ich könnte mir nix schöneres vorstellen als auf dich jeden abend zu warten .
verzeih das ich nicht das gleiche gedankengut wie du habe, ich bin halt kritisch gegen manche ausländer und du halt gegen pendler die sich in unsere stadt wagen .
ich liebe meinen hund weil er auch im gewissen sinne ein grüner ist ,weil er hauferlt nur auf wiesen und äcker, ich gebe es ja zu das mir sehr oft tiere lieber sind als die menschen .
mit dem job brauche ich mir keine gedanken machen und meine freundin hab ich auch schon seit fast drei jahren . wo ist da der unterschied zwischen dir und mir.
es tut mir leid mit dem saufen kann ich dir auch nicht dienen ,wahrscheinlich liegt da der unterschied zwischen uns.
wow, das war jetzt echt seriös und konziliant.
Danke...so kann man ja miteinander reden.
Ein LETZTES Mal zum Thema Freundin und Auto...nochmal...Oberärztin in Baden...mit Nachtdiensten, Bereitschaft, wo man um 2 Uhr Früh reinfahren muss bei Akutfällen...ja, leider, dafür braucht man ein Auto. Und ja, Ihr könnts spotten, aber das ist halt eine Erwägung...wozu 2 Autos, wo ich...arbeit in Wien...meins so gut wie nie brauch. Und ehrlich gesagt, bis auf 1x Kärnten, 1x Brno, Bratsilava, 1x Budapest, und ein paar mal was Sperriges be- oder entsorgen hab ich heuer kein Auto benötigt, ok, 3-4 Ausflüge, also sag ma 20 Tage im Jahr. Das ist halt "Carsharing". Keine Ahnung, warum Ihr daran so aneckt und das so ins Lächerliche zieht. Das ist verantwortungsvolles und sparsames Umgehen mit Energie und Umwelt.
Und dass ich als Nicht-Autofahrer 245 Tage im jahr die Argumente, die ausschließlich den MIV bevorzugen, nicht unterstütz...eh klar. Von 100 Autos, die ich täglich seh, sind das alles einzelne Autofahrer, viele Pendler, in ihren Kisten.
Und die aus BN, MD. Wo die S-bahn 5 Min vor der Haustür ins Stadtzentrum fährt. Find ich nicht gut und sag das. Ich hoffe, das der Liter benzin demnächst 3 Euro kostet. Sag ich auch ehrlich...Kostenwahrheit in Bezug auf Umweltzerstörung. Dann werden manche ihre SUVs in Gumpoldskirchen und Mödling und Gänserndorf stehen lassen und stattdessen die Öffis nutzen. Hoffentlich bald, für unsere Kinder.
Und ich fahr auch in den Weihnachts- und Schiurlaub mit der Bahn, weil ich mit Family Vorteilscard, Jugendticket für NÖ, wesentlich billiger fahr als mit dem Auto. Und die Umwelt schon. Und gemütlich mit meinem Buam im Zug einen Film am Laptop anschau oder ein Spiel spiel, einen gemütlichen Kaffee trink im Railjet, und entspannt am Urlaubsziel ankomm.
Wie auch immer, jeder wie er meint.