S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Argument:
versteh ich sowie so gar nicht
Argument ? Lediglich eine Frage !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Argument:
versteh ich sowie so gar nicht
Das Einzige was die rot-grünen Chaoten perfekt beherrschen ist gegeneinander Ausspielen der Bevölkerung!
An dem ist sicher der Erwin schuldanstatt endlich mal die Ausweitung der Kernzone 100 bis Mödling, idealerweise gleich bis Baden, zu betreiben, wird kräftig schikaniert und abkassiert.
Ausweitung der Kernzone 100 bis Mödling, idealerweise gleich bis Baden
Vielleicht brauchst einmal nimmer über´n Semmering dann gehts durch den Semmering durch noch schneller und wenns in Bruck san is Graz a nimmer weitWehe, ihr traut's eich übern Semmering
Vielleicht brauchst einmal nimmer über´n Semmring dann gehts durch den Semmering durch noch schneller und wenns in Bruck san is Graz a nimmer weit
An dem ist sicher der Erwin schuld
Deine Argumente passen ganz gut dazu. "Mir geht's so dreckig, da braucht's den anderen auch nicht besser gehen." Ja, ist auch ein Ansatz
deren Lebenseinstellung im speziellen
Diese Frage impliziert ein Argument)Argument ? Lediglich eine Frage !
Es geht ja nicht nur (mir zumindest nicht) um Pendler - es geht mir um den innerstädtischen Verkehr von A nach B wenn du stets in Zonen dafür löhnen musst ... es geht nicht ohne Auto ... war heute beim Schneider, Schuster, Uhrengeschäft, Altglasrückgabe und Einkaufen ... eine schöne Runde - leider 2x Zone dabei - aber trotzdem ... mit der Bim UNMÖGLICH (alleine das Altglas und die Schuhschchteln) ....
Ihr seids einfach alle sowas von bequem
An dem ist sicher der Erwin schuld
umgekehrt raunz ich aber auch ned wenn ich dafür blechen muss.
zum glück muss man dich nicht ernst nehmen.Ihr seids einfach alle sowas von bequem und trainiert und voller Vorurteile, alles muss man mit dem Auto erledigen, und die böse Mary Vassilakou ist jetzt schuld, dass es schwieriger wird.
zum glück muss man dich nicht ernst nehmen.
weil du keinen schein hast erledigst du deine sachen mit deiner freundinn die ja bekannlich ein auto hat .aber sag niemanden wer du bist in den bundesländer ,sonst schicken sie dich mit der bahn nachhause.
ich bin gegen die überfremdung in österreich du bist gegen alle die aus den bundesländer kommen und nicht einen leinensack ,sandalen haben und fragen ob sie in dein grünes wien rein dürfen.
Wohn mal in London, Stockholm, Bologna...
Siagst, Radikalismus jeglicher Art ist shit....wobei Radikalisten wiederum in ihrer Eigenheit eigentlich auch schon wieder a eigene Rasse san....Schüdl...
Diese Frage impliziert ein Argument
Wie ist die denn, die "grüne" Lebenseinstellung? Und wie ist die von rot, blau od schwarz?