Paßt schon, du bist ein Held in deiner Welt
Meine welt hat etwa 7 milliarden weltbuerger. Und alle sind vollkommen gleichwertige menschen.
In deiner kleinen welt waere es mit hoechst peinlich zu leben.
Jeder normal denkende kann nur gegen rot und grün sein was die griechin alles anstellt mit dem Bürgermeister geht unter jede kuhhaut
Huch! Mehr als 50% abnormale in Wien.
weisst was, schatzerl, nenn mir doch deinen namen, dann verklag ich dich wegen übler nachrede......aber dazu hast du sicher nicht die eier....
du beschimpfst hier kreuz und quer user, unterstellst ihnen rechte gesinnung, nennst mich rechte elite,
nochmals, such doch ein posting, in dem ich dich beschimpft habe und zitiere es hier.......
Joesas, da will einer anklagen, weil er infolge diverser ansagen als rechter gesehen wird. Dabei seid ihr doch so stolz drauf, und wollt noch ueber die "gutmenschen" herziehen. Und Heinzipropaganda macht ihr auch die ganze zeit. Ob es einen richter gibt, der gemutmasste FPOe-naehe als persoenliche beleidigung anerkennt?
Na, wenn das der Heinzi wuesste!
Sollen wir "linke" jetzt jeden anklagen der hier schon "gutmenschen" verteilt hat, oder bloede meldungen ueber auslaender schiebt? Ueber die wiener parteichefin der gruenen mit spottnamen herzieht. Und, und, und, und.
Hast du nicht die eier, deine gesinnung wenigstens anonym zuzugeben, wenn du schon dauernd daraus zitierst, und mich samt den gruenen (und erst recht kummerln) als boeses feindbild siehst?
FPOeler sind jedenfalls garantiert ueber dich erfreut, wenn du deren gesinnung als "ueble nachrede" siehst.
Also wuerde ich dir raten von der FPOe-ideologie abstand zu nehmen, und dir weltoffenes denken anzueignen, damit deine entfernung auch glaubhaft wird. Wenn du mit unseren blaugranden hier schulterklopfen veranstaltest, dann darfst dich nicht weiter wundern, wenn der aufgewirbelte braune dreck auch bis zu dir fliegt.