Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu ich dir nur leid weil ich unser schönes land lieber in eigener hand wissen würde oder weil ich dagegen bin grundbesitz an ausländer zu veräussern?

Na... du tust mir aus ganz anderen gründen leid... :mrgreen:

Manche bilden sich ein, nur weil sie einen tag laenger im zufaelligen staatsgebilde Oesterreich leben, haben sie alle rechte und der andere keine. :mad:

Manche bilden sich ein, nur weil sie einen tag laenger im zufaelligen staatsgebilde Oesterreich leben, haben sie alle rechte und der andere keine. :mad:
so ganz unrichtig ist das nicht , weil jeder darf seine heimat schützen.

Gehts da um die, welche nach div. Ländespielen durch Wien latschen und Türkey, Türkey schreien ... ??? Auch 'ne Form des Heimatschutzes ;)

Ich dachte, um glatzerte RAPID-nazis, die in Graz dann strassenbahnwagen zerlegen. :roll:

Schreien die leicht auch Türkey, Türkey ... ??? Aber stimmt schon, die ham den selben poscha, nur halt andersrum!

glatzerte RAPID-nazis

:shock: Bei einem SPÖ geführtem Arbeiterverein gibts echt noch NAZIS? :fragezeichen: Das ist ja schlimm, da sollte sich das Präsidium rund um den Roten Edlinger dringend was überlegen. Der arme Benya Toni (Stalin hab ihn selig) muss ja im Grab rotieren. :mad:

Da muss ich dem Hedonism recht geben. Dieser Vorwurf ist sehr seltsam. Liegt aber vielleicht daran, dass man von hoch oben am Baum nicht so genau hinsieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben