L
Gast
(Gelöschter Account)
Über die blauen wird hergezogen, weil.... wennst des nicht von srlbst merkst, erklär ichs dir ned, soviel zeit hab ich nicht...
War das Schild zu klein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die blauen wird hergezogen, weil.... wennst des nicht von srlbst merkst, erklär ichs dir ned, soviel zeit hab ich nicht...
Mache das zum Wahlprogramm und kandidiere. Du bekommst bei der nächsten Gemeinderatswahl die Absolute.
so verwischen sich die Probleme mit Rot-Grün, ein schöner Vorsatz für 2013müsst ich noch ein Gulasch drauf legen
.... es offenbar der leichtere Weg ist, überheblich zu diffamieren, als sich mit Argumenten gegen andersartige Meinungen zu behaupten.Über die blauen wird hergezogen, weil ....
Sie wurde jedenfalls rechtsmäßig gewählt, also?Unsere neue Verkehrsgriechin hat jeder braucht
Vielleicht in der Position, den Markt realistisch zu sehen?In welcher Position müssen Menschen sein, um das zu unterstützen?
Sie wurde jedenfalls rechtsmäßig gewählt, also?
Also was?Und da gab's aber genug Leute, die sich furchtbar darüber aufregten, also.
Aufgeregt haben sich damals wie heute ohnehin nur jene, welche unser Wahlsystem in Hinblick auf die mögliche Bildung von Koalitionen offenbar nicht verstanden haben
Ja schon ... aber die Zeiten, als ein Karl Farkas geschüttelt hat "gebrochene Versprechen sind gesprochene Verbrechen", sind schon lange vorbei - und speziell bei Politikern wissen wir ja seit langem, was von ihren Versprechen zu halten ist.Daran sieht man wieder mal ganz deutlich, was man als "gemeines Volk" von solchen Versprechungen halten darf - nämlich rein gar nichts.
Umso bemerkenswerter finde ich es ja, dass immer noch vereinzelt die Einhaltung solcher Versprechen reklamiert wird.
Jo. Das allerdings ist weniger bemerkenswert, als vielmehr "business as usual"....und dann vorzugsweise von den erklärten Feindbildern!
...und dann vorzugsweise von den erklärten Feindbildern!
Vielleicht in der Position, den Markt realistisch zu sehen?
Der eine wird eine Wohnung haben, welche er nicht für den Eigenbedarf braucht - der andere wieder wird eine Wohnung suchen. Irgendwo werden sich die zwei treffen. Wenn der Preis leistbar ist, wird es zu einem Mietvertrag kommen. Wenn nicht, wird der eine weiterhin anbieten, und der andere weiter suchen.
und lass Gemeinde und Genossenschaften wieder mehr bauen.
In erster Linie sollen die Mieten jener Personen steigen, die in ihre Wohnungen nur aus dem einen Grund nicht verlassen, weil sie billig sind. Damit blockieren sie Wohnraum und führt auch dazu, dass Vermieter den Preis bei Neuvermietungen nach oben hin ausreizen. Das jetzige MRG schafft eine Zweiklassengesellschaft aufgeteilt in jene, die auf Lebenszeit zwangsweise vom Vermieter gesponsert werden obwohl sie es u.U. gar nicht nötig hätten und jene, die am Markt sich neu eine Wohnung suchen müssen.Ich frage mich wirklich wie ein Mensch dafür sein kann, dass der Markt weiter dereguliert wird, und die Mieten weiter steigen.
... Das jetzige MRG schafft eine Zweiklassengesellschaft aufgeteilt in jene, die auf Lebenszeit zwangsweise vom Vermieter gesponsert werden ...
alles relativ! Ferrari hat einen urgeilen starken Motor, Platz null, Aussicht äußerst eingeschränkt, Unfallgefahr wesentlich höher. Stressige Kiste........besser fahren tut der ferrari schon