M
Gast
(Gelöschter Account)
DAs ist interessant! Wodurch zahlen die Radfahrer diesen Betrag ein? Es gibt doch keine Abgabe (weder Steuer, noch Haftpflicht, noch Pickerl) für Radfahrer, oder weiß ich da 'was nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber das sind absolute Schwachsinnsberechnungen, die weder Hand, Fuß und auch keinen Kopf haben. Mit solchem Unsinn wolen so Komikervereine wie z. B. VCÖ und Konsorten ihre Daseinsberechtigung dokumentieren.
.........- sollte diese Faschingsmeldung wer ernstnehmen.
![]()
was sollen diese Zahlen aussagen? Danke für Erklärung ....
Ich kann's ned erklären, weil ich's ned verstanden habe ....
Vielleicht gelingt es ja Dir .....
http://diepresse.com/home/panorama/...-zahlen-fuer-PkwVerkehr?from=gl.home_panorama
Ja eh, muss ja so sein, wenn sie dir nicht in den Kram passt.
Bitte, wo zahlen Radfahrer irgendwas ein?
Vorerst einmal auf der Wiener Ringstraße. Dort will man die beidseitigen Radwege großzügig ausbauen .....Aber generell ...freie Fahrt für freie Radfahrer auf freien Radwegen. (am besten im Wienerwald und auf der Donauinsel ...
)
ich glaube das ist nur ein virtueller Business Case![]()
Ja eh, muss ja so sein, wenn sie dir nicht in den Kram passt.
Wodurch zahlen die Radfahrer diesen Betrag ein?
Die Flachgeier zahlen genau GAR NIX - selbst die läppischen 5 Euro für die Großglocknerstraße war den "Helden" zu viel.
Radlfahrer brauchen nix zahlen, das san nämlich die Guten ...
![]()
![]()
Es stellt sich heraus, dass die Autofahrer trotz hoher Abgaben nicht Nettozahler sind sondern der KfZ-Verkehr mehr Kosten verursacht als durch KfZ-spezifische Abgaben hereinkommt.
In die Gesamtkasse - wie in dem Bericht angegeben - zahlen alle Abgabenzahler ein. Aus der Gesamtkasse wiederum werden Sozialsystem, Verkehrsinfrastruktur usw finanziert. Es stellt sich heraus, dass die Autofahrer trotz hoher Abgaben nicht Nettozahler sind sondern der KfZ-Verkehr mehr Kosten verursacht als durch KfZ-spezifische Abgaben hereinkommt.
Sag glaubst du diesen VCÖ - Unsinn wirklich, oder willst du nur das Thema hier am Laufen halten.