Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schöne ist das wir probleme haben, die wir vor den grünen nicht hatten.

Behaupten kann man ja leicht was; schaumamal auf die Realität! ;)

Laut wiki zum Thema Parkraumbewirtschaftung:
"In Wien wird seit 14. April 1975 (Inkrafttreten) bis heute ein Parkschein durch Ankreuzen von Datum und Zeit entwertet."

Grüne in Wien (laut wissenswertes.at):

Erstes Antreten bei den Wiener Landtagswahlen: 1983
Vertreten im Wiener Landtag: seit: 1991

Möchtest du an deiner Aussagen ned lieber irgendwas korrigieren?
:hahaha:

Behaupten kann man ja leicht was; schaumamal auf die Realität! ;)

Laut wiki zum Thema Parkraumbewirtschaftung:
"In Wien wird seit 14. April 1975 (Inkrafttreten) bis heute ein Parkschein durch Ankreuzen von Datum und Zeit entwertet."

Grüne in Wien (laut wissenswertes.at):

Erstes Antreten bei den Wiener Landtagswahlen: 1983
Vertreten im Wiener Landtag: seit: 1991

Möchtest du an deiner Aussagen ned lieber irgendwas korrigieren?
:hahaha:
nein warum auch ?

In Wien wird seit 14. April 1975 (Inkrafttreten) bis heute ein Parkschein durch Ankreuzen von Datum und Zeit entwertet."
na du gscheiter das ist sogar mir bekannt ,das in der innenstadt nähe schon immer bezahlt werden musste. aber was die grünen doffis sich nun mit den bezirken 12 , 14, 15, 16 ,17. (ich schreibe es dir genau auf das du es auch verstehst) geleistet haben ist eine glatte frechheit.weil die vernichten den standort wien ,weil sich sehr viele betriebe überlegen in das umfeld von wien auszuweichen.was bleibt dann ? der naturpark wien ? wo bleiben die steuern ? wenn die betriebe abwandern .

ihr grünen werdet uns dann halt felder in wien zur verfügung stellen, wo wir unser biogemüse anplanzen können herrliche aussichten .dann erfindet ihr sicher noch die ackerpflücksteuer.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
na du gscheiter das ist sogar mir bekannt ,das in der innenstadt nähe schon immer bezahlt werden musste.

Danke, daß du eh selbst "sogar" geschrieben hast!
Deine ursprüngliche Aussage ist und bleibt aber Unsinn, wie ich dir nachweisen konnte!

aber was die grünen doffis sich nun mit den bezirken 12 , 14, 15, 16 ,17. (ich schreibe es dir genau auf das du es auch verstehst) geleistet haben ist eine glatte frechheit.

Anscheinend hat es sich bis zu dir noch immer nicht durchgesprochen, daß die Parkpickerlzonen im Bezirk beschlossen werden.
Schauen wir uns also die angeführten Bezirke an!
Meidling: SPÖ 26 Mandate, FPÖ 14, Grüne 7, ÖVP 6, PH 1
Penzing: SPÖ 23 Mandate, FPÖ 12, Grüne 9, ÖVP 10
Rudolfsheim-Fünfhaus: SPÖ 22 Mandate, FPÖ 11, Grüne 9, ÖVP 4
Ottakring: SPÖ 27 Mandate, FPÖ 14, Grüne 10, ÖVP 7
Hernals: SPÖ 16Mandate, FPÖ 9, Grüne 8, ÖVP 7

Was also wirfst du genau den Grünen vor?
In allen Bezirken ist die SPÖ die Nummer I und deine heißgeliebten "Blaunen" die Nummer 2!
Dahinter entweder Grüne oder die ÖVP

Deine Angstmache bezüglich dem Standort Wien, der ausgezeichnet verankert ist, ist lächerlich! Wie halt der Rest der FP-Propaganda!

Die Parkpickerlzonen werden sogar noch weitert ausgeweitet und so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern.

In allen Bezirken ist die SPÖ die Nummer I und deine heißgeliebten "Blaunen" die Nummer 2!
Du willst uns aber mit dem jetzt ned erklären das die "Blaunen" für die Parkraumbewirtschaftung verantwortlich sind weil Rot mit Grün in der Koalition ist

Die Parkpickerlzonen werden sogar noch weitert ausgeweitet und so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern.
Hoffentlich nicht so unüberlegt und überstürzt wie vor paar Monaten.

Heisst das dann wenn ihr durch euer Parkpickerl eure "Lebensqaulität wieder gefunden habt, wird es am Wochenende auch keine W-Invasionen am Land geben?:ironie:

Deine Angstmache bezüglich dem Standort Wien, der ausgezeichnet verankert ist, ist lächerlich! Wie halt der Rest der FP-Propaganda!
was hat das mit fp propaganda zu tun ? leicht alles auf die bezirke abzuwälzen . die roten hätten das alles schon längst gemacht wenn sie den mut dazu gehabt hätten . da sie aber die dümmlichen weltfremden grünen haben ,haben sie die möglichkeit genutzt .

das begreifen die grünen aber nicht das sie vor der wahl alleine dastehn werden ,weil die roten werden sich abputzen und sagen wir haben damit nix zu tun das waren die anderen.

ich kann es schon spüren die gute luft vom naturpark wien.:kopfklatsch:und warum sollen die menschen durch da parkpickerl mehr lebensqualität haben ??

dürfen sie dann immer am wochenende am ring einen grünen rasen ausrollen ????

es bringt nur mehr geld in die stadtkasse damit die regierenden partein mehr ausgeben können was aber nicht heisst das es den bürger besser geht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es schon spüren die gute luft vom naturpark wien.und warum sollen die menschen durch da parkpickerl mehr lebensqualität haben ??
Naja,net jeder hat nen Garten am Stadtrand und (die Pendler mögen´s mir nachsehen und mir ne Ausfahrt zu ihnen gestatten) das Pickerl hat im 12 Hieb sehr wohl positive Auswirkungen und wenn ich in 5 min.nen Parkplatz habe,empfinde ich es schon auch als ein wenig Lebensqualität.

die grüne verkehrsstadräten ist dafür verantwortlich, und ihr zirkus an beauftragten. also braucht sich da keine der melonen auf 25% rotstimmen rausreden. das funktioniert nur miteinander.

das nächste highlite: http://www.krone.at/Oesterreich/Wie...t_gestrichen-Kontrollamt-Bericht-Story-339408
wohlgemerkt beanstandet das das EIGENE(!) kontrollamt. wenn da wer externer drin ist kommen vermutlich noch ganz andere zusände zutage....

ich suchte vohrer 3 minuten, jetzt 2 minuten, der pendlers der vorher diese 1minuten parkplätze verstellt hat fährt nun statt 30minuten ganze 50minuten. das ergbniss ist also für die bevölkerung: 19minuten zeitverlust. aber klar als egomane freut man sich über die minute.

Was also wirfst du genau den Grünen vor?
Dahinter entweder Grüne oder die ÖVP

und der darf wählen.....
das prinzip einer regierung und opposition ist dir geläufig?

auch im (roten) ORF wurde heute abend schon darüber berichtet; ich betone das nur deshalb, daß nicht gleich wieder wer auf die Idee kommt, diese Story rein aus dem Grund zu verteufeln, weil sie offenbar als erstes in der Krone stand.

Und man darf überzeugt sein, daß sich solche Zustände auch noch in vielen anderen Bereichen der Stadt Wien abspielen. Nur ist vieles halt nicht öffentlich bekannt.
Hier hätten die Grünen jetzt genug zu tun mit dem Ausmisten. Nur werden's halt lieber brav die Gosch'n halten, um es sich mit dem Kopulationspartner nicht zu verscherzen - wäre ja politisch sehr unklug.

ja 0% korrupt und 100% bio. schlimmstenfalls halt GAAAANZ fest die augen zu machen, und schon passts wieder.

aber he gleich kommt wieder einer mit "in den wiener linien arbeiten zu 96% sozis, das hat also nix mit der rot-grünen regierung zu tun...."

und der kronelink ist insofern unproblematisch weil darin ja der link zum kontrollamt ist (und die qualitätszeitungen halt immer doppelt solange brauchen sowas onlinezustellen)

Ich werde der Frau Vasilakuh eine E-mail schreiben, dass sie höchstpesönlich die Reifen und die Fahrzeuge der Angestellten der Wr.Linien aus den Depots und Garagen entfernt und die §57a- Plaketten von den Windschutzscheiben kletzelt. Was mit dem Segelboot passieren soll, weiß ich noch nicht...vieleicht grün umlackieren und Greenpeace zur Verfügung stellen um damit gegen die Waljagd tätig zu werden.

Die Parkpickerlzonen werden sogar noch weitert ausgeweitet und so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern
Dass eine Großstadt intensive Verkehrspolitik machen muss, ist wahrscheinlich unbestritten. Ei einen setzen eben aufs Fahrad und zu Fuß gehen, andere wiederum meinen, dass der individuelle KFZ-Verkehr die optimale Lösung ist. Die Verbohrtheit der Grünen ist für die SPÖ die beste Ausrede, somit wird ein bisschen von der Mehrheitsfraktion abgeschwächt und schon kann man den eigenen Genossen, die stolz ihren VW vor dem Gemeindebau stehen haben, Wiener Sozialdemokratie verkaufen. Dass sich in der Wirtschaft alles ein bisschen anders darstellt, viele noch steuerzahltende Kleinunternehmer aufgeben werden, interessiert die Grünen einen feuchten Sch....die Roten plappern irdgendwas daher und der Wirtschaftsbund braucht die Unterstützung von Großunternehmen, die sich lieber aus den komischen Parkpickerlzonen entfernen und sich lieber auf die grüne Wiese setzen, wo es sogar Förderungen gibt. Dass dies zu einer Reduzierung der Lebensqualität führt kann behauptet werden. Man wird ja sehen, ob die Leute zufrieden sind, wenn es keine Firmen mehr in der näheren Umgebung gibt. Aber prinzipiell ist das alles Kaffeesudleserei........

§57a- Plaketten von den Windschutzscheiben kletzelt.
eine amtlich vorgeschriebene technische Untersuchung läuft unter § 56 KFG, nur wir eigenverantwortliche KFZ-Besitzer dürfen uns die Überprüfungsstelle aussuchen und machen dies bei ÖAMTC und befreundeten KFZ-Werkstätten nach § 57a KFG.

auch im (roten) ORF wurde heute abend schon darüber berichtet; ich betone das nur deshalb, daß nicht gleich wieder wer auf die Idee kommt, diese Story rein aus dem Grund zu verteufeln, weil sie offenbar als erstes in der Krone stand.

Und man darf überzeugt sein, daß sich solche Zustände auch noch in vielen anderen Bereichen der Stadt Wien abspielen. Nur ist vieles halt nicht öffentlich bekannt.
Hier hätten die Grünen jetzt genug zu tun mit dem Ausmisten. Nur werden's halt lieber brav die Gosch'n halten, um es sich mit dem Kopulationspartner nicht zu verscherzen - wäre ja politisch sehr unklug.

da eigentliche witz ist ja, daß ein magistrat der gemeinde wien einen anderen betrieb der gemeinde wien überprüft. ein schelm ist, wer da schlechtes denkt. ist aber auch bei allen anderen fahrzeugen so, auch die fahrzeuge der ma 48 werden dort überprüft.

vermutlich kommt die eigene prüfstelle trotzdem billiger als zu einer fremden prüfstelle zu fahren. fahrzeuge hat die gemeinde wien ja ausreichend.

ist ja in der privatwirschaft auch nix anderes, in der mittagspause werden in der kfz-werkstätte die eigenene fahrzeuge repariert, etc.
was sollen die prüfer denn machen, wenn nix zu tun ist. im EF lesen, solitär am pc spielen, irgendwas halt.......

und vielleicht........nur vielleicht, wars ja auch ein boot der wr. feuerwehr, weil die wären ja dann auch rot....oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben