" zu relativieren versucht?
Für mich is des ka "Grundeinstellung"... des is für mi was ganz anderes.. :mrgreen:

eine unserer parteien mit der npd zu vergleichen ist aber schon ziemlich schwachsinnig.

Wie bitte?

Dann vergleiche mal die werbeaktionen auf wahlplakaten! Euer Hc macht ja sogar die slogans von denen nach. Oder meinst, das sei umgekehrt?

Gib in gurgel ein: "NPD wahlplakate"

Und dann kommt die FPOe, nur in rot anstatt blau.

Und nun der nächste griechische Geniestreich: Mariahilfer Strasse als Fussgängerzone, in der Busse und Fahrräder fahren dürfen. Wenn man die Rücksichtslosigkeit sowohl der Radfahrer als auch der "Killerhunde" der Gemeinde Wien (das sind die rücksichtslosen Busfahrer, die oftmals brutalst ihre Pseudomacht anwenden) vorstellt und dies in Einklang bringt mit Personen, die dann auf dem Areal herumschlendern, dann darf man gespannt sein, wem die Schuld gegeben wird, wenn es da vermehrt zu Unfällen kommt.

Das waere die einzige vernuenftige aktion. Diese strasse ist bisher nur ein einziges chaos. Wer dort reinfaehrt, muss irgendwie einen schaden haben.

Übrigens: Bin gespannt, wann Fahrzeuge mit Wiener Kennzeichen ein Mautpickerl für jedes einzelne Bundesland brauchen, in das sie fahren wollen. Es wäre jedenfalls eine gerechte Reaktion der Länder auf die "Fremdenfeindlichkeit" der Wiener!

Das duerfen die grazer sich auch erwarten.

Brauchst ned gespannt sein... Egal ob du nach St. Pölten, Wr. Neustadt oder sogar nach Bruck/Leitha fahrst.. überall darfst zahlen fürs Parken... ;)

Nur ist es noch immer ein unterschied, ob ich als auswaertiger in Hintergigritschpatschen irgendwo am dorfrand parken muss, oder in Wien und Graz.

Es kann gruene ja auch nicht bekuemmern, dass alle autofahrer einfach enteignet werden, wenn ihr auto nicht Euro 4 (sollte baujahr 2006 sein) entspricht. Ich sag ja nix zu einem fahrverbot im zentrum. Nein, der gesamte grossraum Graz waere betroffen gewesen! Wien steht garantiert in den startloechern. Gleichzeitg aber mit den fahrpreisen fuer die oeffis massiv in die hoehe fahren!

Bei taxis wurde das durchgezogen. Welche unternehmer koennten das sein, die sich nicht dauernd ein neues taxi leisten koennen? Na, da ist schwarz natuerlich sofort dabei. Es ist allgemein bekannt, welche unternehmer von denen unterstuetzt werden.
Wieso aber kleinunternehmer und -bauern denen noch ein stimme geben, werde ich nie verstehen. :kopfklatsch:

http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=658889&dstid=2193

Wer sich so um die leute mit wenig geld kuemmert, selber aber dick auffaehrt, braucht sich nicht mehr um eine unterstuetzung bemuehen! Und die neuen (regierungsbereiten) gruenen sind genau dort. :-(

Wenns was zu nenneswertes zu finden gaebe, haette mindestens ein Pilz von den gruenen sofort alarm geschlagen.

Dass aber blau/orange/schwarz nach ende der regierungsperiode eigentlich einen asylflieger nach Chile oder aehnliche staaten brauchen, war jedem vernuenftig denkenden Oesterreicher schon damals klar.

:kopfklatsch: ... mehr fallt mir dazu ned ein... (tja, wenn die Argumente fehlen, kommt die Grobschlächtigkeit zum Vorschein)

Brauchst ned gespannt sein... Egal ob du nach St. Pölten, Wr. Neustadt oder sogar nach Bruck/Leitha fahrst.. überall darfst zahlen fürs Parken... ;)

Tatsache ist, dass die meisten der Arbeitswilligen, die unter der Woche nach Wien kommen, auf das Auto angewiesen sind. Ich glaube nicht, dass sich heute aufgrund der massiven Repressalien des Staats (ausgedrückt über entsprechende Belastungen), sowie durch die Abzocke der Ölmultis, jemand freiwillig ads Auto antut, um nach Wien zu fahren, wenn er nicht muß! Also sicher nicht die Pendler! Denn der muß eng kalkulieren.

Das können natürlich Wiener, die ja dank des von den Autofahrern finanzierten innerstädtischen, zwar ausfallshäufigen, aber doch in kalkulierbaren Zeitabständen funktionierenden öffentlichen Verkehr keine Ahnung haben, was "verkehrstechnische Anbindung" im Umland und weiter entfernten Einzugsgebieten heißt, nicht nachvollziehen.

Diese Wiener Arroganz führt übrigens auch dazu, daß in den Bundesländern die Wiener wie eine ansteckende Krankheut gesehen werden: hüte Dich vor den Wienern! Ich versteh' das mittlerweile auch sehr gut, kann ich doch hier nachvollziehen, wie borniert, bildungsresistent und nicht lernfähig, aber anmaßend hier der sich mit den roten und grünen Halunken fraternisierende Plebs verhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh' das mittlerweile auch sehr gut, kann ich doch hier nachvollziehen, wie borniert, bildungsresistent und nicht lernfähig, aber anmaßend hier der sich mit den roten und grünen Halunken fraternisierende Plebs verhält.

Ich gratuliere dir! Denn dein wird das Himmelreich sein... :mrgreen:

wie borniert, bildungsresistent und nicht lernfähig, aber anmaßend hier der sich mit den roten und grünen Halunken fraternisierende Plebs verhält.
wie recht du doch hast,ich hoffe die bekommen bei der nächsten wahl ihre rechnung präsentiert.

wie recht du doch hast,ich hoffe die bekommen bei der nächsten wahl ihre rechnung präsentiert.

:hahaha: Ihr Beide solltets heiraten.. ihr passts urgut zsamm... :mrgreen:
Und den leckdiener könnts adoptieren oder als Schoßhunderl halten... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben