Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du erzählst halt gerne gschichterl wie man unlängst ja von dir lesen konnte.:winke:

natürlich kann er mit deinen gschichten ned mithalten, wennst mit deiner alten in die stadthalle gehst, oder deine bank den rahmen halbiert hat, und wie dein hund, der anscheinend eh da gscheiteste unter euch ist, geschissen hat:winke:

natürlich kann er mit deinen gschichten ned mithalten, wennst mit deiner alten in die stadthalle gehst, oder deine bank den rahmen halbiert hat, und wie dein hund, der anscheinend eh da gscheiteste unter euch ist, geschissen hat:winke:
du bist so niedlich .:bussal:aber das wissen wir ja eh schon alle.:winke:es freut mich das du alles von mir liest .

Zuletzt bearbeitet:
hihi..............
ich mag meinen mopedsepperl , keine meinung haben aber über alles lästern aber so ist es wenn man zuhause nichts zu reden hat.wie du deine frau zuhause nennst ist mir wursch , bei mir heisst meine partnerin nicht alte nur zur info.

Sind eigentlich an dem, wie sich einige aufführen die Grünen oder andere Schuld ? :roll:

Sind eigentlich an dem, wie sich einige aufführen die Grünen oder andere Schuld ? :roll:
es sind nicht die grünen alleine schuld sondern das ganze system in unserer stadt stimmt nicht mehr und da können natürlich die grünen am wenigsten dafür.was hier geschied ist ja nicht so wichtig.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
das ganze system in unserer stadt stimmt nicht mehr
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, ich fühl mich eigentlich wohl in Wien, vielleicht stoß ich mich auch nicht so leicht an allem und jedem, es ist hier nicht schlechter als in anderen Großstädten, ich hab eher den Eindruck, sogar in vielerlei Hinsicht besser.

Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, ich fühl mich eigentlich wohl in Wien, vielleicht stoß ich mich auch nicht so leicht an allem und jedem, es ist hier nicht schlechter als in anderen Großstädten, ich hab eher den Eindruck, sogar in vielerlei Hinsicht besser.

bis aufs parken, des is in wien furchtbar :mrgreen:

die hier wohnen finden es oft nicht so lustig.
da geb ich dir vollkommen Recht. In Wien wiederholt sich, was in Graz leider schon länger da is. Grüne, die autistisch agieren bzw. mit einer ominösen "Basis", deren Zusammensetzung niemand kennt, Beschlüsse an der Bevölkerung vorbei fassen. Seit sie an den Schalthebelchen (man bedenke, dass sie bis jetzt, Gott sei Dank, nur auf kommunaler Ebene aktiv sein dürfen) sitzen, ist der Wille der Bevölkerung auf einmal nicht mehr von Bedeutung, bzw. weiß die grüne Avantgarde, in guter kommunistischer Tradition, besser, was für diese gut ist. Das einzig Gute an der Situation ist, dass sie eine Probe ihrer ihrer links-linken Politik vor den nächsten Nationalratswahlen geben...Ist vielleicht kein echter Aufreger, weils scho 2 Monate ist aber imho ist es schon eine Supermeldung der Grünen (genauer: Vassilakou), dass man das Leben im Grünen bekämpfen (offenbar auf Grund des starken Pendelverkehrs) müsse:
"(...) „Jedes junge Pärchen mit einem Kind glaubt, aufs Land ziehen und sich den Traum vom viel zitierten Häuschen im Grünen erfüllen zu müssen (...)“"
ein paar Nachbarn von mir sind vor drei Wochen mit Kindern von Wien aufs Land gezogen. Haben ums selbe Geld jetzt ungefähr doppelt soviele Quadratmeter und einen kleinen Garten obendrauf. Kindergarten und Schule zu Fuß 5 Minuten. Weg in die Arbeit für sie +10 bis 15 Minuten pro Richtung, öffentlich! Den Preis zahlen die gerne für die gewonnene Lebensqualität. Die "Grünen" sind so abgehoben, dass sie gar nicht verstehen, dass die Leute freiwillig aus Wien gehen ... Da versucht die doch tatsächlich jungen Familien Ihre Wünsche und Sehnsüchte vorzuschreiben. Bei den Mietpreisen, zumindest wenn man eine anständige Wohnung in brauchbarer Gegend haben will kann man es doch wohl niemandem verübeln, dass er/sie sich ein Haus baut, dass ihm/ihr vermutlich günstiger kommt als eine Wohnung (langfristig gesehen) in der Betonwüste!!
"Der immer größer werdende Speckgürtel rund um Wien und das damit einhergehende tägliche Pendeln sind laut Vassilakou mit allen Mitteln zu bekämpfen."
Die Grünen wollen nicht, dass Menschen im Grünen leben wollen ??? Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Es ist für die seelisch-körperliche Gesundheit ungemein wertvoll, im "Grünen" zu leben. Und genau das wollen die Grünen bekämpfen? Ahaaa :roll: bauen die Grünen jetzt einen "Eisernen Vorhang" um Wien? :mauer:

Da versucht die doch tatsächlich jungen Familien Ihre Wünsche und Sehnsüchte vorzuschreiben. Bei den Mietpreisen, zumindest wenn man eine anständige Wohnung in brauchbarer Gegend haben will kann man es doch wohl niemandem verübeln, dass er/sie sich ein Haus baut, dass ihm/ihr vermutlich günstiger kommt als eine Wohnung (langfristig gesehen) in der Betonwüste!!
du glaubsd doch ned allenernstes, dass politiker wissen, was dass leben kostet? bei derlei bezügen und gratis hier und umsonst dort kann man schnell mal jemanden was vorschreiben, was fern da realität ist. so a elektro auto soll ja anscheinend 160km/h schnell sein :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben