Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blauen Sumpf darf man mit Überheblichkeit Antworten
wenn schon Kommunikation, dann ein Brücke bauen oder ausweichen. Überheblichkeit spricht prinzipiell gegen Dich. Besonders hier in diesem gerade nicht durchsetzungskräftigen Forum könntest ein bisschen Demokratieverständnis aufbringen und nicht jeden Andersdenkenden in ein von Dir eingefärbtes Sumpfloch verdammen
vorher solltest glaub ich lieber den Mund geschlossen halten
ja das ist beim Schreiben eh so üblich oder musst Du Dir alles vorsagen?

Für fremdenfeindlichkeit, Hetze und Beschimpfungen die lieber in der Schublade bleiben sollten verbunden mit Unwissenheit die in der Nähe von Dummheit angesiedelt ist, habe ich kein verständnis! Wer "daham statt Islam" wählt und das auch noch gut findet und das hier in diesem Forum noch versucht durch unqualifizierte Äußerung zu verbreiten, darf sich nicht erwarten, dass er mit Samthandschuhen angegriffen wird!

Für fremdenfeindlichkeit, Hetze und Beschimpfungen die lieber in der Schublade bleiben sollten verbunden mit Unwissenheit die in der Nähe von Dummheit angesiedelt ist, habe ich kein verständnis! Wer "daham statt Islam" wählt und das auch noch gut findet und das hier in diesem Forum noch versucht durch unqualifizierte Äußerung zu verbreiten, darf sich nicht erwarten, dass er mit Samthandschuhen angegriffen wird!
na wenn du glaubst ,wirst schon recht haben.:hmm: die einen sehn da so und die andern eben anders.:lehrer:

dass er mit Samthandschuhen angegriffen wird!
Na ja für das gibt es ein Disskussionsniveau bzw. diskiriminieren sich die Rechten sowieso von selbst, aber wenn du meinst du mußt Öl ins Feuer gießen bist du nicht besser als dein rechtes Feindbild. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Warum nicht 230 euro für 62 m2 für alle?
Wenn sich jemand findet, der um diesen Preis vermietet ist es wunderbar. Und warum nicht Brot für alle?
Die Gemeinde schenkt doch auch nichts her,
Gut beobachtet, wenn schon die Gemeinde nichts zu verschenken hat, warum sollen das dann andere tun?
anscheinend ist das der Preis für Erhaltung und Betriebskosten
Du kannst dir gern eine Wohnung kaufen und diese dann zu Erhaltungskosten und Betriebskosten vermieten. Aber verlange nicht, dass es andere tun.
warum wem anderen noch Profit in den Rachen schieben?
Wenn dir eine Wohnung zu teuer ist, musst du sie auch nicht nehmen.
Ich bin doch nicht die Caritas
Eben. Du verlangst aber von anderen, dass sie gemeinnützig und nicht profitorientiert Wohnungen vermieten.

Mehr als 1 million oesterreicher unterhalb der armutsgrenze?
Fluechtlinge, angeblich eh nur wirtschaftsfluechtlinge, sollen nach hause geschickt werden, und hausen in lagern?

und sobald wir keine wirtschaftsflüchtinge untertützen bleibt mehr geld für die eingnen leute, oder nicht?

Gut beobachtet, wenn schon die Gemeinde nichts zu verschenken hat, warum sollen das dann andere tun?

Tja, warum schenken dann Mieter Vermietern alle 20 Jahre eine neue Wohnung? Weil der Markt offensichtlich nicht frei macht, sondern ein gewaltvolles Verhältnis ist, in dem die einen vermieten können, und die anderen mieten müssen.

In welcher Position müssen Menschen sein, um das zu unterstützen?

Ich möchte eine Frage an die ganzen Politkenner stellen, ich habe vorher etwas gelesen und stehe momentan ziemlich auf der Leitung. Was bedeutet eigentlich der "Blaue Sumpf"? War das damals nicht Schwarz-Blau? Bitte um Erklärung. :ironie:

Was ich auch nicht verstehe es wird immer über "blau" hergezogen, keiner verliert ein Wort über "rot-schwarz". Was die S..bande momentan aufführt ist unter aller Würde.

Tja, warum schenken dann Mieter Vermietern alle 20 Jahre eine neue Wohnung? Weil der Markt offensichtlich nicht frei macht, sondern ein gewaltvolles Verhältnis ist, in dem die einen vermieten können, und die anderen mieten müssen.

In welcher Position müssen Menschen sein, um das zu unterstützen?
A 20 jahre kannst kernsanieren, da kannst gleich mal 30-40 tausend reinbuttern... und wennst den falschen mieter hast, nach 1 jahr (so lang dauert etwa a gerichtliche kündigung inkl räumung) gleich wieder...
In welcher position... wenn ichnicht weiß, ob ich die nächsten 10 jahre dort leben will ist mieten problemloser.... ansonsten ist eigentum wahrscheinlich günstiger

Über die blauen wird hergezogen, weil.... wennst des nicht von srlbst merkst, erklär ichs dir ned, soviel zeit hab ich nicht...

Tja, warum schenken dann Mieter Vermietern alle 20 Jahre eine neue Wohnung?
Ich weiss wie es gemeint ist. Warum zahlen die Mieter Miete, die in 20 Jahren kumuliert dem Wert einer Wohnung entspricht? Antwort: Weil sie 20 Jahre hindurch einen Platz zum Leben haben.
Und jetzt du: Warum schenken die Leute dem Billa täglich so viel Geld für ihre Einkäufe?

und sobald wir keine wirtschaftsflüchtinge untertützen bleibt mehr geld für die eingnen leute, oder nicht?

Ja, dann rede mal mit deinen rechten mitkaempfern, wieso die noch mehr gastarbeiter haben wollen. Oder ist Erotikhase seit neuesten ein gruener?

Onkel Wofgang ist bei der RWE und Tante Jörgi im Himmel oder Hölle und dass die jetzige Regierung überlegt sich noch mehr zu holen, also wo ist der Unterschierd? (außer der Farbenspiele)

Nur, dass das rote farbenspiel sich das bei denen mit viel geld holen will.

Na klar, sind die im dunklen baerenhintern dagegen, die haetten da noch ein paar ideen fuer die aermsten. Denen nehmen noch sie was weg, was dann auf der anderen seite durch foerderungen (und schmiergelder) reingeschoben wird. Und dafuer, dass die dann abkassieren, treten sie noch leute raus und fordern gleichzeitig noch mehr billige gastarbeiter.

Was die angeblich recht Elite angeblich fordert ist egal die Grünen wollen auch € 3,00 für den Treibstoff, beides kann/darf man nicht ernst nehmen und du redest mittlerweile von Menschen deren Asylverfahren positiv verlaufen ist, die Rede war von Asylansuchenden.

Ah geh, schau mal an, wo die treibstoffpreise heute sind! Oder meinst, da sind die gruenen dran schuld? Abgesehen von umweltkatastrophen durch riskante foerderquellen, holen sie aus den unrentabelsten gelegenheiten (z.v. oelsande) jeden tropfen erdoel raus. In kuerze darfst in den tank reinbrunzen, weil alles trocken ist.

Aber den gruenen die schuld geben wollen!

Hier ist jedenfalls die rede von den gruenen bzw. roten und nicht asylansuchende, die ja ausgerechnet den rechten wirtschaftsschmarotzern stoeren, weil sie ja billige gastarbeiter wollen. Also genau die wirtschaftsfluechtlinge von denen sie bei asylsuchenden reden wollen. Die sollen zuhause bleiben und das eigene land aufbauen. Und nicht sich dort ausbilden lassen und dann schnell abreissen, weil es hier mehr geld gibt. Genau die brauchen wir nicht, weil unsere eigenen leute hier keine arbeit haben!

Aber interessanterweise fordert ausgerechnet die rechte elite bei uns noch mehr gastarbeiter! :hau:

alles nur unterstellungen.:lehrer:

Das unterstellt ihr euch alle selber. Niemand muss sich anstrengen, um euch aufzudecken. :haha:

Nur, dass das rote farbenspiel sich das bei denen mit viel geld holen will.
Du bemühst dich noch redlich für den Witz 2012, wenn sie das Geld nicht holen werden Sozialleistungen gekürzt bzw. gestrichen wo ist jetzt der Unterschied?

Aber den gruenen die schuld geben wollen!
Ich hab nich den Grünen die Schuld gegeben es war ein Vergleich daß manche Forderungen genauso irrsinnig sind wie die der Blauen.

Hier ist jedenfalls die rede von den gruenen bzw. roten und nicht asylansuchende,
Du hast in einem Post geschrieben das die armen Asylanten in Heimen wohnen müssen nicht ich, schau selber nach.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ist Erotikhase seit neuesten ein gruener?
mir waren die Grünen recht, als sie noch eine Umweltschutzbewegung waren. Das bewegte auch sehr viel in Österreich auf unsere Art.
Ah geh, schau mal an, wo die treibstoffpreise heute sind! Oder meinst, da sind die gruenen dran schuld?
Haupteinnahme der jeweiligen Staaten
den rechten wirtschaftsschmarotzern
bitte hör auf zu schreiben oder zum Saufen!
fordert ausgerechnet die rechte elite bei uns noch mehr gastarbeiter
Wer ist für dich die rechte Elite, sind das die im blauen Sumpf?
Niemand muss sich anstrengen, um euch aufzudecken.
stimmt, bei Dir wirds echt kompliziert!
Du bekommst bei der nächsten Gemeinderatswahl die Absolute
Freibier gibts bei den diversesten Wahlveranstaltungen, sogar wenn ich ein Festl mache!

dass die armen Asylanten in Heimen wohnen müssen
ich übersiedle auch demnächst ins Seniorenheim, bin ich dann auch arm? Aber wir könnten die Heime ja Residenzen nennen. Das klingt noch besser als ursprünglich "Flüchtlings-Lager"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben