Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wie du sind der Grund, dass sich Leute wie der in Österreich nicht richtig wohl fühlen.

:kotzen:

und diese leute, die ihre ausbildung aufgrund unseres bildungssystems erlangt haben gehören wohl kaum der unterschicht an. wenn sie sich so unkohl fühlen können sie sich ja auch in katmandu niederlassen.

Die grüne Richtungsänderung

...ist das problem. von einer "grünen" partei würde ich mir wünschen, dass sie sich den umweltschutz und tierschutz auf die fahnen heftet und nicht zuwanderer und minderheiten als nunmehr einziges thema hat.

in einem grün dominierten bezirk wohnen in einem wohnhaus drei familien.
eine davon stammt aus österreich.
unglücklicherweise kommt es an einem dienstag vormittag in diesem haus zu einem brand.
welche familie wurde dabei nicht verletzt?

jene in der die eltern arbeiten und die kinder in der schule waren...

Ja gell, tierschutz ist wichtig. Aber menschen lassen wir im dreck liegen.

ich denke. dass es für die meisten menschen leichter ist wieder aufzustehen als für viele tiere.

von einer "grünen" partei würde ich mir wünschen, dass sie sich den umweltschutz und tierschutz
Das ist nicht medienwirksam genug, damit kann man auch keine Politik machen.
Ja gell, tierschutz ist wichtig. Aber menschen lassen wir im dreck liegen.
Erzähl uns mal aus dem Nähkästchen wer in Österreich im Dreck liegt (ausser die Grundwehrdiener bei einer Übung).

und diese leute, die ihre ausbildung aufgrund unseres bildungssystems erlangt haben gehören wohl kaum der unterschicht an
eh klar, aber prinzipiell gehts um die Leute, es gibt eben blöde und gscheite. Und wenn der offensichtlich Gscheite sich dann aufregt wegen der Blöden ist das ja auch wieder nicht gscheit. Gelassenheit wäre wohl die beste Lösung für beide. Rassismus ist wohl eine gänzlich andere Dimension, als Herumstänkern......Ich wurde auf Grund meiner Herkunft auch nicht mit Glacehandschuhen bei den Proletarier-Kindern angefasst, musste einiges erleiden, habe trotzdem mich nicht beim Salzamt oder den gleichwertigen Eltern beschwert und schon gar nicht bei einer Institution, die mir vielleicht wegen seelischer Schmerzen Steuergeld zuwirft.

wenn man hier im EF die sogenannte Sonntagsfrage stellen würde, bin ich fast davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte für Strache votieren würden! Echt unglaublich, welcher Rassismus und xenophopisches Gedankengut hier verbreitet wird.

wenn man hier im EF die sogenannte Sonntagsfrage stellen würde, bin ich fast davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte für Strache votieren würden
klar, der steht eben auch aufs Einfache......(das war bitte zynisch, nicht wieder sich beim Oberguru beschweren!)
Echt unglaublich, welcher Rassismus und xenophopisches Gedankengut hier verbreitet wird.
und deshalb wollen die Hälfte aller EF-User den Strache wählen........eigenartig......glaube ich nicht!

begriff Xenophobie im Duden nachblättern
warum ich, Du verwendest ja solche Worte? Kein Politiker sagt in Österreich, dass er fremdenfeindlich ist......geht ja auch gar nicht, da wir von den Fremden sogar leben, d.h. wir verkaufen Waren von Fremde an Fremde usw.usw. Hotelbranche ohne Fremde wäre auch unmöglich, glaub mir, das weiß sogar ein Strache, obwohl er "nur" Zahntechniker ist.
zitate aus dem zusammenhang zu reißen, ist ganz einfach entbehrlich
tja ich glaub, da gräbst Dir selber ein Grab......

Auch völlig unsinnige und unbewiesene Behauptungen sind entbehrlich.

es war nur eine Behauptung, daher keine Mehrzahl!

inhaltich: es gibt eine Korrelation zwischen Wählerverhalten und Fremdenfeindlichkeit! daher macht es sinn!

was bleibt also über: Behauptungen sind entbehrlich! folglich: wozu das forum dann, wenn hier nur Behauptungen aufgestellt werden? egal! ich glaube du verstehst es eh nicht!

warum ich, Du verwendest ja solche Worte? Kein Politiker sagt in Österreich, dass er fremdenfeindlich ist......geht ja auch gar nicht, da wir von den Fremden sogar leben, d.h. wir verkaufen Waren von Fremde an Fremde usw.usw. Hotelbranche ohne Fremde wäre auch unmöglich, glaub mir, das weiß sogar ein Strache, obwohl er "nur" Zahntechniker ist.
tja ich glaub, da gräbst Dir selber ein Grab......

ich glaube, du hast nur bahnhof verstanden! macht nichts! ist gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben