Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meist errschreckt es mich, manchmal ist es unverständlich für mich, und wieder manchmal amüsiert es mich: wie selbstgerecht und selbstüberzeugt manche Menschen über Andere schreiben und urteilen.

Meist errschreckt es mich, manchmal ist es unverständlich für mich, und wieder manchmal amüsiert es mich: wie selbstgerecht und selbstüberzeugt manche Menschen über Andere schreiben und urteilen.
Manchmal weiß ich nicht ob mich so etwas erschrecken soll oder jene die lauthals um Toleranz schreien, sich selbst als solche bezeichnen und wenn sie demaskiert werden man genau das Gegenteil sieht.

Manchmal weiß ich nicht ob mich so etwas erschrecken soll oder jene die lauthals um Toleranz schreien, sich selbst als solche bezeichnen und wenn sie demaskiert werden man genau das Gegenteil sieht.

:hmm: Ob wir alle drei denselben meinen ? ........ :hmm:

FREISTAAT SACHSEN

sind das die mit der ... ähmmm ... etwas seltsamen Sprache

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Achja, wienerische ist da viel einfacher zu erklaeren: Man nehme einen Behm, lasse ihn deutsch lernen und schon hast das schoenste wienerisch. Wer hat in Tschechien schon mal gehoert, wie die dort "Billa" sagen? In maerkten hoert man dort ja regelmaessig entsprechende werbung.

Oder haben die etwa jemanden aus Meidling als gastarbeiter gehabt?

wie ich beim bundesheer den lkw schein machen wollte , haben sie bei mir eine rot/grün schwäche festgestellt , heute glaub ich das.:shock::haha:

Achja, wienerische ist da viel einfacher zu erklaeren: Man nehme einen Behm, lasse ihn deutsch lernen und schon hast das schoenste wienerisch.

Soviel zu Thema "Toleranz".

Und auf dem rechten auge bist auch blind?

Besser als auf beiden, so wie du. Darum hast du ja eine Blindentastatur ohne deutsche Umlaute.

Demgegenüber steht eine starke Wiener Wirtschaftsleistung
die aber mit rot-grün gezwungenermaßen packeln muss, um überhaupt von der Kommune beauftragt zu werden. Gewisse politische Maßnahmen (u.a. auch das Parkpickerl) vertreiben Mittelbetriebe weiterhin auf die N.Ö. Wiese bzw. in umliegende Industrieparks. Dass die Wirtschaftsleistung immer noch gut ist, konnte Rot-Grün offensichtlich nicht kaputtmachen. Aber die Zeit läuft und irgendwann gibts nur mehr ein paar Radfahrer, die bis an die Grenze fahren müssen, um sich Brot und Milch mit Spielgeld kaufen zu können.

Ach? Ich habe angefangen eselreiter und sowas zu verteilen? :hmm:
Ich hab mit dem Blödsinn ned angefangen. Kannst ja gern nachprüfen. Das sind alle bisherigen Postings von MIR in DIESEM Thread. Wo hab ich wem was genannt?

Ich kann aber sehr wohl deine Beleidigungen und Unterstellungen nachweisen. Ich an deiner Stelle wäre da sehr vorsichtig. ;)
Oder bist jetzt beleidigt, weil ich weder stolz bin oesterreicher zu sein, noch auf ebensolche stehe, nur weil sie welche sind?
Nööö aus dem einfachen Grund weil Du mir wurscht bist. Ich tät ma eher bei Familie oder Freunden Gedanken machen aber bei Dir?
Aber alle moeglichen schimpfworte mir gegenueber sind ok ...
Hab ich das gesagt oder geschrieben? Wenn ja dann weise es mir nach. Wenn ned is es einfach nur eine Unterstellung.
Du kannst beleidigt sein solange du willst, jedes posting hier, kann meine meinung nur bestaetigen. Niemand kann mich ueberreden und schon garnicht zwingen, nur irgendwie stolz auf die bevoelkerung und ueberhauopt politische vertretung dieses landes zu sein.
Erstens bin i ned beleidigt weil du mir wie schon erwähnt wurscht bist, zweitens is es dein Gutes Recht eine eigene Meinung zu haben und drittens is mir des sowas von WURSCHT.
Und wer hat hier mit rassismus angefangen? Geh mal ein bissl blaettern ...
Ich jedenfalls nicht. Aber DU hast sehr wohl damit angefangen.

OT:
Klasse Leistung: Beachtliche Gebührenerhöhungen in vielen Bereichen und dennoch höhere Schuldenbelastung. Und das alles weil sich Wiens Stadtregierung ja sooo "sozial ausgewogen" verhält. Was im Klartext eigentlich bloss: ALLE Steuerzahler (ohne Gebührenbefreiung) müssen ordentlich bluten. Nur wer ins rot-grüne Förderungsmuster passt, bleibt verschont. Wien ist wahrlich anders ... :lol:

Ich jedenfalls nicht. Aber DU hast sehr wohl damit angefangen.

Dir gehts wohl zu gut?

Weisst was, mach weiter auf lieb mit Buchdat, Leckdiener und anderen, und rutsch mir wo runter! Von eselreitern und sonstigem wird hier geschrieben, und mir dann rassismus unterstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben