Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxusaufenthalt in abgewirtschaftete hotels und aehnlichen betrieben, wo sich die besitzer mit vitamin B auf staatskosten sanieren?

Witzig irgendwie ! Über das regst dich auf ! Schau dir lieber mal an, was sich gewisse Hausbesitzer in Städten zu vermieten trauen, in welchen Löchern Leuten das Geld abgeknöpft wird. Und nein, nicht nur Ausländer oder Asylanten ! Dagegen sind deine abgewirtschafteten Hotel etc. 5 Sternebetriebe ! :kopfklatsch::winke:

dauert diese zeit in Oesterreich infolge unzaehliger maengel ewig?
nein, da viele Asylwerber einfach verschwinden, bisschen Bürgerkrieg im Osten oder ein bisschen Drogen dealen im Westen, ein bisschen einbrechen in der Großstadt, ein bisschen betrügen im Allgemeinen.........alles ist möglich, nur Deine schlechte Unterkunft ist für sie das letzte Problem.
diplomatenausweisen von FPOelern
ja genau, die fahren mit ihren Fahrzeugen ohne Rücksicht auf jedwede Verkehrsregel, zahlen keine Steuern und haben dem Staat insgesamt diverse gewinnbringende Firmen abgeluchst.
die Rumaenen sind hier so gut wie zuhause,
ja das merke ich täglich, da Wien wohl entfernungsmäßig (700 km bis Siebenbürgen) das erste Paradies für die organisierten Banden ist. Dort kaufen sich dann eingebürgerten Österreicher (rumänische Zigeuner, dazumals hatten sie auch Jugo-Pässe, im ehemaligen kurzen Beschäftigungsverhältnis bei ÖBB und Gemeinde Wien) um einen Nasenrammel Dorfhäuser, die noch teilweise aus der Monarchie sind, und staatlich auch zugeteilt wurden.
Die Österreicher, die in Rumänien Firmen aufbauen, sind meistens ordentliche Unternehmer, die der heimischen Bevölkerung qualitative Arbeit ermöglichen. Holz wird endlich intelligent verarbeitet und somit um das zig-fache des Rohstoffpreises verkauft. Die dortige Bevölkerung möchte mit den rumänischen Gaunern, die sich in Wien herumtreiben, nichts zu tun haben, sind froh, dass dieses arbeitsscheue Gesindel nicht auch noch die eigenen Leute belastet. Du bist zwar für die Integration, dann bitte übernimm Du das Pack, auf Deutsch gesagt: Pack sie Dir ein! Oder sollen das doch lieber die anderen (Steuerzahler) machen.
beinhart von gewissen oesterreichern zusammengestohlen
Also ich würde an Deiner Stelle aus diesem Österreich sofort abhauen, denn sonst wirst auch Du noch Opfer Deiner verbrecherischen Landsleute!

Bei opernauffuehrungen sind durchaus auch muslimas mit festtagskopftuch im publikum zu sehen.

das war meine Frau, die diesbezüglich eine Studie machen wollte....
oesterreichische kultur ist nur fressen, saufen und furzen?
nicht nur mein Freund! aber gut essen (bei Dir heißts halt fressen), gut trinken (bei Dir saufen), angenehmes Danach (Dein unqualifiziertes Furzen wahrscheinlich) sind doch etwas, was uns von Deinen Tschuschenhaberern abhebt

gute essen

Du scheinst die Österreicher zu verachten ned wahr? Wahrscheinlich auch diejenigen die erst vor kurzem auf legale Weise Österreicher geworden sind.
Hast du nur negatives über die Österreicher zu berichten so gar nix positives? Find ich ehrlich gesagt traurig. Du bist ja auch a Österreicher nehm ich halt an und nach deiner eigenen Beschreibung müsstest auch blad, versoffen, kriminelle und faul sein. Naja Selbsterkenntnis is der erste Schritt zur Besserung. Welcome to the Club :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig irgendwie ! Über das regst dich auf ! Schau dir lieber mal an, was sich gewisse Hausbesitzer in Städten zu vermieten trauen, in welchen Löchern Leuten das Geld abgeknöpft wird. Und nein, nicht nur Ausländer oder Asylanten ! Dagegen sind deine abgewirtschafteten Hotel etc. 5 Sternebetriebe ! :kopfklatsch::winke:

Inlaender koennen sich wehren, auslaender nur sehr selten. Nur tuerken hassen sie, weil es inzwischen jeden menge gut intergrierte gibt, die sich natuerlich gegenseitig helfen.

Passt doch gut ins konzept, auslaender zwar in massen hereinholen, diese aber immer schoen illegal und im ghetto halten. Ja keine integration, ja keine staatsbuergerschaft. Praktisch so unmuendige leute, die sich eh vor allen verstecken muessen!

Und sollte nur die kleinste kleinigkeit fuer auslaenderintegration gemacht werden, dann regt sich die rechte elite ueber diese horrenden kosten auf. :mad:

Du scheinst die Österreicher zu verachten ned wahr? Wahrscheinlich auch diejenigen die erst vor kurzem auf legale Weise Österreicher geworden sind.

Einen gewissen teil ja. Und auch diesen teil, der dann sagt: " Jo mei, kann man nix machen dagegen", Politiker eingeschlossen.

Hast du nur negatives über die Österreicher zu berichten so gar nix positives? Find ich ehrlich gesagt traurig. Du bist ja auch a Österreicher nehm ich halt an und nach deiner eigenen Beschreibung müsstest auch blad, versoffen, kriminelle und faul sein. Naja Selbsterkenntnis is der erste Schritt zur Besserung. Welcome to the Club :winke:

Hier schreiben diese Oesterreicher. :kotzen:Was soll ich da positives finden, wenn sie nicht das maul halten?

Mensch bin ich froh, keiner dieser 100% rein arischen "oesterreicher" zu sein! :hurra:Die staatsbuergerschaft habe ich mir ja nicht ausgesucht. Aber infolge damaliger wahl bin ich ja jetzt freiwillig EU-buerger, und nebenbei geborener steirer! Nur leider noch immer Wien anstatt Bruessel (bzw. Strassburg) untergeben. :-(

Was verbindet mich mit "Mundln" oder "Gsiberger"? Nur weil die allierten 1945 vergessen haben ordentlich in deisen sauhaufen reinzufahren? Da ist fuer mich viel tragischer, dass 1918 die Steiermark aufgeteilt wurde. Dort ist die steirische nachbarschaft, und nicht ueber dem Semmering. Die wiener sollten sich diese in Prag oder so suchen, und net auf "deitsch" tun. Genauso wie die kaerntner in Ljubljana (Laibach). :lehrer:

Heast kaerntner! Auf die duerfen wir erst stolz sein! :hahaha:

Jo meine damen/herren wiener. In der Steiermark seid ihr alle bloss gaeste! Und wenn man oft sieht, wie sich diese gaeste benehmen, dann gehoeren sie schnell nach hause geschickt.

Und schaut man sonst nach Europa anstatt ueber den Semmering:

Selbst beim bier ist das Laško pivo aus Laško (Tueffer) bei weitem das beste steirische bier. Jedes boehmische bei weitem besser als unsere (Heineken!)laugen. Das ach so gute oesterreichische essen kommt ueberhaupt von dort.
Willst guten kaffee dann faehrst nach Italien.
Von wein garnicht zu reden! Das weinviertel solle eher essigviertel heissen.

Und sollte ein Oesterreicher beruehmt werden, dann garantiert im ausland, und unsere wollen es dann so darstellen, als ob sie etwas dazugetan haetten! :mad:

Nein, nicht nur der i* in Kalifornien, auch z.b. ein Ferdinand Porsche. Nur das groesste arschloch aller zeiten wollen sie uns immer zurueckschicken. Und der war schon deswegen ein tpypische oesterreicher, weil er garnicht oesterreicher sein wollte, sondern deutscher.

Und wenn dann in Wien 27% ausgerechnet eine deutschnationale(!) partei wahlen, dann soll ich noch irgendwie stolz auf diesen politischen flecken auf der landkarte sein?

Inlaender koennen sich wehren, auslaender nur sehr selten. Nur tuerken hassen sie
Deine Sichtweise kommt mir etwas infantil vor......
auslaender zwar in massen hereinholen
glaubst nicht, dass die in der Zwischenzeit von alleine kommen, weil eben bei uns bessere Zustände herrschen als am Hindukush?
Ja keine integration
Du bist eh der Oberintegrierer, geh raus auf die Strasse und mach was!
dann regt sich die rechte elite ueber diese horrenden kosten auf.
na endlich weiß ich wo ich hingehöre......
Mensch bin ich froh, keiner dieser 100% rein arischen "oesterreicher" zu sein!
zum Glück ein Mischlingskind......
Die staatsbuergerschaft habe ich mir ja nicht ausgesucht.
Du kannst Sie ruhig abgeben!
Nur leider noch immer Wien anstatt Bruessel (bzw. Strassburg) untergeben
In Österreich herrscht Föderalismus, somit gibts nach Mehrheitsbeschluss den Gemeinderat, den Landtag, den Nationalrat und dann erst nur bei Einstimmigkeit Beschlüsse des EU-Rat bzw. Parlament.
wie sich diese gaeste benehmen, dann gehoeren sie schnell nach hause geschickt.
endlich ein resolutes Regime! Wiener heimschicken, Tschuschen integrieren!
Das weinviertel solle eher essigviertel heissen.
Entschuldigung, aber Du bist ein Vollkoffer! Oder hast zuviel Asti gesoffen, bist überzuckert?
in Wien 27% ausgerechnet eine deutschnationale(!) partei wahlen,
was Du alles in die FPÖ hineininterpretierst, war gestern bei einem Empfang vom dritten Nationalratspräsidenten im Parlament, da hats gestunken wie am Bazar, soviel Ägypter, Tunesier und andere Araber waren prominent vertreten.

Was verbindet mich mit "Mundln" oder "Gsiberger"? Nur weil die allierten 1945 vergessen haben ordentlich in deisen sauhaufen reinzufahren? Da ist fuer mich viel tragischer, dass 1918 die Steiermark aufgeteilt wurde. Dort ist die steirische nachbarschaft, und nicht ueber dem Semmering. Die wiener sollten sich diese in Prag oder so suchen, und net auf "deitsch" tun.

Ich denk, Du bist entweder ein Fall für die Psychiatrie ....

... oder ein Riesen-Arschloch.

Wahrscheinlich beides.

Hier schreiben diese Oesterreicher. Was soll ich da positives finden, wenn sie nicht das maul halten?

Mensch bin ich froh, keiner dieser 100% rein arischen "oesterreicher" zu sein! Die staatsbuergerschaft habe ich mir ja nicht ausgesucht. Aber infolge damaliger wahl bin ich ja jetzt freiwillig EU-buerger, und nebenbei geborener steirer! Nur leider noch immer Wien anstatt Bruessel (bzw. Strassburg) untergeben. :-(

Was verbindet mich mit "Mundln" oder "Gsiberger"? Nur weil die allierten 1945 vergessen haben ordentlich in deisen sauhaufen reinzufahren? Da ist fuer mich viel tragischer, dass 1918 die Steiermark aufgeteilt wurde. Dort ist die steirische nachbarschaft, und nicht ueber dem Semmering. Die wiener sollten sich diese in Prag oder so suchen, und net auf "deitsch" tun. Genauso wie die kaerntner in Ljubljana (Laibach).

Bin gespannt ob diese Aussage der Zenit seiner Geschmacklosigkeit ist

Ich tät ned drauf wetten! Leider!

Skurril ja auch sein comment, daß die Wiener nicht auf "Deutsch" tun sollen.
Bekanntlich war ja Graz schon vor 1938 eine der Nazihochburgen.
Mit seiner Beurteiung über "das richtige Teutschtum" scheint er sich da ja den "Großvätern" inhaltlich sehr anzunähern.
;)

Was verbindet mich mit "Mundln" oder "Gsiberger"? Nur weil die allierten 1945 vergessen haben ordentlich in deisen sauhaufen reinzufahren?

da schau her, ein echter kernölpatriot! alle die jenseits des semmering oder wechsel leben gehören zum sauhaufen.

das ist ein ganz neues spektrum von rassismus, der vogel braucht gar keine ausländer um feindbilder zu schaffen, es reicht schon wenn man in einem anderen bundesland lebt.

Wirst Du ruhig sein des is wie wennst schreiben würdest. Wie blöd kann man no sein? Einige sehen das glei als Herausforderung. :shock:

aber recht hat er... ab tirol sans wirklich schon sehr anders, und im burgenland... aber ich mag die gsiberger wie die griechen....

da schau her, ein echter kernölpatriot! alle die jenseits des semmering oder wechsel leben gehören zum sauhaufen.
weil einer daneben is, sind ned alle so von daher.
das ist ein ganz neues spektrum von rassismus, der vogel braucht gar keine ausländer um feindbilder zu schaffen, es reicht schon wenn man in einem anderen bundesland lebt.
Rassismus is für mich nur eine Form von Dummheit. Und Dummheit kennt leider keine Grenzen. :confused:

I bin ned einmal bös i find das nur traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh' ja, wenn einer lieber in Slowenien leben möchte, als in Österreich.
Soll mir recht sein.

Ich versteh' auch, wenn einer lieber in der Steiermark leben möchte, als in Wien.
Ist mir im Prinzip auch wurscht.

Aber wieso man dann von der Steiermark nach Wien zieht - das versteh' ich ned.

Ist irgendwie ... irre?.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben