L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Wien gut für Rot-Grün???
Was einen nicht umbringt macht einen nur Härter.
Nach dem Motto: Wir Wiener richten Rot - Grün die Wadln scho vire!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Wien gut für Rot-Grün???
Nach dem Motto: Wir Wiener richten Rot - Grün die Wadln scho vire!
Ich wuerde eher sagen nach dem motto: Wir rechte schreien "nein" und regen uns auf, egal um was es geht!
Dachte gar nicht das du "ich bin dagegen Schreier" ein Rechter bist. Aber man lernt nie aus.
Aber auch konsequent wenns gegen ihm selber ist.Im Zweifel ist er gegen Alles.
Ich wuerde eher sagen nach dem motto: Wir rechte schreien "nein" und regen uns auf, egal um was es geht!
naja, Sorgen...wenn sich eine politische Partei Österreichs so offensichtlich eine Parteispende gönnt, gilt dann halt "Euer geld für unsre Leut".Nau, Deine Sorgen möcht' man haben ....
Dürfte sich hier der farblichen Landschaft in Österreich anpassen.trotzdem posten hier 3/4 für FPÖ, ÖVP oder SPÖ.
Ah ja ... und Du meinst im Ernst, ich lasse mir vorschreiben, unter welchen Bedingungen ich mit Dir diskutieren "darf"?.... sonst keine Debatte.
Ah ja ... und Du meinst im Ernst, ich lasse mir vorschreiben, unter welchen Bedingungen ich mit Dir diskutieren "darf"?
wenn sie lange genug dabei sind ,dürfen sie dann auch aus dem trog schlürfen.Du noch zum diskutieren beginnst, bitte die Parteispenden, die von verstaatlichen und staats- oder landesnahen Firmen an die Grünen geflossen sind, sonst keine Debatte.
grüne sind hat immer etwas überheblich.Ah ja ... und Du meinst im Ernst, ich lasse mir vorschreiben, unter welchen Bedingungen ich mit Dir diskutieren "darf"?
Jössas ...
Dachte gar nicht das du "ich bin dagegen Schreier" ein Rechter bist. Aber man lernt nie aus.
Ah ja ... und Du meinst im Ernst, ich lasse mir vorschreiben, unter welchen Bedingungen ich mit Dir diskutieren "darf"?
Jössas ...
wenn sie lange genug dabei sind ,dürfen sie dann auch aus dem trog schlürfen.
Wir reden dann mit dir ueber kuhkalben und saufuettern.
grüne sind hat immer etwas überheblich.
Jössas ...
Geh wieder auf den Baum zu Deinesgleichen ......