F
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich wegen der NÖ-CardAlso ich versteh nicht, wozu man in die Pampa (ist das in Österreich) fahren muß, wenn man in Wien eh alles hat und alles so herrlich dort ist ? .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich wegen der NÖ-CardAlso ich versteh nicht, wozu man in die Pampa (ist das in Österreich) fahren muß, wenn man in Wien eh alles hat und alles so herrlich dort ist ? .......
Nein das kenn ich nicht. Aber kläre mich auf. Hast du schon einmal wegen Eigenbedarf eine Wohnung gekündigt?
Weil es an der Zeit wäre das Gesetz zu korregieren. Dass beim Wohnrecht einiges nicht stimmt darüber sind sich die meisten im Klaren.
Es wurde schon zuviel repariert sodass die Materie auch für Spezialisten nicht mehr durchschaubar ist. Aber ich habe mir eine einfache Merkregel zu Grunde gelegt: Beim geltenden Recht und bei der herrschenden Rechtssprechung hat im Zweifelsfall hat immer der Mieter Recht. Darum sieht man mich in Mietrechtsangelegentheiten wie auch sonst nie vor Gericht.Dass beim MRG einiges zu reparieren ist streitet niemand ab.
Man muss nicht immer den Gleichheitsgrundsatz strapazieren, ich meinte nur dass keine Waffengleichheit zwischen Mieter und Vermieter herrscht. Zweiterer muss übrigens nicht immer Geschäftemacher sein.Dass es dem Gleichheitsgrundsatz widersprechen würde ist wohl eine Minderheitenmeinung.
Ich gehe davon aus, dass du gewonnen hast. Wenn nicht hattest du einen schlechten Anwalt.Andere Seite: Mir wurde schon ein Mietvertrag wegen Eigenbedarf des Eigentümers gekündigt.
Ich gehe davon aus, dass du gewonnen hast. Wenn nicht hattest du einen schlechten Anwalt.
Also ich versteh nicht, wozu man in die Pampa (ist das in Österreich) fahren muß, wenn man in Wien eh alles hat und alles so herrlich dort ist ? .......![]()
Andere Seite: Mir wurde schon ein Mietvertrag wegen Eigenbedarf des Eigentümers gekündigt.
und wenn Du mir noch erklärst, wie ich aufs Hochkar zum Schifahren komm, ohne Auto, oder nach Sparbach, oder in die Ysperklamm, kriegst a Busserl.
Wir haben jetzt das unsinnige, grausliche, abartige IZ NÖ-Süd. Eine Meisterleistung. Industrie, Werke, Lager, Büros, IT...in der TOTALEN Pampa in NÖ...öffentlich garnicht zu erreichen, Stau-verursachend auf der A2...
Ich ordne den Comment in der Rubrik "Sarkasmus auf steirische Art" ein, weil Dir mag ich eigentlich nicht Dummheit unterstellen.
und wenn Du mir noch erklärst, wie ich aufs Hochkar zum Schifahren komm, ohne Auto, oder nach Sparbach, oder in die Ysperklamm, kriegst a Busserl.
grüne Berg mords steil wäre
und zwa Radarkastl hat
Höllentempo
mit welchem Höllentempo ich den Berg seinerzeit erklommen habe
...aber wenn amal das von blinden eskimos unter wasser nach feng-shui kriterien gerührte, linksdrehende lieblingsjoghurt in der zu fuss erreichbaren bio-supermarktfiliale ausgeht, dann brennt der hut...
Ja genau so stellen sich die kleinen grünen KasperlInnen das Leben vor - dabei bekommens genau den selben "Dreck" wie wir alle zu essen - sie dürfen nur das doppelte dafür bezahlen = Deppensteuer!
Und das ist im Wiener Rathaus beschlossen worden?![]()
leider sind aber bereits in einigen rathäusern, nicht nur in wien, personen eingezogen deren name beinahe unaussprechlich ist.
es spricht ja nichts dagegen, wenn gastarbeiter hier leben, arbeiten und ihren ruhestand geniessen.
den erwerb von immobilien und das passive wahlrecht könnte man aber unterbinden.
hast recht, ist "part of the game"seit wann wird einem die staatsbürgerschaft nachgeworfen?
so billig is die ned