Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, ja - eh logisch...die Liebe ist die Wahrheit --> die fpö spricht die Wahrheit aus, die WAHRE WAHRHEIT und nichts als die Wahrheit wahrlich wahrscheinlich...
ich dachte mir immer jede partei ist zur wahrheit verpflichtet egal welche farbe sie hat.:shock: mein weltbild beginnt zu schwanken...:roll::roll:

ich dachte wir sollten sachlich bleiben.

Eben!

Wegen Hetze verurteile FPÖ-Politiker, Moscheenspiel, verhetzende Wahlplakate und -kämpfe, "3-Bierbestellungen", antisemitische Karikaturen und Äußerungen etc. etc. etc. belegen dies zur genüge!
Noch Fragen?

Eben!

Wegen Hetze verurteile FPÖ-Politiker, Moscheenspiel, verhetzende Wahlplakate und -kämpfe, "3-Bierbestellungen", antisemitische Karikaturen und Äußerungen etc. etc. etc. belegen dies zur genüge!
Noch Fragen?
ja ,warum du dich da so reinhängst ? es ist so wurscht wer am ruder ist jeder kümmert sich doch nur um sich . ich mache sowieso was ich will und wer am ruder ist ,ist mir sowas von blunzen weil wir kleinen werden eh nix ändern.schade um die nerven.

Da bin ich bei dir, daß die Politik der Hetze ein Problem ist und zu Gewalt führen kann!
Und wer betreibt in Österreich die Politik der Hetze?
Richtig! Die FPÖ!
Momentan betreiben leider alle Parteien a politische Hetze ned nur die FPÖ. :cry:

jede auf seine art.
Leider dabei is es so unnötig und blödsinnig. Da wir uns in einer Demokratie befinden, müssen wir alle politischen Richtungen zulassen und akzeptieren, solange sie nicht den Grundsätzen unserer Verfassung zuwider handeln. Also ich persönlich bin weder links no rechts schon eher Geradeaus. :mrgreen:

ich dachte mir immer jede partei ist zur wahrheit verpflichtet egal welche farbe sie hat.:shock: mein weltbild beginnt zu schwanken...:roll::roll:

Ideologie hat mit Wahrheit nichts zu tun - Weltanschauung kann man net als wahr od falsch beurteilen.

Und Aussagen wie "daham statt islam" oder "Wir sind die neuen Juden" (wer sich nicht erinnert, brauchts nur zu googlen - heuer im Jänner) oder frauenhäuser seinen an der Zerstörung von Ehen beteiligt ... etc blabla blablabla - sind die alle wahr?

Doch, stimmt eh. Wenn ein Mensch daheim misshandelt wird, erpresst und bedroht ist er eindeutig ein Ehezerstörer, wenn er Zuflucht in Sicherheit sucht.

so unrecht haben manche plakate nicht

Wenn ma da schon auf hohem Niveau philosophieren, sollte man doch der Ordnung halber festhalten, dass ein Plakat niemals recht oder unrecht haben kann :nono: Und selbst wenn, wirds ihm (dem Plakat nämlich) wahrschl völlig wurscht sein :hmm:

Wobei - wäre ich ein Plakat, würde ich mich vlt sogar dann noch schämen für die Primitivität manch meiner Betrachter :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben