Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du hast eine Behauptung bezüglich des Wählerverhaltens der EF´ler in den Raum gestellt. Oder sehe ich das falsch? Diese Behauptung ist durch nichts zu beweisen, du hast sie dir aus den Fingern gesogen. Somit ist sie entbehrlich.

Und was ich verstehe oder nicht verstehe, darüber mach dir keine Sorgen.

Du hast eine Behauptung bezüglich des Wählerverhaltens der EF´ler in den Raum gestellt. Oder sehe ich das falsch? Diese Behauptung ist durch nichts zu beweisen, du hast sie dir aus den Fingern gesogen. Somit ist sie entbehrlich.

wenn man hier im EF die sogenannte Sonntagsfrage stellen würde, bin ich fast davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte für Strache votieren würden!

das ist im Konjunktiv geschrieben! Wo ist also nun die Behauptung?

Echt unglaublich, welcher Rassismus und xenophopisches Gedankengut hier verbreitet wird.

das ist eine Behauptung! Stimmt! und ist sie nicht wahr?

Was ich derzeit so mitbekomme in den Medien und was ich heute mit meinen eigenen Augen gesehen habe, verwandelt "Rot-Grün" Wien in ein riesengroßes Sch....haus.
Und woran machst Du das fest, Deiner bescheidenen Meinung nach?

ich denke. dass es für die meisten menschen leichter ist wieder aufzustehen als für viele tiere.

Ueberhaupt fuer sauen, hendln, ochsen und solche viecher. :roll:

Kaisermuehlenblues war doch eine gute serie, die ekligsten (mit?)menschen haben tieren jedes recht eingeraeumt.đ

Erzähl uns mal aus dem Nähkästchen wer in Österreich im Dreck liegt (ausser die Grundwehrdiener bei einer Übung).

Mehr als 1 million oesterreicher unterhalb der armutsgrenze?
Fluechtlinge, angeblich eh nur wirtschaftsfluechtlinge, sollen nach hause geschickt werden, und hausen in lagern?

Aber hunden und katzen schlecken wir den hintern aus.

Schmarotzende Affen im berauschten Zustand.

Und kaum ruft man den esel schreit er schon. :haha:

wenn man hier im EF die sogenannte Sonntagsfrage stellen würde, bin ich fast davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte für Strache votieren würden! Echt unglaublich, welcher Rassismus und xenophopisches Gedankengut hier verbreitet wird.

Was erwartest du dir, genauso wie ausgerechnet in der kirche die "perversen" zu finden sind, und dann moral predigen wollen, sind ebensolche "saubermaenner" in der FPOe. Was meinst, womit sich solche typen sonst viel beschaeftigen koennten? :affe:

Es gibt aber Institutionen sowie soziale Einrichtungen, suche diese einmal in einem anderen Land......dass hier mehr unternommen gehört bestreite ich nicht, aber ist es nicht unsere Regierun die uns erzählt wie gut es uns geht und Onkel Werner sagt immer "wir" müssen sparen.

Fluechtlinge, angeblich eh nur wirtschaftsfluechtlinge, sollen nach hause geschickt werden, und hausen in lagern?
Es bewist immer wieder dass auch Menschen aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, ein politisch oder religiös verfolgter Asylansuchender wird nicht so einfach heimgeschickt. Dass aber auch in Österreich keine Honigmilch fließt ist schon bekannt, was würdest du Ihnen zu Verfügung stellen? Hotelzimmer, Reihenhaus...sry die Bediengungen sind sicher nicht einfach besonders für Familien aber mit welchen finanziellen Mitteln willst du diese ändern.

Aber hunden und katzen schlecken wir den hintern aus.
Ich kenne solche Vorlieben nicht und werde zu dieser auch sicher keine Neigung finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles relativ, mein Freund! hat meistens klare negative persönliche Gründe, die wenig mit unserem guten Staats-System zu tun haben!
wirtschaftsfluechtlinge, sollen nach hause geschickt werden, und hausen in lagern?
klingt schlimmer als es ist und außerdem kannst nicht die Welt samt der Schleppermafia retten, nur weil wir das angenehmste Land bewohnen.
hunden und katzen schlecken wir den hintern aus.
nicht wir, Du vielleicht......und der perverse Wahn, sich massenweise Haustiere in Kleinwohnungen zu halten, wird hauptsächlich von Leuten unter der Armutsgrenze veranstaltet. Vielleicht sinds auch deshalb unter dieser künstlichen Grenze.

Es gibt aber Institutionen sowie soziale Einrichtungen, suche diese einmal in einem anderen Land......dass hier mehr unternommen gehört bestreite ich nicht, aber ist es nicht unsere Regierun die uns erzählt wie gut es uns geht und Onkel Werner sagt immer "wir" müssen sparen.

Jo, und onkel Wolfi mit tante Joergi im hintergrund hat gleich alles genommen, was irgendwie zu holen war. Auch wenn der Werner das wenigstens teilweise wieder rueckgaengig machen konnte. :roll:

Es bewist immer wieder dass auch Menschen aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, ein politisch oder religiös verfolgter Asylansuchender wird nicht so einfach heimgeschickt. Dass aber auch in Österreich keine Honigmilch fließt ist schon bekannt, was würdest du Ihnen zu Verfügung stellen? Hotelzimmer, Reihenhaus...sry die Bediengungen sind sicher nicht einfach besonders für Familien aber mit welchen finanziellen Mitteln willst du diese ändern.

Aber ausgerchnet die rechte elite Oesterreichs verlangt gut ausgebildete facharbeiter aus dem ausland, und keine gepeinigten menschen ohne irgendeine ausbildung. Wie koennte man denn solche leute nennen? :hmm:

alles relativ, mein Freund! hat meistens klare negative persönliche Gründe, die wenig mit unserem guten Staats-System zu tun haben!

Aber nein, wenn bei unserem achso tollen sozialsystem einer durchfaellt, ist er selber schuld. Hm, mehr als 1 million selber schuldige und wenige werden immer reicher, ohne dass sie solche steuern zahlen muessen, wie alle, die durch arbeit geld verdienen. :hmm:

nicht wir, Du vielleicht......und der perverse Wahn, sich massenweise Haustiere in Kleinwohnungen zu halten, wird hauptsächlich von Leuten unter der Armutsgrenze veranstaltet. Vielleicht sinds auch deshalb unter dieser künstlichen Grenze.

:kopfklatsch:

der Werner das wenigstens teilweise wieder rueckgaengig machen konnte.
das ist schon ein toller Hecht.........geht sicherlich in die (Gute-Nacht)-Geschichte ein
Wie koennte man denn solche leute nennen?
fachlich ausgebildete Gastarbeiter
mehr als 1 million selber schuldige
welche Steuern zahlen die? mach mal ein Rechenbeispiel: Wie viel kommunale Förderung ein Mensch mit Mindestsicherung bekommt und wieviel Mehrwertsteuer er aufbringt. Das kann für den Staat nur negativ sein! Gerne bleibe ich Dein Idiot!

das ist schon ein toller Hecht.........geht sicherlich in die (Gute-Nacht)-Geschichte ein

Und dein Wolfi erst samt angeheirateter FPOe riege! Die fuellen sogar meterweise gerichtsakten. :mrgreen:

Aber stolz in der parteipropaganda behaupten, sie wollen was gegen die auslaenderflut unternehmen, weil unsere leute reihenweise auf der strasse sitzen. Schoen, wenn ein rechter uns erklaert, wie er sich das wirtschaftsleben in Oesterreich vorstellt, gleichzeitig aber behaupten will, die gruenen holen die auslaender rein, waehrend die arbeitslosen ihren blauen Heinzi waehlen sollten. :winke:

Ihr muesst noch mehr solche wirtschaftsfluechtlinge hereinholen, waehrend die leute, welche politisch, religioes oder sexuell verfolgt werden im heimatland ihre todesstrae erwarten sollen. Gehts doch sch*, samt euren billigen wirtschaftsfluechtlingen! Genau die will naemlich keiner hier. :mad:

welche Steuern zahlen die? mach mal ein Rechenbeispiel: Wie viel kommunale Förderung ein Mensch mit Mindestsicherung bekommt und wieviel Mehrwertsteuer er aufbringt. Das kann für den Staat nur negativ sein! Gerne bleibe ich Dein Idiot!

Und gleichzeitig willst auslaender reinholen, damit noch mehr leute auf der strasse sitzen? Jaja, diese politik haben wir schon gehabt. Eben Wolfi in liebe mit dem achterdeckjoergi und gefolge.

Aber es ist ja so toll, z.b. moscheen verbieten, und die eigenen leute trotzdem einen tritt in der arsch geben. Und dann noch behaupten, die wollen ja garnicht arbeiten. Also weg mit der mindestsicherung, waehrend ihr gleichzeitig mit den billigen auslaendern arbeitet.

Dieses blaue konzept kapieren wirklich nur komatrinker nicht.

Jo, und onkel Wolfi mit tante Joergi im hintergrund hat gleich alles genommen, was irgendwie zu holen war. Auch wenn der Werner das wenigstens teilweise wieder rueckgaengig machen konnte.
Onkel Wofgang ist bei der RWE und Tante Jörgi im Himmel oder Hölle und dass die jetzige Regierung überlegt sich noch mehr zu holen, also wo ist der Unterschierd? (außer der Farbenspiele)

Aber ausgerchnet die rechte elite Oesterreichs verlangt gut ausgebildete facharbeiter aus dem ausland, und keine gepeinigten menschen ohne irgendeine ausbildung. Wie koennte man denn solche leute nennen?
Was die angeblich recht Elite angeblich fordert ist egal die Grünen wollen auch € 3,00 für den Treibstoff, beides kann/darf man nicht ernst nehmen und du redest mittlerweile von Menschen deren Asylverfahren positiv verlaufen ist, die Rede war von Asylansuchenden.

sagt ein ausgewiefter Fachmann! haha! du hast echt keine Ahnung, mein lieber! ich empfehle Dir einen VWL Kurs f. Anfänger. vorher solltest glaub ich lieber den Mund geschlossen halten, denn wie sich unwissen gepaart mit blauer Theorie auswirken, wissen wir ja spätestens seit dem Jahr 2000!

du hast echt keine Ahnung, mein lieber! ich empfehle Dir einen VWL Kurs f. Anfänger.

Du bist schon sehr überheblich und ich wette drauf, das du selbst nichtmal eine Matura hast - maximal die Kleine (drei Jahre Volksschule + 1 Jahr Tanzschule!).

Ich zitiere mal den ersten Satz deiner Selbstbeschreibung
ich bin ziemich verträumt!
- das merkt man - dabei solltest du auch bleiben und dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit deinen peinlichen Ansagen. In diesem Sinne Prosit 2013 und bessere dich!

Blauen Sumpf darf man mit Überheblichkeit Antworten! Und er hat nun mal keine Ahnung! Was soll ich tun! Ist eben so! Und im Unterschied zu dir, werde ich dein Profil nun nicht auseinander nehmen und mit untergriffigkeiten unterlegen, mein lieber sportlicher Freiberufler :) ( Achtung: Zynismus!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben