E
Gast
(Gelöschter Account)
na größer als Du bin ich aber schon......ah Du meinst vielleicht , dass ich noch giftiger bin, versteh......Zwerghase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na größer als Du bin ich aber schon......ah Du meinst vielleicht , dass ich noch giftiger bin, versteh......Zwerghase
Soviel zu Thema "Toleranz".
Besser als auf beiden, so wie du. Darum hast du ja eine Blindentastatur ohne deutsche Umlaute.
Ich schrei nicht nach toleranz. Aber wieso soll ich gegenueber dem plebs toleranter sein, als sie selber bereit sind? Wer austeilt, sollte auch einstecken koennen. Oder sind da gewisse herren dann ploetzlich zu empfindsam, wenn gegenwind auftaucht?Immer die, die am lautesten nach Toleranz schreien tolerieren andere Meinungen am wenigsten!
Ich hab mit dem Blödsinn ned angefangen. Kannst ja gern nachprüfen. Das sind alle bisherigen Postings von MIR in DIESEM Thread. Wo hab ich wem was genannt?
da bin ich gespannt, was Gogolores, unser Slawist (oder Schlawiner) dazu meintDafuer habe ich slowenische bzw. kroatische sonderzeichen, von denen du natuerlich keine ahnung hast.
besonders in diesem Forum, wo nach bestimmten Worten detektivisch gesucht wird......Du hast mir aber schon mehr als einmal rassismus unterstellt. Und da ist schluss mit lustig!
da bin ich gespannt, was Gogolores, unser Slawist (oder Schlawiner) dazu meint
da bin ich gespannt, was Gogolores, unser Slawist (oder Schlawiner) dazu meint
Und der Pollux? Nur ein мартышка, sonst nichts
genau! er denkt mir zu wenig......da sind wir schon anders, gell!Dann soll er net bloed herumstaenkern, sondern nachdenken.
Dann ueberleg mal wo das beruehmte wienerische L herkommt!
kaiserschnurrbarttamarin!
Dann soll er net bloed herumstaenkern, sondern nachdenken.
Da heißt nicht "wienerisches" L, sondern meidLLLinger, fLLLLLLLLuridsdurfer, oder ottakringer geschneLLLLLtes LL.
Der ist ja ein ganz hinreißend entzückendes Tierchen, goldig!!! Schaust Du dem Äffchen ähnlich?
das schöne ist das wir probleme haben, die wir vor den grünen nicht hatten.
die sinnlose parkraumgeld beschaffung zum beispiel.Die da wären?
die sinnlose parkraumgeld beschaffung zum beispiel.
da gibt es schon noch genug wie sinnlose radwege oder sinnloses geld für sachen die wir nicht brauchen.Ob die jetzn sinnvoll is oder ned wird eh an anderer Stelle diskutiert...
Du schriebst von ProblemeN?
da gibt es schon noch genug wie sinnlose radwege oder die radwege hören im nirgenwo auf uns so weiter , den unsinn kennen wir ja eh alle die in wien leben .
na du hast ja keinen schaden davon ,weil du ja garnicht in wien wohnst.Und daran sind einzig und allein die Grünen schuld? Ich dachte immer da brauchts Mehrheitsbeschlüsse im Gemeinderat....
na du hast ja keinen schaden davon ,weil du ja garnicht in wien wohnst.
ich weiche bestimmt nicht aus ,aber wenn man nicht in wien wohnt sieht man alles etwas anders ,ich vergönne dir nicht das die grünen in deiner heimat gemeinde etwas mit zu reden haben.So kann man einer Antwort auch unelegant ausweichen..
ich weiche bestimmt nicht aus ,aber wenn man nicht in wien wohnt sieht man alles etwas anders ,ich vergönne dir nicht das die grünen in deiner heimat gemeinde etwas mit zu reden haben.