Witzig irgendwie ! Über das regst dich auf ! Schau dir lieber mal an, was sich gewisse Hausbesitzer in Städten zu vermieten trauen, in welchen Löchern Leuten das Geld abgeknöpft wird. Und nein, nicht nur Ausländer oder Asylanten ! Dagegen sind deine abgewirtschafteten Hotel etc. 5 Sternebetriebe !
Inlaender koennen sich wehren, auslaender nur sehr selten. Nur tuerken hassen sie, weil es inzwischen jeden menge gut intergrierte gibt, die sich natuerlich gegenseitig helfen.
Passt doch gut ins konzept, auslaender zwar in massen hereinholen, diese aber immer schoen illegal und im ghetto halten. Ja keine integration, ja keine staatsbuergerschaft. Praktisch so unmuendige leute, die sich eh vor allen verstecken muessen!
Und sollte nur die kleinste kleinigkeit fuer auslaenderintegration gemacht werden, dann regt sich die rechte elite ueber diese horrenden kosten auf.
Du scheinst die Österreicher zu verachten ned wahr? Wahrscheinlich auch diejenigen die erst vor kurzem auf legale Weise Österreicher geworden sind.
Einen gewissen teil ja. Und auch diesen teil, der dann sagt: " Jo mei, kann man nix machen dagegen", Politiker eingeschlossen.
Hast du nur negatives über die Österreicher zu berichten so gar nix positives? Find ich ehrlich gesagt traurig. Du bist ja auch a Österreicher nehm ich halt an und nach deiner eigenen Beschreibung müsstest auch blad, versoffen, kriminelle und faul sein. Naja Selbsterkenntnis is der erste Schritt zur Besserung. Welcome to the Club
Hier schreiben diese Oesterreicher.
Was soll ich da positives finden, wenn sie nicht das maul halten?
Mensch bin ich froh, keiner dieser 100% rein arischen "oesterreicher" zu sein!
Die staatsbuergerschaft habe ich mir ja nicht ausgesucht. Aber infolge damaliger wahl bin ich ja jetzt freiwillig EU-buerger, und nebenbei geborener steirer! Nur leider noch immer Wien anstatt Bruessel (bzw. Strassburg) untergeben. :-(
Was verbindet mich mit "Mundln" oder "Gsiberger"? Nur weil die allierten 1945 vergessen haben ordentlich in deisen sauhaufen reinzufahren? Da ist fuer mich viel tragischer, dass 1918 die Steiermark aufgeteilt wurde. Dort ist die steirische nachbarschaft, und nicht ueber dem Semmering. Die wiener sollten sich diese in Prag oder so suchen, und net auf "deitsch" tun. Genauso wie die kaerntner in Ljubljana (Laibach).
Heast kaerntner! Auf die duerfen wir erst stolz sein!
Jo meine damen/herren wiener. In der Steiermark seid ihr alle bloss gaeste! Und wenn man oft sieht, wie sich diese gaeste benehmen, dann gehoeren sie schnell nach hause geschickt.
Und schaut man sonst nach Europa anstatt ueber den Semmering:
Selbst beim bier ist das Lako pivo aus Lako (Tueffer) bei weitem das beste steirische bier. Jedes boehmische bei weitem besser als unsere (Heineken!)laugen. Das ach so gute oesterreichische essen kommt ueberhaupt von dort.
Willst guten kaffee dann faehrst nach Italien.
Von wein garnicht zu reden! Das weinviertel solle eher essigviertel heissen.
Und sollte ein Oesterreicher beruehmt werden, dann garantiert im ausland, und unsere wollen es dann so darstellen, als ob sie etwas dazugetan haetten!
Nein, nicht nur der i* in Kalifornien, auch z.b. ein Ferdinand Porsche. Nur das groesste arschloch aller zeiten wollen sie uns immer zurueckschicken. Und der war schon deswegen ein tpypische oesterreicher, weil er garnicht oesterreicher sein wollte, sondern deutscher.
Und wenn dann in Wien 27% ausgerechnet eine deutschnationale(!) partei wahlen, dann soll ich noch irgendwie stolz auf diesen politischen flecken auf der landkarte sein?