Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die Buchhaltung seines Greisslers, die soll er kontrollieren. Und ob die mitarbeitenden Familienmitglieder auch bei der SV angemeldet sind.
da lachen ja die Hühner, das weiß doch schon fast jedes Kind, dass die entweder beim AMS sind oder zumindest unangemeldet im Familienbetrieb arbeiten. Nicht einmal die Kinder gehen ordentlich zur Schule, wie ich es heute (Freitag) wieder kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen musste. Buchhaltung ist ein Wort, das die meisten "Selbständigen" gar nicht schreiben können. Wozu auch, wo kein offizielles Geschäft aufgelistet ist, braucht auch von der Behörde nicht kontrolliert zu werden, alte Geschichte!
Tief in ihrem Herzen sind die Birkenstock - Grünen aber technikfeindlich.
aber ein Handy haben sie schon........und als Fahrradfahrer überholen sie sogar die türkischen Schafhirten.....
Das nahe gelegene Meidling hat mich als Kunden verloren. Eventuelle Dankschreiben sind an die Frau Vassilakou zu richten.
die dortigen Geschäftsleute sind eh nicht grün!

... Das nahe gelegene Meidling hat mich als Kunden verloren. Eventuelle Dankschreiben sind an die Frau Vassilakou zu richten.

Die Wirtschaftstreibenden sind der Frau Vassilakou doch völlig wurscht; nach Grün-Diktion gehören die ja zu den "Bösen"

nein, die Buchhaltung seines Greisslers, die soll er kontrollieren. Und ob die mitarbeitenden Familienmitglieder auch bei der SV angemeldet sind.

Darum kuemmern sich eh Billa, Zielpunkt & co.

Nur bei den tuerken holen sie sich anscheinend nichts, bloss die unsrigen waren noch immer zu deppat zum selbstaendig sein. Aber behaupten wollen, es sei ja alles unangemeldet. :roll:

Burschen, ein kleiner fehltritt, und der tuerke kann zusperren, wenns pech ist nach hause fahren.
A sou a schaas, wenn ihr niemanden erwischen koennt, und bei euch rechte sitzt alle augenblicke einer mit korruption, steuerbetrug usw. ein. Braucht keiner von euch den tuerken "foerdern", ziaglbehm, paprikaungar und sonstige echte wiener demontieren sich eh selbst. :mrgreen:

Daß der Stardust mit seinen Ansichten in einer eigenen Welt lebt, wissen wir eh

Hach! Alle leben sie in einer anderen welt als ihr. Niemand mag euch, niemand will euch. :winke:

wenn du fragst was ich damit meine, (darunter verstehe) dann einfach, dass einwanderer keinen österreichischen grundbesitz kaufen könnten und unser grund und boden somit in eigener hand bliebe und dass zuwanderer oder deren nachfahren keine politischen ämter bekleiden könnten weil diese tendenziell die interessen ihrer eigenen leute vertreten würden und nicht die der österreicher.

Ha! Fast die gesamte FPOe koennte sofort von ihren besitztuemern runtergetreten werden, ein gute idee! Ob, behm, katzelmacher oder polack, du findest dort alles, was umgehend in die heimat transferiert werden sollte. Und natuerlich vorher enteignet! :zaunpfahl:
Von aktivem oder passivem wahlrecht ganz zu schweigen. :roll:

Ich wette ja, du bist genauso ein Hrdlicka, wie die meisten anderen in Oesterreich. Und net glauben, auch piefke sind bei uns auslaender! :aetsch:

Nur bei den tuerken holen sie sich anscheinend nichts, bloss die unsrigen waren noch immer zu deppat zum selbstaendig sein. Aber behaupten wollen, es sei ja alles unangemeldet.

Burschen, ein kleiner fehltritt, und der tuerke kann zusperren, wenns pech ist nach hause fahren.
A sou a schaas, wenn ihr niemanden erwischen koennt, und bei euch rechte sitzt alle augenblicke einer mit korruption, steuerbetrug usw. ein. Braucht keiner von euch den tuerken "foerdern", ziaglbehm, paprikaungar und sonstige echte wiener demontieren sich eh selbst.

Schon wieder im Delirium?

eh klar, so sieht das ein Wissender........
die unsrigen waren noch immer zu deppat zum selbstaendig sein
danke, Du Obergscheiter.......
der tuerke kann zusperren, wenns pech ist nach hause fahren
na, der sperrt zu, wann er will und fährt ein Monat lang nach Hause, um dort rambazamba eine Stock-Pfusch-Hütte aufbauen zu können.
und bei euch rechte sitzt alle augenblicke einer mit korruption, steuerbetrug usw. ein
ja eh, so ein Jammer, alle meine Haberer eingsperrt.........oder doch nur einer?
Niemand mag euch, niemand will euch
kaner mog mi?
auch piefke sind bei uns auslaender
das geht zu weit!

da lachen ja die Hühner, das weiß doch schon fast jedes Kind, dass die entweder beim AMS sind oder zumindest unangemeldet im Familienbetrieb arbeiten. Nicht einmal die Kinder gehen ordentlich zur Schule, wie ich es heute (Freitag) wieder kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen musste. Buchhaltung ist ein Wort, das die meisten "Selbständigen" gar nicht schreiben können. Wozu auch, wo kein offizielles Geschäft aufgelistet ist, braucht auch von der Behörde nicht kontrolliert zu werden, alte Geschichte!
aber ein Handy haben sie schon........und als Fahrradfahrer überholen sie sogar die türkischen Schafhirten.....
die dortigen Geschäftsleute sind eh nicht grün!
Ba bist du grausig.

Schon wieder im Delirium?

Wenn du nichts zu sagen weisst, dann lallst nur mehr, ist schon klar :roll:

na, der sperrt zu, wann er will und fährt ein Monat lang nach Hause, um dort rambazamba eine Stock-Pfusch-Hütte aufbauen zu können.

:kopfklatsch:

ja eh, so ein Jammer, alle meine Haberer eingsperrt.........oder doch nur einer?[/quote)

Die liste der verurteilten, in einem gerichtsverfahren befindlichen, und vom untersuchungsausschuss ueberprueften ist schon sehr lang! Selbst euer chefbumsti hat dauernd den kadi wegen wiederbetaetigung und aehnliches am hals. :mrgreen:

das geht zu weit!

In der Steiermark ist ein wiener ein auslaender, und hoechstens dann erwuenscht, wenn er geld liegen laesst!

Das fleischgewordene Brechmittel macht sich Gedanken über die Beliebtheit anderer Leute ... :haha:

Hurra, der gscheate bleibt bei seinen kuehen und laesst mich in ruhe! :hurra:

Selbst euer chefbumsti
ich habe keinen Chefbumsti, bin selber Chef......und bums nach meinen Regeln!
In der Steiermark ist ein wiener ein auslaender, und hoechstens dann erwuenscht, wenn er geld liegen laesst!
und was gefällt Dir an dieser kleinkarierten Ideologie? Die Steiermark war vielleicht einmal ein eigenes Land innerhalb der Monarchie und sogar jetzt innerhalb Österreichs. der Begriff "Ausländer" ist unpassend!

Die Steiermark war vielleicht einmal ein eigenes Land innerhalb der Monarchie und sogar jetzt innerhalb Österreichs. der Begriff "Ausländer" ist unpassend!

Dann dürf ma also des Parkpickerl für euch GrünlandPENDLER einführen ??? :haha:

... dadurch den einheimischen Greissler genauso vertreibt, wie die Supermarktketten (Zielpunkt, Billa, Hofer, Spar usw.), die aber für den Konsumenten wesentlich billiger sind.
Du kennst einheimische Greißler?
Wien ist offenbar wirklich anders ... :mrgreen:

Und was die türkischen Obst- und Gemüsehändler betrifft - die mögen teurer sein als Zielpunkt und Konsorten, aber was tut Gott (oder Allah), das Obst und Gemüse vom Türken ist frisch und schmeckt. Das wird vielen Menschen ein paar Cent mehr wert sein. Bei den heimischen Bio-Erzeugern, welche auch schon mit sanfter Chemie arbeiten, werden doch auch ohne Murren Phantasiepreise bezahlt.

Laut Duden heißt das SeniorenheimInnen. :mrgreen:
Da ist der Duden nicht auf dem neuesten Stand: man spricht heute von Senioren-Residenzen. Verräterische Sprache ... :confused:

Früher: Altenheim - alten Menschen wurde ein Heim geboten.
Heute: Senioren-Residenz - alte Menschen werden abseits der restlichen Gesellschaft gehalten.

Wien ist offenbar wirklich anders ... :mrgreen:

Und was die türkischen Obst- und Gemüsehändler betrifft - die mögen teurer sein als Zielpunkt und Konsorten, aber was tut Gott (oder Allah), das Obst und Gemüse vom Türken ist frisch und schmeckt. Das wird vielen Menschen ein paar Cent mehr wert sein. Bei den heimischen Bio-Erzeugern, welche auch schon mit sanfter Chemie arbeiten, werden doch auch ohne Murren Phantasiepreise bezahlt.

da hamma aber das kleine problem, daß die türkischen waren ALLE mit dem lkw aus der trükei kommen, ob das den grünen dann wieder so gefällt, ist ein anderes kapitel ;)

Da ist der Duden nicht auf dem neuesten Stand: man spricht heute von Senioren-Residenzen. Verräterische Sprache ... :confused:

Früher: Altenheim - alten Menschen wurde ein Heim geboten.
Heute: Senioren-Residenz - alte Menschen werden abseits der restlichen Gesellschaft gehalten.

wobei so manche senioren-residenz eher ähnlichkeit mit einem *****-hotel als mit einem altersheim aus vergangenen zeiten hat ;)

die türkischen waren ALLE mit dem lkw aus der trükei kommen,

Alles nicht. Vieles wird schon in Österreich produziert. Z.B. Lammfleisch, Hühnerfleisch, div Obst. und Backwaren.

Viele typische türkische Produkte , z.B. Ayran werden auch in Deutschland porduziert und nach Österreich exportiert.

Wien ist offenbar wirklich anders
ja, zumindest noch den einen am Spittelberg in der Burggasse, der zwar nichts verdient, aber davon noch leben kann........
die türkischen waren ALLE mit dem lkw aus der trükei kommen,
ah geh, Du bist aber schon lästig........
Viele typische türkische Produkte , z.B. Ayran werden auch in Deutschland porduziert und nach Österreich exportiert
zum Glück, ich dachte schon, das machen die gleich in der nächsten Molkerei......das ist so wie mit dem kroatischen Wein, der auch aus Deutschland kommt und das doppelte des österreichischen kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben