E
Gast
(Gelöschter Account)
ja Herr Oxidierer, es wird meines Wissens trotzdem bei freiwilliger Vorführung § 56 beim Gutachten dokumentiert!man kann aber auch §57a bei §56 stellen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja Herr Oxidierer, es wird meines Wissens trotzdem bei freiwilliger Vorführung § 56 beim Gutachten dokumentiert!man kann aber auch §57a bei §56 stellen machen
ja Herr Oxidierer, es wird meines Wissens trotzdem bei freiwilliger Vorführung § 56 beim Gutachten dokumentiert!
bezweifle ich, da alles Beamtete extrem teuer istvermutlich kommt die eigene prüfstelle trotzdem billiger als zu einer fremden prüfstelle zu fahren
dieser Vergleich hinkt wie üblich. Das Problem ist nämlich: Reperaturen von kommunalen Fahrzeugen werden auf Grund der Faulheit, Dummheit usw. der beamteten Mitarbeiter bei Gemeinde, Bundesheer usw. in befreundete KFZ-Werkstätten zur Reperatur gegeben. Somit haben diese tollen Mitarbeiter Zeit fürs Erotik-Forum und danach stürzen sie sich vor Geilheit auf die eigenen und Freundes-Autos, um im Pfusch den Abend geniessen zu dürfen.ist ja in der privatwirschaft auch nix anderes, in der mittagspause werden in der kfz-werkstätte die eigenene fahrzeuge repariert,
bezweifle ich, da alles Beamtete extrem teuer ist
dieser Vergleich hinkt wie üblich. Das Problem ist nämlich: Reperaturen von kommunalen Fahrzeugen werden auf Grund der Faulheit, Dummheit usw. der beamteten Mitarbeiter bei Gemeinde, Bundesheer usw. in befreundete KFZ-Werkstätten zur Reperatur gegeben. Somit haben diese tollen Mitarbeiter Zeit fürs Erotik-Forum und danach stürzen sie sich vor Geilheit auf die eigenen und Freundes-Autos, um im Pfusch den Abend geniessen zu dürfen.
bezweifle ich, da alles Beamtete extrem teuer ist
dort gibts auch weit mehr VB als beamte, nur so nebenbei.
zumindest haben sie bei letzten Klausur (Rot-Grün) schön brav den Mund gehalten um ja keinen Posten in Wien zu verlierensan die grünen jetzt auch an der beamten-vb problematik schuld
Dass eine Großstadt intensive Verkehrspolitik machen muss, ist wahrscheinlich unbestritten. Ei einen setzen eben aufs Fahrad und zu Fuß gehen, andere wiederum meinen, dass der individuelle KFZ-Verkehr die optimale Lösung ist. Die Verbohrtheit der Grünen ist für die SPÖ die beste Ausrede, somit wird ein bisschen von der Mehrheitsfraktion abgeschwächt und schon kann man den eigenen Genossen, die stolz ihren VW vor dem Gemeindebau stehen haben, Wiener Sozialdemokratie verkaufen. Dass sich in der Wirtschaft alles ein bisschen anders darstellt, viele noch steuerzahltende Kleinunternehmer aufgeben werden, interessiert die Grünen einen feuchten Sch....die Roten plappern irdgendwas daher und der Wirtschaftsbund braucht die Unterstützung von Großunternehmen, die sich lieber aus den komischen Parkpickerlzonen entfernen und sich lieber auf die grüne Wiese setzen, wo es sogar Förderungen gibt. Dass dies zu einer Reduzierung der Lebensqualität führt kann behauptet werden. Man wird ja sehen, ob die Leute zufrieden sind, wenn es keine Firmen mehr in der näheren Umgebung gibt. Aber prinzipiell ist das alles Kaffeesudleserei........
san die grünen jetzt auch an der beamten-vb problematik schuld
zumindest haben sie bei letzten Klausur (Rot-Grün) schön brav den Mund gehalten um ja keinen Posten in Wien zu verlieren
Sie sind nicht schuld für das was Rot an Bematentum in Wien jahrelang aufgebaut hat, aber sie wollen/können auch nichts ändern. D.h. man kann sagen durch ihr Stillhalteabkommen, kommt es einem Wegschauen gleich.Schaut so aus.
ein kleiner Schritt in die richtige Richtungmehr VB als beamte
jaBist dir sicher?
sehr gscheit, wenn der Staat kommunale und sozial Abgaben an sich bezahlt.......dass der Dienstgeber bei einem Beamten keine Arbeitgeberbeiträge bezahlt?
hier sieht man, wie der österreichische Beamte von Rot und Grün ausgebeutet wird, unglaublich, das wusste ich ja gar nicht, dachte immer, Beamten gehts besser, aber nein.......keine Abfertigung ansparen muss, weil der Beamte sowas nämlich ned kriegt?
dafür ist der Prozentanteil seiner Pension des letzten Gehalts höher berechnetkeine Abfertigung ansparen muss, weil der Beamte sowas nämlich ned kriegt?
sehr gscheit, wenn der Staat kommunale und sozial Abgaben an sich bezahlt.......
dachte immer, Beamten gehts besser, aber nein.......
dafür ist der Prozentanteil seiner Pension des letzten Gehalts höher berechnet
Bei Neueinstellungen von BeamtenDie Durchrechnung greift immer mehr und schlussendlich wirds so sein, dass die Beamten eine ASVG-Pension haben werden
Also ich diskutiere mit dir genauso normal wie mit allen anderen und brauch dazu keinen Marktscheier, das man bei den Abfertigungen auch schon eine höhere Besteuerung plant ist auch kein Gehemnis und wir früher oder später auch sicher kommen.....achso und so nebenbei, bei der ASVG kannst du wegen Burn Out und endlichen Krankheiten nicht mit 44 in Pension gehen und nebenbei arbeiten. (Glaube du kennst in deinem Arbeitsumfeld genügend solcher Fälle)Da möcht ich die Marktschreier hier im EF aber hören, wenn den ASVG-Versicherten jährlich die Abfertigung verrringert wird, bis am Ende eine Null steht.
ja da muss man wirklich nicht sehr gscheit sein, um zu erkennen, dass es den Beamten, im Speziellen in Ländern wie Österreich und noch spezieller den tausenden höheren Beamten in Wien besonders gut geht. Weil das ein Skandal ist, braucht es eine Gewerkschaft und Leute wie Dich, die das ganze herunterspielen wollen. Die Zeiten, wo Beamte Hungerleider waren, ist schon lange vorbei. An die können wir uns auch nicht erinneren, da wir dazumals noch gar nicht geboren waren. In einer brutalen Welt, wo sich kein Mensch mehr auf die nächsten paar Jahre einstellen kann, können sich Beamte zurücklehnen, die aus kommunalen Geldern (staatlichen Versicherungen) finanzierte Kur genießen und warten bis irgendein beamteter Arzt ein Burnout feststellt. Jeztz wirds brutal: der Arme muss in Pension geschickt werden. Das geht aber noch nicht, evtl. dienstfei stellen. Das kostet jetzt Nerven. Wie schafft er es, mit wesentlich höheren Bezügen als jeder privta arbeitende Mensch in die stressige Freizeit entlassen zu werden. Ein typischer Beamter kennt das AMS nur vom Hörensagen (außer er ist dort in hörerer Position selbst beschäftigt, ja, ja ausgegliedert, weiß ich schon) kann sich nicht vorstellen, dass zig tausende Menschen, die im privaten Bereich früher gutes Geld verdient haben, plötzlich gekündigt werden und mit der Hälfte oder dem Drittel auskommen müssen. Wie macht das der Alimente zahlende Vater usw.? Dinge, die am typischen Beamten einfach vorbeigehen. Und Du wagst es zu fragen, oder machst die Aussage, wo es dan Beamten besser geht.Na dann zähl mal auf, wieviel und wo es den Beamten angeblich besser geht du Gscheiterl....