Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Einzige was die rot-grünen Chaoten perfekt beherrschen ist gegeneinander Ausspielen der Bevölkerung!

So ist es - Chaoten sinds die GrünInnen - anstatt endlich mal die Ausweitung der Kernzone 100 bis Mödling, idealerweise gleich bis Baden, zu betreiben, wird kräftig schikaniert und abkassiert. :kotzen:

Wehe, ihr traut's eich übern Semmering
Vielleicht brauchst einmal nimmer über´n Semmering dann gehts durch den Semmering durch noch schneller und wenns in Bruck san is Graz a nimmer weit:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Argumente passen ganz gut dazu. "Mir geht's so dreckig, da braucht's den anderen auch nicht besser gehen." Ja, ist auch ein Ansatz

Wenn WIen die #1 ist - LASSEN WIR ES SO .... es gibt ja dann ohnehin keine Verbesserung .... mir gefällt es ja wie es ist .... warum will die Generation "schlechte Muttermilch" daran noch was verbessern ...

Und um deine Sorge zu entkräften - mir geht es gut und ich müsste hier nicht schreiben ... ich bin aber trotzdem ein Gegner der Grünen und deren Lebenseinstellung im speziellen

deren Lebenseinstellung im speziellen

Ich hab jetzt gegrübelt, aber ich komme auf keinen Schluss :fragezeichen:

Wie ist die denn, die "grüne" Lebenseinstellung? Und wie ist die von rot, blau od schwarz?

Ich hoffe, ich krieg darauf eine Antwort, mich würds näml wirklich interessieren.

(
Argument ? Lediglich eine Frage !
Diese Frage impliziert ein Argument)

Es geht ja nicht nur (mir zumindest nicht) um Pendler - es geht mir um den innerstädtischen Verkehr von A nach B wenn du stets in Zonen dafür löhnen musst ... es geht nicht ohne Auto ... war heute beim Schneider, Schuster, Uhrengeschäft, Altglasrückgabe und Einkaufen ... eine schöne Runde - leider 2x Zone dabei - aber trotzdem ... mit der Bim UNMÖGLICH (alleine das Altglas und die Schuhschchteln) ....

und wenns das öffentlich gefahren wärst? Schneider Schuster Uhrmacher werden ja weohl nicht in 3 verschiedenen Bezirken sein, und wenn, selber Schuld. Und Altglas...warum braucht man dafür ein Auto? Hast a ganzes Lokal? 10 Flaschen tragt ma a mitn Sackl zum Container. Und Schuhe transportiert ma zum Schuhmacher net unbedingt in Schachteln.

Ihr seids einfach alle sowas von bequem und trainiert und voller Vorurteile, alles muss man mit dem Auto erledigen, und die böse Mary Vassilakou ist jetzt schuld, dass es schwieriger wird.

Als ob Anno 2012 noch eine Stadtregierung einer fast 2 Mio-Stadt auf solche Regelungen verzichten könnte...schauts einfach alle anderen Städte der Welt an, oder kommts Ihr alle außer aus Gigritzpotschen nur nach Wien, habts jetzt an Hass wegen dem Pickerl, und fahrts dann wieder heim????...selbst wenn der dodelige Zahnbumsti aus Erdberg Bürgermeister wär, würd er sich den Feinstaubrichtlinien der EU nicht erwehren können...der tut ja nur immer so deppert, wie wenn er Österreich in eine Diktatur umwandeln könnte...
Wohn mal in London, Stockholm, Bologna...

Ihr seids einfach alle sowas von bequem

jupp. wenn ich, so wie gestern in die apotheke muss, in die trafik, in die papierhandlung, zum merkur fürs lange wochenende einkaufen, ins blumengeschäft, auf einen sprung zum ikea und aufn friedhof (allerheiligen steht vor der tür), erledig ich das mitm auto innerhalb von etwas mehr als zweienhalb stunden.

des hupfst ma mit öffis mal vor. da lass ich mich gern bequem schimpfen.

umgekehrt raunz ich aber auch ned wenn ich dafür blechen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seids einfach alle sowas von bequem und trainiert und voller Vorurteile, alles muss man mit dem Auto erledigen, und die böse Mary Vassilakou ist jetzt schuld, dass es schwieriger wird.
zum glück muss man dich nicht ernst nehmen.
weil du keinen schein hast erledigst du deine sachen mit deiner freundinn die ja bekannlich ein auto hat .aber sag niemanden wer du bist in den bundesländer ,sonst schicken sie dich mit der bahn nachhause.

ich bin gegen die überfremdung in österreich du bist gegen alle die aus den bundesländer kommen und nicht einen leinensack ,sandalen haben und fragen ob sie in dein grünes wien rein dürfen.:lehrer:

zum glück muss man dich nicht ernst nehmen.
weil du keinen schein hast erledigst du deine sachen mit deiner freundinn die ja bekannlich ein auto hat .aber sag niemanden wer du bist in den bundesländer ,sonst schicken sie dich mit der bahn nachhause.

ich bin gegen die überfremdung in österreich du bist gegen alle die aus den bundesländer kommen und nicht einen leinensack ,sandalen haben und fragen ob sie in dein grünes wien rein dürfen.:lehrer:

Siagst,Radikalismus jeglicher Art ist shit....wobei Radikalisten wiederum in ihrer Eigenheit eigentlich auch schon wieder a eigene Rasse san....Schüdl...

Siagst, Radikalismus jeglicher Art ist shit....wobei Radikalisten wiederum in ihrer Eigenheit eigentlich auch schon wieder a eigene Rasse san....Schüdl...

genau diese Aussage paßt zu 100% auf den Stardust :!:

Wieso reagiert jeder hier nur auf "radikale" Meinungen, auf Anfeindungen und Vorurteile? Wieso kommen auf zB meine GANZ SIMPLEN Fragen keine Antworten?

Ah ja, weils warscheinlich einfach zu deppert sind.

Oder wisst ihr am Ende gar nicht, was rote, grüne, blaue und schwarze "Lebenseinstellungen" ausmacht :hmm:

Dieses BlaBla nervt. Einer sagt x ist deppert, darauf hin sagt ein anderer nein, du bist deppert und ein 3. meint dann, alle seien deppert...wie in der Politik :mad:

Wie ist die denn, die "grüne" Lebenseinstellung? Und wie ist die von rot, blau od schwarz?

Ich verschließe mich nie einer Antwort .....

Ein typischens Beispiel wäre für mich >Ziggy .... das stete Extreme gegen jedes andere Argument als seines ...

Die Lebensart eines großen Teils der grünen Basis - die Lebenseinstellung (starkes Ich und es steht mir zu Verhalten und ebenso das trallala Weltfremde).

und manches mehr ...

Weil du auch die neue Mahü mit der FGZ so Toll findest - was bringen die wenigen 100m - nur ein Stop für Autos ... da hätte 1m auch genügt. Abgesehen davon fährt der Bus dort was wieder eine Gefahr - weil ja eigentlich FGZ - mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben