- Reaktionen
- 3.053
- Checks
- 3
ausländer
Du hast immer noch nicht verstanden, dass Menschen mit einer österreichischen Staatsbürgerschaft ÖsterreicherInnen sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausländer
tu ich dir nur leid weil ich unser schönes land lieber in eigener hand wissen würde oder weil ich dagegen bin grundbesitz an ausländer zu veräussern?
so ganz unrichtig ist das nicht , weil jeder darf seine heimat schützen.Manche bilden sich ein, nur weil sie einen tag laenger im zufaelligen staatsgebilde Oesterreich leben, haben sie alle rechte und der andere keine.![]()
wenn dir die heimat nix wert ist,ist das deine sache.Alles klar!
![]()
wenn dir die heimat nix wert ist,ist das deine sache.
wie du meinstKomm.. lass es...![]()
Alles klar!
![]()
jeder darf seine heimat schützen.
dein lieblingswort ist nazis , ich sage dir die gibt es seit 45 nicht mehr bei uns.Ich dachte, um glatzerte RAPID-nazis, die in Graz dann strassenbahnwagen zerlegen.![]()
glatzerte RAPID-nazis
ich sage dir die gibt es seit 45 nicht mehr bei uns.
nix als räubersgeschichten .Eh ned.. seit 45 hams Keller vor nazis stehn..![]()
dein lieblingswort ist nazis , ich sage dir die gibt es seit 45 nicht mehr bei uns.
dein lieblingswort ist nazis , ich sage dir die gibt es seit 45 nicht mehr bei uns.