Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja; korruption, bestechung, spenden und freunderlwirtschaft ergibt nur sinn wenn der bestochene eine position ausübt inder er auch etwas bewirken kann.

und insofern wird's bei den Grünen auch nicht mehr lange dauern; denn mir kann niemand erzählen, daß die von Haus aus die besseren Menschen sind, nur weil sie ein grünes Parteibuch besitzen.

und insofern wird's bei den Grünen auch nicht mehr lange dauern; denn mir kann niemand erzählen, daß die von Haus aus die besseren Menschen sind, nur weil sie ein grünes Parteibuch besitzen.

man braucht sich ja nur anschauen was der pilz für seine wohnung bezahlt!

und dann red ma über die Grünen
Miete vom Pilz, kostenlose Jagdausflüge von Moser nur einmal zwei, ist aber sicher nichts gegen den anderen Korruptionsfällen aber man saß bisher auch noch nicht bei der vollen Schüssel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt keg Deine Argumente dar...in Bezug auf Schwarz, Blau, Stronach, SPÖ, BZÖ
und dann red ma über die Grünen
Thema: Rot-Grün gut für Wien?

Was hat Schwarz, Blau, BZÖ und Stronach damit zu tun?

Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass Du über Grün ned reden willst.
Du wirst Deine Gründe haben .....

Thema: Rot-Grün gut für Wien?

Was hat Schwarz, Blau, BZÖ und Stronach damit zu tun?

Aber ich nehme gerne zur Kenntnis, dass Du über Grün ned reden willst.
Du wirst Deine Gründe haben .....

ist ja eh ganz einfach: Grün ist natürlich über jeden Zweifel erhaben :roll:

was soll das für einen sinn haben, eine bewegung, die ausser in wien nirgends was mitzureden hat, anzufüttern......

@steirerbua: bitte sprich, ich sprech auch,,, nicht nur sinnlos dumme Angriffe ohne Substanz...sag einfach was, ich antworte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maggi: wart ma mal auf Kärnten 2013 und Tirol 2013

Zuerst musst das mal beweisen. Es gibt naemlich noch keinen einzigen korruptionsfall bei den gruenen. Und zumindest in den landesregierungen und gemeinden haben gruene sehr wohl schon genug moeglichkeiten gehabt!

Und da eine FPOe schon laut schreit, wenn eine gruene auf der autobahn zu schnell faehrt, moechte ich sehen, was los ist, wenn nur die kleinste unregelmaessigkeit gefunden wird.

Euer pech! Die gruenen schauen bei jedem auf sowas, auch bei den eigenen, die FPOe nur bei den anderen. Und oberheinzi ist dann immer sowas von unwissend! Aber Pilz & co. entgeht halt garnichts. :hahaha:

man braucht sich ja nur anschauen was der pilz für seine wohnung bezahlt!

Ja und, hast neid? Soll ich erzaehlen, was ich fuer die gekaufte wohnung bezahlt habe, bzw. auch miete bezahle? Sowas nennt man freie marktwirtschaft. :lehrer:

Oder kassiert er ungerechtfertigt eine lawine an staatlichen foerderungen, obwohl er zuviel verdient dafuer?

ist ja eh ganz einfach: Grün ist natürlich über jeden Zweifel erhaben :roll:

Die FPOe schreit eh wegen jedem furzerl bei den gruenen. Wieso finden die denn nichts? Dabei wollen sie immer die ganz grossen aufdecker sein ... :hmm:

was soll das für einen sinn haben, eine bewegung, die ausser in wien nirgends was mitzureden hat, anzufüttern......

Hast keine ahnung, in wievielen staedten und gemeinden die gruenen in der regierung sitzen?

Schon wieder etwas, was euch der Heinzi vergessen hat zu erzaehlen! :haha:

Hast keine ahnung, in wievielen staedten und gemeinden die gruenen in der regierung sitzen?

Schon wieder etwas, was euch der Heinzi vergessen hat zu erzaehlen! :haha:

wer bitte is da heinzi.............

Der pollux ist pro marktwirtschaft....
Hmpf...

Ja, da schaust gell. Ein teil der leute koennen aber nur bloed reden, sonst nichts. :roll:

Wenn ihr schon so gross fuer eine freie marktwirtschaft seid, dann haltet euch auch daran! Und dann nicht vor lauter neid herummaulen, wenn jemand ein guenstiges angebot findet. Auch in diesem falle gibt es keine vorgeschriebenen preise. :lehrer: Genau wie ihr es euch ja wuenscht. Und wenn man euer ueberteuertes zeug nicht will, dann geht halt baden oder sonst was!

I schätz er meint unseren präsidenten den bundesheinzi

Nein! Den, der fuer das mundwerk eine eigene ausbildung gemacht hat, aber sonst wohl eher daneben steht. :roll:

i tät eher auf den heinz conrads tippen :haha:

Ja, vom niveau und der aussagekraft her wuerde er gut dazupassen. :hahaha:Aber der war wenigstens nicht dumm, wenn er anscheinend auch die leute gerne verarscht hat.

Der moechtegernfuehrer muss das aber erstmal beweisen. Fuer eine einfache lehre reicht oft der 2. klassenzug auch. Aber mehr als seine waehler muss er eh nicht wissen. :roll:

Nein! Den, der fuer das mundwerk eine eigene ausbildung gemacht hat, aber sonst wohl eher daneben steht. :roll:
Ja, vom niveau und der aussagekraft her wuerde er gut dazupassen. :hahaha:Aber der war wenigstens nicht dumm, wenn er anscheinend auch die leute gerne verarscht hat.

Der moechtegernfuehrer muss das aber erstmal beweisen. Fuer eine einfache lehre reicht oft der 2. klassenzug auch. Aber mehr als seine waehler muss er eh nicht wissen. :roll:

ach, DEN meinst. und was hab ich mit dem zu tun..........

Man hat fast den Eindruck, dass es vielen Usern hier wichtiger ist, die bevorzugte:down: Partei(en) und deren Ruf zu schützen und im Gegenzug zu postulieren, dass eh alle PolitikerInnen, die "was zu sagen haben" oder noch grausiger, die "am Trog" sitzen (Menschen permanent mit Schweinen zu vergleichen, hat auch seine Ironie), als anzuerkennen, dass bisher Mitglieder aller Parteien (mit Ausnahme von einer), ob sie nun sehr einflussreich waren oder nicht, den Staat und somit jeden einzelnen von uns betrogen haben.

Verstehen kann ich es nicht, selber hätt ich es auch nicht gedacht, dass in den Reihen der Parteien, die so christlich, oder so bürgernahe, oder so sozial sind, oder so auf die eigenen Leut schauen, uns so verarschen bzw. verarscht haben. Es hat mich beschämt und ärgerlich gemacht. Niemals aber käm ich auf die Idee die eigene Partei so zu schützen und gleich der nächsten Partei einen Freibrief fürs Korrupieren zu geben. :roll: :fragezeichen:

Ja und, hast neid? Soll ich erzaehlen, was ich fuer die gekaufte wohnung bezahlt habe, bzw. auch miete bezahle? Sowas nennt man freie marktwirtschaft.
Vielleicht solltest wirklich einmal in die Schule gehen und den Unterschied zwischen Bevorzugung/Protektion und freier Marktwirtschaft lernen.

Und ganz nebenbei Paranoia kann man sogar in Gruppentherapien behandeln.

Ausgerechnet einer der rechten liga will paranoia feststellen?

HUH, ich bin einer der boesen auslaender! :aetsch:

Und falls es um schule geht, ich wuerde euch mal empfehlen, wieder mal was ueber den gebrauch der faelle und beistriche zu lernen, und nicht nur tippfehler als ausrede suchen. :roll:

Pilz? => Neid, eh klar.
Oder hat er dafuer etwa jemanden nicht aufgedeckt? Laeuft irgendwo ein verfahren gegen ihn, dass dafuer ein baum gefaellt werden durfte?
Wenn das der fall waere, haette eine FPOe schon geschrien, dass man meint, eine sau wuerde geschlachtet.
Ganz ruhig ist es im lande, nur ein paar kleine, braune furzerl verduften irgendwo ungehoert? Schoen leise natuerlich, sonst koennten sie selber beim gericht landen. Und dort treffen sie dann saemtliche anderen parteikollegen auf der anklagebank. :mrgreen:

Na, da kann ja jeder im staate beruhigt sein! Man muss nur mehr auf die FPOe aufpassen, auf alle anderen passen eh die auf. Nur finden die wohl nichts.:hahaha:

Als naechstes beschwert sich einer, wenn irgendwo eine erbschaft gemacht wurde, das "Hotel Mama" zu guenstig ist, oder aehnliches. Und stellt euch vor, man koennte mal eine/n Gruene/n zu einem kaffee einladen! :undweg:

dass dafuer ein baum gefaellt werden durfte

also das wollen die Grünen ja in der Wiedner Hauptstraße durchsetzen (wenn's nicht eh schon passiert ist). Und dreimal darf man raten, wofür: um Radwege auszubauen.
So sieht man eine grüne Partei im Wandel: früher schützend für die Natur, heute für die Radfahrer. Vermutlich bringt letzteres mehr Wählerstimmen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben