- Reaktionen
- 1.994
die sinnlose parkraumgeld beschaffung zum beispiel.
Kurzparkzonen/Parkpickerln gibt es erst seitdem Wien rotgrün regiert wird?
Das fällt dann wohl unter Kurzzeitgedäcchtnis, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sinnlose parkraumgeld beschaffung zum beispiel.
das schöne ist das wir probleme haben, die wir vor den grünen nicht hatten.
nein warum auch ?Behaupten kann man ja leicht was; schaumamal auf die Realität!
Laut wiki zum Thema Parkraumbewirtschaftung:
"In Wien wird seit 14. April 1975 (Inkrafttreten) bis heute ein Parkschein durch Ankreuzen von Datum und Zeit entwertet."
Grüne in Wien (laut wissenswertes.at):
Erstes Antreten bei den Wiener Landtagswahlen: 1983
Vertreten im Wiener Landtag: seit: 1991
Möchtest du an deiner Aussagen ned lieber irgendwas korrigieren?
na du gscheiter das ist sogar mir bekannt ,das in der innenstadt nähe schon immer bezahlt werden musste. aber was die grünen doffis sich nun mit den bezirken 12 , 14, 15, 16 ,17. (ich schreibe es dir genau auf das du es auch verstehst) geleistet haben ist eine glatte frechheit.weil die vernichten den standort wien ,weil sich sehr viele betriebe überlegen in das umfeld von wien auszuweichen.was bleibt dann ? der naturpark wien ? wo bleiben die steuern ? wenn die betriebe abwandern .In Wien wird seit 14. April 1975 (Inkrafttreten) bis heute ein Parkschein durch Ankreuzen von Datum und Zeit entwertet."
na du gscheiter das ist sogar mir bekannt ,das in der innenstadt nähe schon immer bezahlt werden musste.
aber was die grünen doffis sich nun mit den bezirken 12 , 14, 15, 16 ,17. (ich schreibe es dir genau auf das du es auch verstehst) geleistet haben ist eine glatte frechheit.
Du willst uns aber mit dem jetzt ned erklären das die "Blaunen" für die Parkraumbewirtschaftung verantwortlich sind weil Rot mit Grün in der Koalition istIn allen Bezirken ist die SPÖ die Nummer I und deine heißgeliebten "Blaunen" die Nummer 2!
Hoffentlich nicht so unüberlegt und überstürzt wie vor paar Monaten.Die Parkpickerlzonen werden sogar noch weitert ausgeweitet und so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern.
was hat das mit fp propaganda zu tun ? leicht alles auf die bezirke abzuwälzen . die roten hätten das alles schon längst gemacht wenn sie den mut dazu gehabt hätten . da sie aber die dümmlichen weltfremden grünen haben ,haben sie die möglichkeit genutzt .Deine Angstmache bezüglich dem Standort Wien, der ausgezeichnet verankert ist, ist lächerlich! Wie halt der Rest der FP-Propaganda!
ich kann es schon spüren die gute luft vom naturpark wien.und warum sollen die menschen durch da parkpickerl mehr lebensqualität haben ??Die Parkpickerlzonen werden sogar noch weitert ausgeweitet und so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern.
Naja,net jeder hat nen Garten am Stadtrand und (die Pendler mögen´s mir nachsehen und mir ne Ausfahrt zu ihnen gestatten) das Pickerl hat im 12 Hieb sehr wohl positive Auswirkungen und wenn ich in 5 min.nen Parkplatz habe,empfinde ich es schon auch als ein wenig Lebensqualität.ich kann es schon spüren die gute luft vom naturpark wien.und warum sollen die menschen durch da parkpickerl mehr lebensqualität haben ??
Was also wirfst du genau den Grünen vor?
In allen Bezirken ist die SPÖ die Nummer I und deine heißgeliebten "Blaunen" die Nummer 2!
Dahinter entweder Grüne oder die ÖVP
...
das nächste highlite: http://www.krone.at/Oesterreich/Wie...t_gestrichen-Kontrollamt-Bericht-Story-339408 ...
so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern
Dass eine Großstadt intensive Verkehrspolitik machen muss, ist wahrscheinlich unbestritten. Ei einen setzen eben aufs Fahrad und zu Fuß gehen, andere wiederum meinen, dass der individuelle KFZ-Verkehr die optimale Lösung ist. Die Verbohrtheit der Grünen ist für die SPÖ die beste Ausrede, somit wird ein bisschen von der Mehrheitsfraktion abgeschwächt und schon kann man den eigenen Genossen, die stolz ihren VW vor dem Gemeindebau stehen haben, Wiener Sozialdemokratie verkaufen. Dass sich in der Wirtschaft alles ein bisschen anders darstellt, viele noch steuerzahltende Kleinunternehmer aufgeben werden, interessiert die Grünen einen feuchten Sch....die Roten plappern irdgendwas daher und der Wirtschaftsbund braucht die Unterstützung von Großunternehmen, die sich lieber aus den komischen Parkpickerlzonen entfernen und sich lieber auf die grüne Wiese setzen, wo es sogar Förderungen gibt. Dass dies zu einer Reduzierung der Lebensqualität führt kann behauptet werden. Man wird ja sehen, ob die Leute zufrieden sind, wenn es keine Firmen mehr in der näheren Umgebung gibt. Aber prinzipiell ist das alles Kaffeesudleserei........Deine Angstmache bezüglich dem Standort Wien, der ausgezeichnet verankert ist, ist lächerlich! Wie halt der Rest der FP-Propaganda!
Die Parkpickerlzonen werden sogar noch weitert ausgeweitet und so die Lebensqualität aller Wienerinnen und Wiener steigern
das ist wohl die beste Lösungum es sich mit dem Kopulationspartner nicht zu verscherzen
eine amtlich vorgeschriebene technische Untersuchung läuft unter § 56 KFG, nur wir eigenverantwortliche KFZ-Besitzer dürfen uns die Überprüfungsstelle aussuchen und machen dies bei ÖAMTC und befreundeten KFZ-Werkstätten nach § 57a KFG.§57a- Plaketten von den Windschutzscheiben kletzelt.
auch im (roten) ORF wurde heute abend schon darüber berichtet; ich betone das nur deshalb, daß nicht gleich wieder wer auf die Idee kommt, diese Story rein aus dem Grund zu verteufeln, weil sie offenbar als erstes in der Krone stand.
Und man darf überzeugt sein, daß sich solche Zustände auch noch in vielen anderen Bereichen der Stadt Wien abspielen. Nur ist vieles halt nicht öffentlich bekannt.
Hier hätten die Grünen jetzt genug zu tun mit dem Ausmisten. Nur werden's halt lieber brav die Gosch'n halten, um es sich mit dem Kopulationspartner nicht zu verscherzen - wäre ja politisch sehr unklug.