Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du unterstellst "Verschwörungstheorien".

Pilz & Haider?
Viele Postings neiden Pilz eine angeblich vorhandene Gemeindewohnung, niemand hinterfragt die großen Vermögen

das ist typisch für Altkommunisten wie Pilz, auf andere mit dem Finger zeigen, obwohl man selbst jede Menge Dreck am Stecken hat.

Welchen Dreck? Im Gegensatz zu Ortstafelverrückern, Staatsbürgerschaftsverkäufern, Lobby-Abgeordneten odser Alkolenkern hat er nichts Illegales getan.

Welchen Dreck? Im Gegensatz zu Ortstafelverrückern, Staatsbürgerschaftsverkäufern, Lobby-Abgeordneten odser Alkolenkern hat er nichts Illegales getan.
So hat halt jede Farbe ihr Sackerl mit dem Gackerl ;)

Wen meinst denn da?........vielleicht die Burgstaller, den Pröll oder Häupl?
:nono: Rechtskräftig verurteilte Mitglieder der FPK.
Natürlich könnte man auch meinen, dass dies womöglich nur die Spitze des Eisbergs sein könnte... also - deine anderen Kandidaten haben immer noch Platz auf der Reservebank. Aber da müsstest du nun mehr als Behauptungen nachliefern.
Bezogen auf Rot-Grün in Wien - um im thread zu bleiben. ;)

...Ich bin der Meinung, dass der Pilz sich bisher noch nicht erwischen ließ, bzw. seine Immunität ausnutzte ....
Die Immunität schützt nicht vor Vorwürfen. Und auch nur auf Dauer des Mandats. Die ist kein Argument.
Deine Meinung in Ehren - aber auch für Meinungen kann man zur Rechenschaft gezogen werden. Dass unbewiesene "Meinungen" zur Diskreditierung Anderer gezielt benutzt werden, ist übrigens eine durchaus erfolgreiche (geklaute) Erfindung von Herrn HJ.

.. aber egal, deine Aufrechnerei ist sowieso unnötig, das ginge endlos.
Also genau dies stimmt überhaupt nicht. Viel aufzurechnen gibt es nicht. Die Waagschale liegt so sehr auf Seiten von Schwarz-Blau, dass Generationen von unehrenhaften PolitikerInnen das nicht mehr aufwiegen können.

Vielleicht ist Rot-Grün nicht gut für Wien. Aber immer noch um Häuser besser als Schwarz oder Blau.

ps - zum Zitieren gehört seriöserweise übrigens auch eine sogenannte "Quellenkritik". Diese wiederum dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit bei oe24 recht eindeutig ausfallen......... :cool: Oder sagen wir so - der Ruf, der diesem Medienkonglomerat nacheilt, den würde ich nicht haben wollen.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geifer, geifer....
Was ist daran illegal? Wer hat die geifenden Poster hier gehindert, ihre Wohnung von vor 30 Jahren zu behalten? Wenn sie sich verbessern wollten, brauchen sie nicht neidisch sein....
FP-Parteiakademie? Es heißt ja, Strache gibt sich im Moment so kultiviert, wie er kann, während seine Pgs die sozialen Foren unterwandern...

Calamos,
dein letztes Posting muss ich unterstützen.

Aber ich werde alles dazu tun, dass die Grünen der SP nicht mehr zur Mehrheit verhelfen können... Und wenn ich dazu die ÖVP oder Weiß wählen muss.
Ich mag keinen jakobinischen Tugendterror.
Auf der Mariahilfer Straße gehe ich eh nicht einkaufen. Möchte mir nicht in der Ubahn die Geldbörse stehlen lassen...
Da stört mich die demokratiegygienisch unlautere Abstimmung under den Anrainern.

Wenn dir die Situation im 19. Bez nicht passt, dann bleib, wo du bist; es gibt hier eh genug "Fremdparker" und "Gstopfte" mit Privatgaragen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber da müsstest du nun mehr als Behauptungen nachliefern.

Bitte gerne - du solltest mehr als nur "Österreich" lesen ;)

.....da hat sogar unser "Taxler der Nation" seine schmutzigen Finger drin............

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Vielleicht ist Rot-Grün nicht gut für Wien. Aber immer noch um Häuser besser als Schwarz oder Blau.

Mit deinem doch schon fortgeschrittenem Alter solltest du aber wissen, dass die mit Abstand meisten rechtskräftig verurteilten Gauner aus der SPÖ stammen.

eine sogenannte "Quellenkritik".

Diese Kritik ist völlig unnötig, da solche Meldungen zu 99.9% kopierte APA Meldungen sind - war z. B. auch in "Der Presse"!

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Mit deinem doch schon fortgeschrittenem Alter solltest du aber wissen, dass die mit Abstand meisten rechtskräftig verurteilten Gauner aus der SPÖ stammen.

Oiso des Verhältnis wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bald zu Ungunsten der blau-bunten verschieben... :mrgreen:

Oiso des Verhältnis wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bald zu Ungunsten der blau-bunten verschieben... :mrgreen:

...und der Eine hat sich durch Verkehrsunfall im alkoholisierten Zustand mit Todesfolge der gerichtlichen Verfolgung entzogen.... ;)
Nach Strasser (siehe Urteilbegründung) folgt hoffentlich auch noch Grasser ... naja, und ein weiterer unschuldsvermuteter Lercherlschass ist ja der Fall Rumpold....

..back to Vienna... ;) Was hat sich da seit Club45 und dem Rinter-Zelt Relevantes getan?

Du unterstellst "Verschwörungstheorien".

Du mutmaßt kryptisch ..... "Da sind vielerlei Gründe denkbar....", ohne nur einen dieser Gründe zu nennen. Übrigens gehst du mit keinem Wort darauf ein, wie sich die von dir gewünschte Verstaatlichung des Bärentals mit der österreichischen Rechtsordnung in Einklang bringen lässt.:hmm:

Die Feststellung steht der Interpretation offen - richtig. Du hast deine Schlüsse gezogen, es sind auch andere Schlüsse denkbar... Was ist schlecht daran?
Die Hypo Alpe Adria ist de facto verstaatlicht worden...
Vermögen kann zum Schadenersatz zur Wiedergutmachung herangezogen werden...
Dass Politiker durch entsprechende Urteile vorsichtiger würden, hat sogar Böhmdorfer im ORF billigend geäußert.
In der Rumpold-Kausa steht ja im Raum, dass die FP, auch Unschuldsvermutete, die illegale Parteienfinazierun zurückerstatten soll
Informationen/Einkünfte aus illegalen Geschäften werden "abgeschöpft"... Bin für andere Termini offen.... Was würdest du vorschlagen? Dass der Typ sachlich nicht gerechtfertigte Kosten verursacht hat, ist doch augenscheinlich, "Fußball", Tunnel Wörthersee-Immobilien, HAA...., Birnbacher/Martinz-Kausa ist ja schon entschieden...

Zuletzt bearbeitet:
wie sich die von dir gewünschte Verstaatlichung des Bärentals mit der österreichischen Rechtsordnung in Einklang bringen lässt.
Funktioniert ja nicht, sonst müssten sie die noch lebende Kollegen ebenfalls in einem Einklang bringen.

Also wenn ich mir diese Diskussion so anschau und auch ähnliche verfolge, dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, das wir Politiker haben, die NIX weiterbringen .......... :mrgreen:

Wir haben eigentlich genau die, die wir VERDIENEN ............. :lol:

die vertuschen fälle werden ja, sonst wärs ja keine vertuschung, nie bekannt

Die Hypo Alpe Adria ist de facto verstaatlicht worden...

Das kann man aber nicht mit einer (angenommenen) Verstaatlichung des Bärentals vergleichen. Das geschah damals nicht gegen den Willen der Eigentümer, die froh waren, diese Bürde los zu werden. Durch die Verstaatlichung sollte Schaden (auch vom Land Kärnten) abgewendet werden. Dass sich das Ganze heute zu einem Streit ums Geld ausweitet, das ist wieder eine andere Sache.

Und noch einmal: Ich bin kein Haider - Fan. Aber wenn man meint, dass auf Grund von (gerichtlich festgestellten) Verfehlungen Ansprüche gegen seine Erben gestellt werden können, dann gibt es dafür einen Rechtsweg. Verstaatlichung bzw. Enteignung sind keine Werkzeuge des Rechtsstaates, um Schadenersatz geltend zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben