Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgerechnet einer der rechten liga will paranoia feststellen?
Weil ich weiß welcher Vollpfosten du bist überlese ich den Rechtsvorwurf.....du solltest dich aber dringenst therapieren lassen weil du in der Liga der.......nein ich begeb mich nicht auf eine Stufe mit dir. Wünsche dir einen schönen Sonntag und schau dass du in deiner geschützten Werkstätte bleibst.:kopfklatsch:

Na, da kann ja jeder im staate beruhigt sein! Man muss nur mehr auf die FPOe aufpassen, auf alle anderen passen eh die auf. Nur finden die wohl nichts.
verzeih wenn ich dich das frage,aber es währ für mich wichtig "geh ich richtig in der annahme das du kein FPÖ wähler bist"?:haha:

verzeih wenn ich dich das frage,aber es währ für mich wichtig "geh ich richtig in der annahme das du kein FPÖ wähler bist"?:haha:

Da bin ich mir fast sicher, dafür sind einige seiner Argumente zu intelligent und die Rechtschreibfehler eindeutig zu spärlich gestreut. Außerdem fehlen die Krone-Zeitung-Binsenweisheiten.

Weil ich weiß welcher Vollpfosten du bist überlese ich den Rechtsvorwurf.....du solltest dich aber dringenst therapieren lassen weil du in der Liga der.......nein ich begeb mich nicht auf eine Stufe mit dir. Wünsche dir einen schönen Sonntag und schau dass du in deiner geschützten Werkstätte bleibst.:kopfklatsch:

Gerade erst wurde eine meldung wegen beleidigung von einem der rechte elite gemacht, und schon werde ich persoenlich und direkt beschimpft.

Na gut, was ist von den ewiggestrigen auch anderes zu erwarten? Das muss wohl mit alten neandertaertraditionen zusaemmenhaengen, die gewisse kreise auch noch nicht verdraengt haben. :affe:

also das wollen die Grünen ja in der Wiedner Hauptstraße durchsetzen (wenn's nicht eh schon passiert ist). Und dreimal darf man raten, wofür: um Radwege auszubauen.
So sieht man eine grüne Partei im Wandel: früher schützend für die Natur, heute für die Radfahrer. Vermutlich bringt letzteres mehr Wählerstimmen :roll:

Psst, was haben sie denn dafuer gekriegt? Alle am ruder sind doch nur korrupt nicht wahr, und das ist in euren augen ja auch richtig so. :lalala:

Und wenn die jetzt so richtig die sau rauslassen wuerden, und jedem ordentlich auf den schaedel sch*, sind sie dann waehlbar fuer euch? :roll:

Nur in Graz ist dieses konzept nicht aufgegangen, sie sollten mal ueber den Semmering schauen, was fuer die leute wichtig ist, wenn das noetigste zum leben weniger wird. FPOe-waehler werden sie nie kriegen, wenn die auch hunde lieber als menschen haben.

Wieso sollte ich eine partei waehlen, die niemals mit irgendjemandem eine koalition eingehen kann, weil eh an keinem nur ein funke passt? :hmm:

Gerade erst wurde eine meldung wegen beleidigung von einem der rechte elite gemacht
Du solltest vlt einmal die Bedeutung Rechts nochmal überdenken bevor du schreibst und so wie du schreibst brauchst du dich über Gegenwind nicht zu wundern.

und schon werde ich persoenlich und direkt beschimpft.
Achso es ist nur für dich vorgsehen andere Menschen als Deppen, Rechte und etc zu beschimpfen, wusste ich nicht dann sollten die Forenregeln neu geschrieben werden.

Du solltest vlt einmal die Bedeutung Rechts nochmal überdenken bevor du schreibst und so wie du schreibst brauchst du dich über Gegenwind nicht zu wundern.

Tu dir nichts an, ueber winde aus der rechten ecke wundert sich eh keiner mehr.

Achso es ist nur für dich vorgsehen andere Menschen als Deppen, Rechte und etc zu beschimpfen, wusste ich nicht dann sollten die Forenregeln neu geschrieben werden.

Erzaehl mal, wann ich dich als "depp" bezeichnet habe?

Es ist auch interessant, dass man sich mit der bezeichnung "rechter" als beschimpft vorkommt, aber "linkslinke gutmenschen" ist ganz korrekt. :roll:

Sollte es aber um das bild des typischen FPOe-waehlers gehen, dann musst dich bei denen bedanken, die saemtliche "aktionen" der FPOe samt FPK noch immer verteidigen wollen. :mrgreen:

also das wollen die Grünen ja in der Wiedner Hauptstraße durchsetzen (wenn's nicht eh schon passiert ist). Und dreimal darf man raten, wofür: um Radwege auszubauen.
So sieht man eine grüne Partei im Wandel: früher schützend für die Natur, heute für die Radfahrer. Vermutlich bringt letzteres mehr Wählerstimmen :roll:
da ich da ums Eck wohne, ja das wäre eine sinnvolle Maßnahme, noch sinnvoller wäre es, die 10 Parkplätze zu killen, aber das ist in Wien politischer Selbstmord...

da ich da ums Eck wohne, ja das wäre eine sinnvolle Maßnahme, noch sinnvoller wäre es, die 10 Parkplätze zu killen, aber das ist in Wien politischer Selbstmord...
vergiss aber nicht das autos geld in die kassen deiner geliebten stadt spülen , dein steirerradl aber nix der gleichen macht. außer grüne luft aus deinen schläuchen.

Gaebe es da einen beistrich und beim "das" ein "ss", koennte ich den satz sogar verstehen. :shock:

Jeder normal denkende kann nur gegen rot und grün sein was die griechin alles anstellt mit dem Bürgermeister geht unter jede kuhhaut

Jeder normal denkende kann nur gegen rot und grün sein was die griechin alles anstellt mit dem Bürgermeister geht unter jede kuhhaut
was sie mit den bürgermeister macht ist mir wurscht ,wichtiger ist was sie mit der bevölkerung anstellt.:lehrer:

Gerade erst wurde eine meldung wegen beleidigung von einem der rechte elite gemacht, und schon werde ich persoenlich und direkt beschimpft.

Na gut, was ist von den ewiggestrigen auch anderes zu erwarten? Das muss wohl mit alten neandertaertraditionen zusaemmenhaengen, die gewisse kreise auch noch nicht verdraengt haben.

weisst was, schatzerl, nenn mir doch deinen namen, dann verklag ich dich wegen übler nachrede......aber dazu hast du sicher nicht die eier....

du beschimpfst hier kreuz und quer user, unterstellst ihnen rechte gesinnung, nennst mich rechte elite,
nochmals, such doch ein posting, in dem ich dich beschimpft habe und zitiere es hier.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann stellt sich halt die Frage, was Du als "normal denkend" verstehst. Vernagelt, deppert, rechts und ohne Demokratiesinn, oder einer von den "unser Geld für unsre Leut"?

Paßt schon, du bist ein Held in deiner Welt :daumen:

Meine welt hat etwa 7 milliarden weltbuerger. Und alle sind vollkommen gleichwertige menschen.

In deiner kleinen welt waere es mit hoechst peinlich zu leben.

Huch! Mehr als 50% abnormale in Wien. :shock:

weisst was, schatzerl, nenn mir doch deinen namen, dann verklag ich dich wegen übler nachrede......aber dazu hast du sicher nicht die eier....

du beschimpfst hier kreuz und quer user, unterstellst ihnen rechte gesinnung, nennst mich rechte elite,
nochmals, such doch ein posting, in dem ich dich beschimpft habe und zitiere es hier.......

Joesas, da will einer anklagen, weil er infolge diverser ansagen als rechter gesehen wird. Dabei seid ihr doch so stolz drauf, und wollt noch ueber die "gutmenschen" herziehen. Und Heinzipropaganda macht ihr auch die ganze zeit. Ob es einen richter gibt, der gemutmasste FPOe-naehe als persoenliche beleidigung anerkennt? :hmm:

Na, wenn das der Heinzi wuesste! :hahaha:

Sollen wir "linke" jetzt jeden anklagen der hier schon "gutmenschen" verteilt hat, oder bloede meldungen ueber auslaender schiebt? Ueber die wiener parteichefin der gruenen mit spottnamen herzieht. Und, und, und, und.

Hast du nicht die eier, deine gesinnung wenigstens anonym zuzugeben, wenn du schon dauernd daraus zitierst, und mich samt den gruenen (und erst recht kummerln) als boeses feindbild siehst?

FPOeler sind jedenfalls garantiert ueber dich erfreut, wenn du deren gesinnung als "ueble nachrede" siehst. :mrgreen:

Also wuerde ich dir raten von der FPOe-ideologie abstand zu nehmen, und dir weltoffenes denken anzueignen, damit deine entfernung auch glaubhaft wird. Wenn du mit unseren blaugranden hier schulterklopfen veranstaltest, dann darfst dich nicht weiter wundern, wenn der aufgewirbelte braune dreck auch bis zu dir fliegt.

In deiner kleinen welt waere es mit hoechst peinlich zu leben.

...und deine welt wird für ein, zwei wochen ausserhalb des forums stattfinden - wennsd jetzt ned aufhörst.

gib an frieden und geh schlafen.

und ein paar die es ned und ned lassen können sich gegenseitig ans bein zu pinkeln und zu beschimpfen können gleich mitmarschieren.

Zuletzt bearbeitet:
...
Das statement hat nur leider einen kleinen aber wesentlichen Schönheitfehler: 3 Bäume in der Stadt sind lediglich Behübschung und keineswegs Natur... ;)
Die Bäume in Wien brauchen keine grünen Baumschützer. Die schützt das Wiener Baumschutzgesetz. Für drei genehmigte Schlägerungen müssen auch drei Bäume nachgepflanzt werden.
Aber - Radfahrwegen würde ich ebenfalls unter allen Umständen in Straßenzonen gegenüber einbetonierten Topfpflanzen den Vorzug geben. Nicht wegen der Wählerstimmen - sondern weil es ein umweltschonenderes Verkehrssystem ist.

...
Und wie heiß wäre erst der automobilisierte Volkszorn, würde man einen Fahrbahnstreifen von KFZ- auf Radfahrnutzung umwidmen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie heiß wäre erst der automobilisierte Volkszorn, würde man einen Fahrbahnstreifen von KFZ- auf Radfahrnutzung umwidmen.

ich sag ja eh immer: für was brauchen wir überhaupt Autos in der Stadt? :ironie:

ich sag ja eh immer: für was brauchen wir überhaupt Autos in der Stadt? :ironie:

Eben. Irgendwer kann immer gegen irgendetwas sein... Dank dem Automobil. ;)

:hmm: ob nun der motorisierte Verkehr ein gelungenes Ablenkungsmanöver zur Fokussierung des völkischen Unmuts verbunden mit der Ablenkung von der eingeschränkten Kompetenz der Regierenden ist...???? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben