- Reaktionen
- 2.024
Ich weiß nicht trina, ich glaub Du interessierst Dich nicht für das (halb)aktuelle Geschehen - obwohl ichs doch eh schon hier geschrieben habe
Jaaaa, ich bin ein ganz ein Pöser!
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht trina, ich glaub Du interessierst Dich nicht für das (halb)aktuelle Geschehen - obwohl ichs doch eh schon hier geschrieben habe
ich dachte mir immer jede partei ist zur wahrheit verpflichtet egal welche farbe sie hat.Aso, ja - eh logisch...die Liebe ist die Wahrheit --> die fpö spricht die Wahrheit aus, die WAHRE WAHRHEIT und nichts als die Wahrheit wahrlich wahrscheinlich...
ich dachte wir sollten sachlich bleiben.
ja ,warum du dich da so reinhängst ? es ist so wurscht wer am ruder ist jeder kümmert sich doch nur um sich . ich mache sowieso was ich will und wer am ruder ist ,ist mir sowas von blunzen weil wir kleinen werden eh nix ändern.schade um die nerven.Eben!
Wegen Hetze verurteile FPÖ-Politiker, Moscheenspiel, verhetzende Wahlplakate und -kämpfe, "3-Bierbestellungen", antisemitische Karikaturen und Äußerungen etc. etc. etc. belegen dies zur genüge!
Noch Fragen?
Momentan betreiben leider alle Parteien a politische Hetze ned nur die FPÖ.Da bin ich bei dir, daß die Politik der Hetze ein Problem ist und zu Gewalt führen kann!
Und wer betreibt in Österreich die Politik der Hetze?
Richtig! Die FPÖ!
jede auf seine art.Momentan betreiben leider alle Parteien a politische Hetze ned nur die FPÖ.![]()
Also ein FPÖlerJaaaa, ich bin ein ganz ein Pöser
Leider dabei is es so unnötig und blödsinnig. Da wir uns in einer Demokratie befinden, müssen wir alle politischen Richtungen zulassen und akzeptieren, solange sie nicht den Grundsätzen unserer Verfassung zuwider handeln. Also ich persönlich bin weder links no rechts schon eher Geradeaus.jede auf seine art.
ich dachte mir immer jede partei ist zur wahrheit verpflichtet egal welche farbe sie hat.mein weltbild beginnt zu schwanken...
![]()
Leg dir schnell ein neues zu, kann ja ruhig a bissi blau sein. Denn so ist halt einmal, unser Planet.
Anhang anzeigen 695351
Momentan betreiben leider alle Parteien a politische Hetze ned nur die FPÖ.
Sind des grüne schon alles Kurzparkzonen ? ........![]()
ja die merkt man sich eben."daham statt islam" oder "Wir sind die neuen Juden"
stimmts nicht ?frauenhäuser seinen an der Zerstörung von Ehen beteiligt .
stimmts nicht ?
so unrecht haben manche plakate nicht