Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel zu Thema "Toleranz".

Dann ueberleg mal wo das beruehmte wienerische L herkommt!

Besser als auf beiden, so wie du. Darum hast du ja eine Blindentastatur ohne deutsche Umlaute.

Dafuer habe ich slowenische bzw. kroatische sonderzeichen, von denen du natuerlich keine ahnung hast.

Immer die, die am lautesten nach Toleranz schreien tolerieren andere Meinungen am wenigsten!
Ich schrei nicht nach toleranz. Aber wieso soll ich gegenueber dem plebs toleranter sein, als sie selber bereit sind? Wer austeilt, sollte auch einstecken koennen. Oder sind da gewisse herren dann ploetzlich zu empfindsam, wenn gegenwind auftaucht? :hmm:

Ich hab mit dem Blödsinn ned angefangen. Kannst ja gern nachprüfen. Das sind alle bisherigen Postings von MIR in DIESEM Thread. Wo hab ich wem was genannt?

Dann such gefaelligst, wer mit was angefangen hat, und lass mich in ruhe. Du hast mir aber schon mehr als einmal rassismus unterstellt. Und da ist schluss mit lustig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafuer habe ich slowenische bzw. kroatische sonderzeichen, von denen du natuerlich keine ahnung hast.
da bin ich gespannt, was Gogolores, unser Slawist (oder Schlawiner) dazu meint
Du hast mir aber schon mehr als einmal rassismus unterstellt. Und da ist schluss mit lustig!
besonders in diesem Forum, wo nach bestimmten Worten detektivisch gesucht wird......

da bin ich gespannt, was Gogolores, unser Slawist (oder Schlawiner) dazu meint

Die kyrillischen Zeichen hab ich ja schon einmal am PC installiert gehabt. Slawist bin ich aber keiner, nur weil slawische Freunde (und Innen) hab.

Und der Pollux? Nur ein мартышка, sonst nichts :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da heißt nicht "wienerisches" L, sondern meidLLLinger, fLLLLLLLLuridsdurfer, oder ottakringer geschneLLLLLtes LL. :hahaha:

Und alles original boehmisch wie das Budweiser oder Urquell.
Man muss mal "Billa" in den werbeansagen der dortigen einkaufsmaerkten hoeren. Oder haben sie etwa wiener gastarbeiter? :mrgreen:

:daumen: Der ist ja ein ganz hinreißend entzückendes Tierchen, goldig!!! Schaust Du dem Äffchen ähnlich? :undweg:

Brauchst nicht fluechten, die sind nicht so boese?

A bissl groesser und ueberhaupt breiter, aber umsonst habe ich mir den avatar nicht ausgesucht. :lalala:

gottseidank kommt jetzt das parkpickerl bis zum schloss wilhminenberg rauf! die pendler und feinstaubbelastung dort war unerträglich! ebenso wie neuwaldegg.... gratis zum joggenfahren. iwoh. in wien kostet ALLES seinen obulus an die paddei:down:.

das schöne ist das wir probleme haben, die wir vor den grünen nicht hatten.:mauer::mauer:

Ob die jetzn sinnvoll is oder ned wird eh an anderer Stelle diskutiert...

Du schriebst von ProblemeN?
da gibt es schon noch genug wie sinnlose radwege oder sinnloses geld für sachen die wir nicht brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es schon noch genug wie sinnlose radwege oder die radwege hören im nirgenwo auf uns so weiter , den unsinn kennen wir ja eh alle die in wien leben .

:shock: Und daran sind einzig und allein die Grünen schuld? Ich dachte immer da brauchts Mehrheitsbeschlüsse im Gemeinderat....

So kann man einer Antwort auch unelegant ausweichen.. :mrgreen:
ich weiche bestimmt nicht aus ,aber wenn man nicht in wien wohnt sieht man alles etwas anders ,ich vergönne dir nicht das die grünen in deiner heimat gemeinde etwas mit zu reden haben.

ich weiche bestimmt nicht aus ,aber wenn man nicht in wien wohnt sieht man alles etwas anders ,ich vergönne dir nicht das die grünen in deiner heimat gemeinde etwas mit zu reden haben.

Also braucht man jetzn in Wien für so Sachen, wie angesprochen, einen Mehrheitsbeschluss im GR oder ned?

Du sagst du weichst bestimmt ned aus, tust es aba trotzdem.. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben