- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Spannende Diskussion, noch spannender mitzulesen. Das Niveau ist deutlich gestiegen hier: Respekt, meine Herren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St. Pölten (die jämmerlichste Landeshauptstadt Österreichs)
..........
![]()
ich bin Niederösterreicher von Geburt an - und würde auch nicht mehr in Wien wohnen wollen. Aber Arbeitsmarkt und politisches System sind in Wien um soviel besser als in Niederösterreich....
![]()
Z'wenig Landschaft und Natur gibt's halt in Wien - oder es ist unerschwinglich dort zu wohnen. Es ist eine Stadt für Bobos, PensionistInnen und DINKs.....
und man muss schon sagen, dass ein großer Teil der Kriminalität von "außen" importiert ist. Und dass diese Kriminalität eine ist, die aus dem enormen Wohlstandsgefälle innerhalb der europäischen Staaten stammt. Wien ist nach wie vor eine der sichersten Städte der Welt.
Und wenn man schon, wie Hedonism, daran mit kleinformatigen Scans herummäkelt - welcher Minister welcher Regierungspartei hat massiv in die Polizei eingegriffen und bis heute wirksame Verärgerung und Frustration im Apparat erzeugt?? Dass in Wien hunderte Polizisten zu wenig im Dienst sind, hat nicht Rot-Grün zu verantworten.
Super geschäft mit einem zinshaus machen...
Das hüpf mir mal vor mit mietern, in eigentum verkaufen ist ein geschäft, vermieten ein teures hobby oder soziales engagement, aber geschäft...
Schei....BBGschau dir mal eine polizeiinspektion in wien an und dann eine z.b. in salzburg oder tirol. in wien sitzen die beamten übereinander, teilen sich zu viert einen schreibtisch, fallen von desolaten sesseln etc. ach ja, und das häuslpapier ist auch schon aus für 2012, diesmal halt 2 wochen früher als üblich
Aber ja, die haus- und wohnungsbesitzer vermieten alle nur aus naechstenliebe.
400,- Euro/monat miete fuer 60qm, und das ist wenig, ist ja keine einnahme fuer einen blaehhals! Die singen und jammern nur, wenn dann 50% an den staat abzuliefern sind, weil (ausser fuer illegale auslaender) miete so selten schwarz zu kassieren ist.
Wir werden wohl eine sammlung fuer notleidende hausbesitzer organsieren muessen.
Ich bin sicher du meintest 400 Gesamtmiete, von denen dann die Mehrwertsteuer und die Dank Gebührenerhöhung von Rot Grün erhöhten Betriebskosten abzuziehen sind, sodass dem Vermieter circa heisse 250 euro bleben, von denen er dann nach deinen Angaben noch die Hälfte an den Staat abzuliefern hat.400,- Euro/monat miete fuer 60qm, und das ist wenig
Bei 400 Euro für 60 m² sind sicher keine Betriebskosten dabei. (Außer das Klo ist am Gang.)Betriebskosten abzuziehen
Bei Neuvermietungen liegt der gesetzliche Richtwertzins in Wien bei knapp über 5 euro/m2, also müssen Betriebskosten enthalten sein.Bei 400 Euro für 60 m² sind sicher keine Betriebskosten dabei. (Außer das Klo ist am Gang.)
Graue Theorie. Sieh Dir an, wie Wohnungen angeboten werden! Da kannst Du Dir Deine € 5,16 einrexen.der gesetzliche Richtwertzins
Graue Theorie. Sieh Dir an, wie Wohnungen angeboten werden! Da kannst Du Dir Deine € 5,16 einrexen
wie kann ma auf 62m² nur wohnen....arg
Jetzt weißt du warum soviele am Speckgürtel wohnen (wollen) und so mancher neidisch wird.Genau ! Des dürft i etwa die Größe von mein Wohn-Esszimmer sein ........
Jetzt weißt du warum soviele am Speckgürtel wohnen (wollen) und so mancher neidisch wird.
Bevor du so einen Blödsinn schreibst solltest dich mal wirklich erkundigen, dass es schwaze Schafe gibt sei unbestritten, aber dann probier mal einen Mieter der die 5 Monatsmieten schuldig ist rechtlich aus der Wohung zu bringen, klag einmal den Schaden ein den dir der Vormieter hinterlassen hat. Spar einmal das Geld für eine Haussanierung an bzw zahl mal die Kredite zurück (wenns einen gibt).
In der Affenschule sind sie nicht bis zur Zinsrechnung gekommen.
http://www.erotikforum.at/gay-lesben-tv-ts.20/geile-pissoirs.61496-seite139#post4165830[/URL]
Bei 400 Euro für 60 m² sind sicher keine Betriebskosten dabei. (Außer das Klo ist am Gang.)
Bei Neuvermietungen liegt der gesetzliche Richtwertzins in Wien bei knapp über 5 euro/m2, also müssen Betriebskosten enthalten sein.
Von Altverträgen ala Peter Pilz ganz zu schweigen. Der zahlt für 61,28 m2 laut seiner Facebookseite euro 230 Gesamtmiete inklusive BK und Ust.
Genau ! Des dürft i etwa die Größe von mein Wohn-Esszimmer sein .........![]()
Und der kuhstall ist noch groesser?
Jetzt weißt du warum soviele am Speckgürtel wohnen (wollen) und so mancher neidisch wird.