L
Gast
(Gelöschter Account)
Also, dass Strafverfahren und Verurteilungen nicht wegzuleugnen sind, wirst du nicht bestreiten, oder?
Dochdoch.. aber es gilt ja die Unschuldsvermutung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, dass Strafverfahren und Verurteilungen nicht wegzuleugnen sind, wirst du nicht bestreiten, oder?
Welche genau? Also, dass Strafverfahren und Verurteilungen nicht wegzuleugnen sind, wirst du nicht bestreiten, oder?
wenn sich vor 20 jahren einer getraut hätte einen u-ausschuss zu gründen, wären dort so viele rote zu befragen gewesen, dass sie heut noch nicht fertig wären.
Ich würd's so verstehen, dass es die Blödheiten der Roten ned besser macht.Und das macht jetzn die Bledheiten vo Schwarz-Blau-Bunt weniger schlecht oder wie darf man das verstehen?
Oder rechtfertigt für Dich ein Verbrechen das andere?
Dochdoch.. aber es gilt ja die Unschuldsvermutung..
wenn sich vor 20 jahren einer getraut hätte einen u-ausschuss zu gründen, wären dort so viele rote zu befragen gewesen, dass sie heut noch nicht fertig wären.
Das würd' ich ihnen aber ned zum Vorwurf machen.Der Standpunkt der Schwarzen und Blauen/Orangen ist immer: Die Anderen sind auch arg bzw. ärger. Auf die eigenen Verfehlungen sind sie aber direkt nie eingegangen.
Bei einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr.
Aufpassen. Nicht, dass dich wer jetzt als Kröte beschimpft.Aba nicht mehr lang...
Aufpassen. Nicht, dass dich wer jetzt als Kröte beschimpft.
Für mich ned, weil Verbrechen is Verbrechen.. Der Ursprungspost kam aba vom Schlecksi, der anscheinend meint, dass die Roten so böse waren (was ja auch stimmt), aba dadurch anscheinend die Blaunen im Recht waren als sie auch naschten
da gab es sogar einen völkerverständiger der den gadaffi am liebsten mit zunge geküsst hätte.
eine unserer parteien mit der npd zu vergleichen ist aber schon ziemlich schwachsinnig.
Und nun der nächste griechische Geniestreich: Mariahilfer Strasse als Fussgängerzone, in der Busse und Fahrräder fahren dürfen. Wenn man die Rücksichtslosigkeit sowohl der Radfahrer als auch der "Killerhunde" der Gemeinde Wien (das sind die rücksichtslosen Busfahrer, die oftmals brutalst ihre Pseudomacht anwenden) vorstellt und dies in Einklang bringt mit Personen, die dann auf dem Areal herumschlendern, dann darf man gespannt sein, wem die Schuld gegeben wird, wenn es da vermehrt zu Unfällen kommt.
Übrigens: Bin gespannt, wann Fahrzeuge mit Wiener Kennzeichen ein Mautpickerl für jedes einzelne Bundesland brauchen, in das sie fahren wollen. Es wäre jedenfalls eine gerechte Reaktion der Länder auf die "Fremdenfeindlichkeit" der Wiener!
Brauchst ned gespannt sein... Egal ob du nach St. Pölten, Wr. Neustadt oder sogar nach Bruck/Leitha fahrst.. überall darfst zahlen fürs Parken...
... mehr fallt mir dazu ned ein... (tja, wenn die Argumente fehlen, kommt die Grobschlächtigkeit zum Vorschein)
Brauchst ned gespannt sein... Egal ob du nach St. Pölten, Wr. Neustadt oder sogar nach Bruck/Leitha fahrst.. überall darfst zahlen fürs Parken...
Ich versteh' das mittlerweile auch sehr gut, kann ich doch hier nachvollziehen, wie borniert, bildungsresistent und nicht lernfähig, aber anmaßend hier der sich mit den roten und grünen Halunken fraternisierende Plebs verhält.
wie recht du doch hast,ich hoffe die bekommen bei der nächsten wahl ihre rechnung präsentiert.wie borniert, bildungsresistent und nicht lernfähig, aber anmaßend hier der sich mit den roten und grünen Halunken fraternisierende Plebs verhält.
eigentlich ein wahnsinn wie man sich über andere die sich wirkliche gedanken machen, lustig macht.Ich gratuliere dir! Denn dein wird das Himmelreich sein...
wie recht du doch hast,ich hoffe die bekommen bei der nächsten wahl ihre rechnung präsentiert.
du bist sehr leicht zum unterhalten.Ihr Beide solltets heiraten.. ihr passts urgut zsamm...
Und den leckdiener könnts adoptieren oder als Schoßhunderl halten...