H
Gast
(Gelöschter Account)
ich verstehs nämlich nicht!!
Das dachte ich mir schon angesichts deiner letzten Beiträge.........
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verstehs nämlich nicht!!
wolltest du was sagen? ich verstehs nämlich nicht!!
ich glaube, du hast nur bahnhof verstanden! macht nichts! ist gut!
Das dachte ich mir schon angesichts deiner letzten Beiträge.........![]()
......und diesen Begriff solltest DU dir zu Herzen nehmen - denn die hast du vor Allem und vor Jedem der nicht deiner verqueren Meinung ist.![]()
Wählerverhalten
Es war sein Frage zum Sonntag.....Oder sehe ich das falsch? Diese Behauptung ist durch nichts zu beweisen, du hast sie dir aus den Fingern gesogen.
Somit ist sie entbehrlich.
Du hast eine Behauptung bezüglich des Wählerverhaltens der EF´ler in den Raum gestellt. Oder sehe ich das falsch? Diese Behauptung ist durch nichts zu beweisen, du hast sie dir aus den Fingern gesogen. Somit ist sie entbehrlich.
wenn man hier im EF die sogenannte Sonntagsfrage stellen würde, bin ich fast davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte für Strache votieren würden!
Echt unglaublich, welcher Rassismus und xenophopisches Gedankengut hier verbreitet wird.
Und woran machst Du das fest, Deiner bescheidenen Meinung nach?Was ich derzeit so mitbekomme in den Medien und was ich heute mit meinen eigenen Augen gesehen habe, verwandelt "Rot-Grün" Wien in ein riesengroßes Sch....haus.
Und woran machst Du das fest, Deiner bescheidenen Meinung nach?
ich denke. dass es für die meisten menschen leichter ist wieder aufzustehen als für viele tiere.
Erzähl uns mal aus dem Nähkästchen wer in Österreich im Dreck liegt (ausser die Grundwehrdiener bei einer Übung).
Schmarotzende Affen im berauschten Zustand.
wenn man hier im EF die sogenannte Sonntagsfrage stellen würde, bin ich fast davon überzeugt, dass mehr als die Hälfte für Strache votieren würden! Echt unglaublich, welcher Rassismus und xenophopisches Gedankengut hier verbreitet wird.
Es gibt aber Institutionen sowie soziale Einrichtungen, suche diese einmal in einem anderen Land......dass hier mehr unternommen gehört bestreite ich nicht, aber ist es nicht unsere Regierun die uns erzählt wie gut es uns geht und Onkel Werner sagt immer "wir" müssen sparen.Mehr als 1 million oesterreicher unterhalb der armutsgrenze?
Es bewist immer wieder dass auch Menschen aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, ein politisch oder religiös verfolgter Asylansuchender wird nicht so einfach heimgeschickt. Dass aber auch in Österreich keine Honigmilch fließt ist schon bekannt, was würdest du Ihnen zu Verfügung stellen? Hotelzimmer, Reihenhaus...sry die Bediengungen sind sicher nicht einfach besonders für Familien aber mit welchen finanziellen Mitteln willst du diese ändern.Fluechtlinge, angeblich eh nur wirtschaftsfluechtlinge, sollen nach hause geschickt werden, und hausen in lagern?
Ich kenne solche Vorlieben nicht und werde zu dieser auch sicher keine Neigung finden.Aber hunden und katzen schlecken wir den hintern aus.
Gusto und Ohrfeigen sind halt verschieden.Ich kenne solche Vorlieben nicht und werde zu diesen auch sicher keine Neigung finden.
alles relativ, mein Freund! hat meistens klare negative persönliche Gründe, die wenig mit unserem guten Staats-System zu tun haben!Mehr als 1 million oesterreicher unterhalb der armutsgrenze?
klingt schlimmer als es ist und außerdem kannst nicht die Welt samt der Schleppermafia retten, nur weil wir das angenehmste Land bewohnen.wirtschaftsfluechtlinge, sollen nach hause geschickt werden, und hausen in lagern?
nicht wir, Du vielleicht......und der perverse Wahn, sich massenweise Haustiere in Kleinwohnungen zu halten, wird hauptsächlich von Leuten unter der Armutsgrenze veranstaltet. Vielleicht sinds auch deshalb unter dieser künstlichen Grenze.hunden und katzen schlecken wir den hintern aus.
Es gibt aber Institutionen sowie soziale Einrichtungen, suche diese einmal in einem anderen Land......dass hier mehr unternommen gehört bestreite ich nicht, aber ist es nicht unsere Regierun die uns erzählt wie gut es uns geht und Onkel Werner sagt immer "wir" müssen sparen.
Es bewist immer wieder dass auch Menschen aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, ein politisch oder religiös verfolgter Asylansuchender wird nicht so einfach heimgeschickt. Dass aber auch in Österreich keine Honigmilch fließt ist schon bekannt, was würdest du Ihnen zu Verfügung stellen? Hotelzimmer, Reihenhaus...sry die Bediengungen sind sicher nicht einfach besonders für Familien aber mit welchen finanziellen Mitteln willst du diese ändern.
alles relativ, mein Freund! hat meistens klare negative persönliche Gründe, die wenig mit unserem guten Staats-System zu tun haben!
nicht wir, Du vielleicht......und der perverse Wahn, sich massenweise Haustiere in Kleinwohnungen zu halten, wird hauptsächlich von Leuten unter der Armutsgrenze veranstaltet. Vielleicht sinds auch deshalb unter dieser künstlichen Grenze.
das ist schon ein toller Hecht.........geht sicherlich in die (Gute-Nacht)-Geschichte einder Werner das wenigstens teilweise wieder rueckgaengig machen konnte.
fachlich ausgebildete GastarbeiterWie koennte man denn solche leute nennen?
welche Steuern zahlen die? mach mal ein Rechenbeispiel: Wie viel kommunale Förderung ein Mensch mit Mindestsicherung bekommt und wieviel Mehrwertsteuer er aufbringt. Das kann für den Staat nur negativ sein! Gerne bleibe ich Dein Idiot!mehr als 1 million selber schuldige
das ist schon ein toller Hecht.........geht sicherlich in die (Gute-Nacht)-Geschichte ein
fachlich ausgebildete Gastarbeiter
welche Steuern zahlen die? mach mal ein Rechenbeispiel: Wie viel kommunale Förderung ein Mensch mit Mindestsicherung bekommt und wieviel Mehrwertsteuer er aufbringt. Das kann für den Staat nur negativ sein! Gerne bleibe ich Dein Idiot!
Onkel Wofgang ist bei der RWE und Tante Jörgi im Himmel oder Hölle und dass die jetzige Regierung überlegt sich noch mehr zu holen, also wo ist der Unterschierd? (außer der Farbenspiele)Jo, und onkel Wolfi mit tante Joergi im hintergrund hat gleich alles genommen, was irgendwie zu holen war. Auch wenn der Werner das wenigstens teilweise wieder rueckgaengig machen konnte.
Was die angeblich recht Elite angeblich fordert ist egal die Grünen wollen auch 3,00 für den Treibstoff, beides kann/darf man nicht ernst nehmen und du redest mittlerweile von Menschen deren Asylverfahren positiv verlaufen ist, die Rede war von Asylansuchenden.Aber ausgerchnet die rechte elite Oesterreichs verlangt gut ausgebildete facharbeiter aus dem ausland, und keine gepeinigten menschen ohne irgendeine ausbildung. Wie koennte man denn solche leute nennen?
ja eh, ich bin bekannt dafür........Und gleichzeitig willst auslaender reinholen
Prost!Dieses blaue konzept kapieren wirklich nur komatrinker nicht.
das ist schon ein toller Hecht.........geht sicherlich in die (Gute-Nacht)-Geschichte ein
fachlich ausgebildete Gastarbeiter
welche Steuern zahlen die? mach mal ein Rechenbeispiel: Wie viel kommunale Förderung ein Mensch mit Mindestsicherung bekommt und wieviel Mehrwertsteuer er aufbringt. Das kann für den Staat nur negativ sein! Gerne bleibe ich Dein Idiot!
du hast echt keine Ahnung, mein lieber! ich empfehle Dir einen VWL Kurs f. Anfänger.
- das merkt man - dabei solltest du auch bleiben und dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit deinen peinlichen Ansagen. In diesem Sinne Prosit 2013 und bessere dich!ich bin ziemich verträumt!