L
Gast
(Gelöschter Account)
Eh klar san sicher die Wiener mit ihre Firmenautos aus der Provinz![]()
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
die haben a slowakisches Kennzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar san sicher die Wiener mit ihre Firmenautos aus der Provinz![]()
Manchmal weiß ich nicht ob mich so etwas erschrecken soll oder jene die lauthals um Toleranz schreien, sich selbst als solche bezeichnen und wenn sie demaskiert werden man genau das Gegenteil sieht.Meist errschreckt es mich, manchmal ist es unverständlich für mich, und wieder manchmal amüsiert es mich: wie selbstgerecht und selbstüberzeugt manche Menschen über Andere schreiben und urteilen.
Meist errschreckt es mich, manchmal ist es unverständlich für mich, und wieder manchmal amüsiert es mich: wie selbstgerecht und selbstüberzeugt manche Menschen über Andere schreiben und urteilen.
Manchmal weiß ich nicht ob mich so etwas erschrecken soll oder jene die lauthals um Toleranz schreien, sich selbst als solche bezeichnen und wenn sie demaskiert werden man genau das Gegenteil sieht.
FREISTAAT SACHSEN
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie ich beim bundesheer den lkw schein machen wollte , haben sie bei mir eine rot/grün schwäche festgestellt , heute glaub ich das.![]()
Achja, wienerische ist da viel einfacher zu erklaeren: Man nehme einen Behm, lasse ihn deutsch lernen und schon hast das schoenste wienerisch.
Und auf dem rechten auge bist auch blind?
Immer die, die am lautesten nach Toleranz schreien tolerieren andere Meinungen am wenigsten!Soviel zu Thema "Toleranz".
die aber mit rot-grün gezwungenermaßen packeln muss, um überhaupt von der Kommune beauftragt zu werden. Gewisse politische Maßnahmen (u.a. auch das Parkpickerl) vertreiben Mittelbetriebe weiterhin auf die N.Ö. Wiese bzw. in umliegende Industrieparks. Dass die Wirtschaftsleistung immer noch gut ist, konnte Rot-Grün offensichtlich nicht kaputtmachen. Aber die Zeit läuft und irgendwann gibts nur mehr ein paar Radfahrer, die bis an die Grenze fahren müssen, um sich Brot und Milch mit Spielgeld kaufen zu können.Demgegenüber steht eine starke Wiener Wirtschaftsleistung
der naturpark wien.Aber die Zeit läuft und irgendwann gibts nur mehr ein paar Radfahrer, die bis an die Grenze fahren müssen, um sich Brot und Milch mit Spielgeld kaufen zu können.
ist ja auch nicht das Thema der Grünen, da Radwege unbedingt asphaltiert werden müssen und dafür jeder Baum gefälltder naturpark wien.
Ich hab mit dem Blödsinn ned angefangen. Kannst ja gern nachprüfen. Das sind alle bisherigen Postings von MIR in DIESEM Thread. Wo hab ich wem was genannt?Ach? Ich habe angefangen eselreiter und sowas zu verteilen?![]()
Nööö aus dem einfachen Grund weil Du mir wurscht bist. Ich tät ma eher bei Familie oder Freunden Gedanken machen aber bei Dir?Oder bist jetzt beleidigt, weil ich weder stolz bin oesterreicher zu sein, noch auf ebensolche stehe, nur weil sie welche sind?
Hab ich das gesagt oder geschrieben? Wenn ja dann weise es mir nach. Wenn ned is es einfach nur eine Unterstellung.Aber alle moeglichen schimpfworte mir gegenueber sind ok ...
Erstens bin i ned beleidigt weil du mir wie schon erwähnt wurscht bist, zweitens is es dein Gutes Recht eine eigene Meinung zu haben und drittens is mir des sowas von WURSCHT.Du kannst beleidigt sein solange du willst, jedes posting hier, kann meine meinung nur bestaetigen. Niemand kann mich ueberreden und schon garnicht zwingen, nur irgendwie stolz auf die bevoelkerung und ueberhauopt politische vertretung dieses landes zu sein.
Ich jedenfalls nicht. Aber DU hast sehr wohl damit angefangen.Und wer hat hier mit rassismus angefangen? Geh mal ein bissl blaettern ...
na da frag ich mich schon, wozu dann überhaupt von Dir noch was kommt......und drittens is mir des sowas von WURSCHT.
weil ich mir nix Unrechtes unterstellen lassen. Oder würdest du dir was kommentarlos unterstellen lassen?na da frag ich mich schon, wozu dann überhaupt von Dir noch was kommt......
nein, wir Giftzwerge sind halt so......Oder würdest du dir was kommentarlos unterstellen lassen?
giftiger ZwerghaseGiftzwerge
Ich jedenfalls nicht. Aber DU hast sehr wohl damit angefangen.