Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann is das selbstverständlich keine Hetze Na des war nur a Hetz gewesen wie lustig da lach ma alle drüber. Ich habs schon mal geschrieben das is nur der Anfang was ich so auf die schnelle gefunden habe. ;)

Dein rotes und dein schwarzes Beispiel haben alles tatsächlich mit Hetze nicht viel zu tun. Näheres erklärt dir die Lektüre des einschlägigen Paragrafen. Insbesondere kann ich in deinen Beispielen keine Gefährdung erkennen. Das grüne Beispiel würde allerdings bereits an der Verletzung der Menschenwürde kratzen, wenn man es nicht so offensichtilch als Persiflage erkennen würde. Es ist jedenfalls deutlich harmloser als Straches übliche Comics.

Ihr seits schon ein bisserl schizophrene.
Tausch doch einfach mal Pendler mit Ausländern und Parkplatz mit Wohnung oder Arbeitsplatz aus und du hast ein perfektes FPÖ Posting.
Für euch gibt es anscheinend auch nicht nur positive und negative Diskriminierung sondern auch positiven und negativen Rassismus.
Ihr seits um nichts besser als die Blauen.

Läßt du da auch noch Argumente kommen, oder geht's nur um einen persönlichen Frustrationsabbau?
Besonders gespannt bin ich auf deine Argumente, die mich des Rassismus überführen sollen!
:haha:

PS: Was heißt auch "euch, ihr, etc."
Ich schreib meine Beiträge nämlich ganz alleine!
Ehrlich; bin ja schon groß! ;)

Zuletzt bearbeitet:

:haha:

weißt, ich wähl noch nicht mal grün :haha:

Mir geht nur das ignorante, egoistische und hinterwäldlerische Getue ordentlich auf die Nerven und läßt mich Magenschmerzen kriegen. Wer weiß denn eigentl was linke od rechte Gesinnung ist? Woher kommt das denn überhaupt?

Mit Parolen schmeißen ist super :haha:

Wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich auf jeden Fall mit einem "radikalen" Ziggy vögeln als mit einem, der "mittelmäßige" menschenverachtende Züge aufweist.

Wieso braucht ein Ausländer überhaupt hier eine Wohnung? Er kann doch auch in seiner Heimat wohnen

:hahaha:

Ja, das ist Argument genug! :haha:

Ich weiß zwar noch nicht genau wogegen oder wofür - aber ich bin sicher, dass es handfest und schwer zu widerlegen ist! :hahaha:

:hahaha:

Ja, das ist Argument genug! :haha:

Ich weiß zwar noch nicht genau wogegen oder wofür - aber ich bin sicher, dass es handfest und schwer zu widerlegen ist! :hahaha:

Bist du wirklich so tief gesunken das du Postings halb zitieren musst oder ist dir nur ein Missgeschick passiert dann reich ich gern die zweite Hälfte nach.

genauso wie die Pendler in ihrem Bundesland parken soll.

Bitte, das ist doch etwas ganz anderes! Der 2. Teil machts nicht besser :nono:

Jeder darf in Wien parken. Jeder! Wo ist das Problem?

Bist du wirklich so tief gesunken das du Postings halb zitieren musst oder ist dir nur ein Missgeschick passiert dann reich ich gern die zweite Hälfte nach.

Au Backe!
Wär vielleicht gscheiter, du würdest die Zeit besser verwenden um dir gscheitere Beispiele auszudenken, als nicht zielführende Halbsätze nachwerfen!
Um's dir trotzdem zu erklären der Ausländer/Pendler kann hier gerne wohnen/parken! Genauso wie der Rest! Nur muß er halt die Miete/Parkscheine zahlen! Genauso, wie der Rest!

Ausgenommen sind halt die Anrainer, die ein Parkpickerl haben. Diesen kleinen Vorteil wirst du ihnen doch wohl eingestehen können, oder?

Jetzt verstanden?

Natürlich ist das ganz was anderes.
Das eine sind die Arischen Anrainer mit ein paar kleinen Vorteilen und das anderen die minderwertigen Pendler.
Habs schon verstanden.

ok, du hast recht.

leute die kurzparkzonen ins leben rufen sind beschissene rassisten.

ähhhh, gibts dann auch noch was zum thema oder können wir den thread dichtmachen ... ???

was hat das genau mit "Hetze" zu tun?
Dein rotes und dein schwarzes Beispiel haben alles tatsächlich mit Hetze nicht viel zu tun.
Ich frag mich ernsthaft was Ihr unter Hetze versteht? Für mich bedeutet es schlicht und einfach unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass hervorzurufen, Ängste zu schüren, zu diffamieren oder zu dämonisieren. Und wenn ich mir so anschauen was die österreichischen Parteien (wurscht welche Farbe) so von sich geben erfüllen sie sehr wohl die Bedingungen für eine Hetze.

Ich bemühe ja, diese Parteien ausschließlich an deren Aussagen und Taten zu messen (das an sich ist schon fatal) und objektiv zu bleiben, aber wenn ich diese nur SEHE, fällt mir das sehr schwer.
Bildhaft gesprochen könnte ich dauerkotzen, aber in Wahrheit ist mein Gefühl eines der Ohnmacht angesichts dieser Politiker. Aber was tun? Zeitung abbestellen, TV abschalten? Nur um diese Kasperln nicht mehr sehen/hören zu müssen? Das wäre auch wieder etwas umständlich und würde denen eine Bedeutung zumessen, die sie für mich nicht haben.

Gäbe es vielversprechende Alternativen, würde der Konkurrenz- und Leistungsdruck auf die aktuellen Politiker und -darsteller zu weniger Selbstverliebtheit, weniger Feigheit (zB Drücken vor dem U-Ausschuss - mehr als nur BLABLA "wenn man mich einlädt, dann komme ich") weniger und zu mehr Integrität sowie Einsatz um Österreich führen.

Gibt es aber (meiner Meinung nach) nicht. Mich wundert es wirklich nicht mehr, dass Politikverdrossenheit in ungeahnte Höhen klettert angesichts solcher Akteure!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, wie man sieht funktionierts bei manchen nicht. bis morgen zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben