Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha: .... :daumen:
Die Wadlvirerichter-BürgerInnen.... :mrgreen:

;) ...dann muss nur das EF-Trainingscamp inhaltlich und diskursstrategisch etwas zulegen - dann wird der thread hier wohl auch in den Ring steigen können.... ;)
:cool:

Ich wuerde eher sagen nach dem motto: Wir rechte schreien "nein" und regen uns auf, egal um was es geht!

Dachte gar nicht das du "ich bin dagegen Schreier" ein Rechter bist. Aber man lernt nie aus.

Nau, Deine Sorgen möcht' man haben .... :haha:
naja, Sorgen...wenn sich eine politische Partei Österreichs so offensichtlich eine Parteispende gönnt, gilt dann halt "Euer geld für unsre Leut".
Und bevor Du noch zum diskutieren beginnst, bitte die Parteispenden, die von verstaatlichen und staats- oder landesnahen Firmen an die Grünen geflossen sind, sonst keine Debatte.
Ist genauso ein Skandal wie die Hypo NÖ, Salzburg, Linz, inseraten, Skylink, BUWOG, Eurofighter...mir fällt noch viel ein, trotzdem posten hier 3/4 für FPÖ, ÖVP oder SPÖ.

Du noch zum diskutieren beginnst, bitte die Parteispenden, die von verstaatlichen und staats- oder landesnahen Firmen an die Grünen geflossen sind, sonst keine Debatte.
wenn sie lange genug dabei sind ,dürfen sie dann auch aus dem trog schlürfen.:winke:

Dachte gar nicht das du "ich bin dagegen Schreier" ein Rechter bist. Aber man lernt nie aus.

Wennst nicht weisst, worum es geht, dann halte den mund, um drueber nachzudenken. Vielleicht merkst dann, wann und wo ich was dagegen habe!

Sehr im gegensatz zu rechts. Siehe jetzige BH-diskussion: Die rechten schreien sogar bei den eigenen grundfesten "nein", weil es ja nicht um etwas wichtiges geht, sondern bloss darum die SPOe zu schaedigen. Und sollte eine SPOe (als starke stimme, weil ohne sie garnichts geht) nach langen ueberlegungen irgendwo einlenken, dann wird auch dann noch gehetzt darueber.

Wer will denn mit solchen idioten noch zusammenarbeiten? Mit denen wird ein staat vollkommen unregierbar, weil nur alles blockiert wird, solange sie nicht der grosse fuehrer sein duerfen. Die sollen sich eine Sissi holen und kaiser spielen. :lehrer:

Und wer waehlt die? :hmm:

Ah ja ... und Du meinst im Ernst, ich lasse mir vorschreiben, unter welchen Bedingungen ich mit Dir diskutieren "darf"? :haha:

Jössas ... :roll:

Ja, wir wissen, in deine gegend kommt hoechstens das pfarrblatt als information. Wir reden dann mit dir ueber kuhkalben und saufuettern. :roll:

wenn sie lange genug dabei sind ,dürfen sie dann auch aus dem trog schlürfen.:winke:

Na, man sieht gleich, ein richtiger rechter sieht korruption als ehrensache! Nur welchen geistesgroessen wollen sie trotzdem den saubermann vorspielen? :hmm:

Ah ja ... und Du meinst im Ernst, ich lasse mir vorschreiben, unter welchen Bedingungen ich mit Dir diskutieren "darf"? :haha:

Jössas ... :roll:

kannst gern mit mir diskutieren
aber nicht mit den vorher geäusserten Vorurteilen in der Rückhand

klar, ohne was, nur Argumente...dann bitte diese vorzulegen

über Korruption, Bestechung, Parteispenden, Skandale über den Bund und alle Bundesländer
jetzt keg Deine Argumente dar...in Bezug auf Schwarz, Blau, Stronach, SPÖ, BZÖ
und dann red ma über die Grünen

naja; korruption, bestechung, spenden und freunderlwirtschaft ergibt nur sinn wenn der bestochene eine position ausübt inder er auch etwas bewirken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben