Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bekommen sie so eine Wohnung nicht im Unterschied zu Pilz, der die richtigen Grosseltern hatte.

Der Neid is scho a Hund!

Großeltern gehabt zu haben, die eine kleine Gemeindebauwohnung gehabt haben grenzt ja wahrlich schon an Bonzentum, zweifelsohne!!!

Wo haben denn deine Großeltern gewoht? Unter der Brücke?

Na dann erklär uns mal wie es anders funktionieren würde, Mundl du roter Held du :roll:

Für den Anfang rate ich Dir, auf Unterstellungen, das Verbreiten unwahrer Gerüchte und Rufmord zu verzichten. Dann würde die Kommunikation mit Dir ganz anders, nämlich besser, funktionieren.

a ja. Und die BLauen in Kärnten, und die Schwarzen in NÖ?

Das läuft halt seit jahrzehnten so, ist nicht korrekt, ist aber so. und ich mag jetzt net von Förderungen in NÖ und vom Lakeville Park in Klagenfurt zu reden beginnen...

in dem thread gehts aber über wien und nicht über die misstände in anderen bundesländern.

na na, ein bisserl Contenance meine Herrschaften vom linxlinken Reichszehntel - wenn der "Aufdecker der Nation" mal selbst bei einer "Linken" ertappt wird, brauchts ja nicht so ausflippen.

Da seitens Pilz keine "Linke" vorliegt, geht auch dieser Beitrag von dir wieder einmal völlig ins Leere!
Kleiner Tip: Beim Versuch anderen ans Bein zu pinkeln, solltest nicht regelmäßig darauf vergessen dir VORHER auch die Hose zu öffnen!
So stinkts leider nur erbärmlich!!!
;)

na na, ein bisserl Contenance meine Herrschaften vom linxlinken Reichszehntel - wenn der "Aufdecker der Nation" mal selbst bei einer "Linken" ertappt wird, brauchts ja nicht so ausflippen. ;)

Hoffnungslos. Selbstdemontage aus Freude am Leben?

na na, ein bisserl Contenance meine Herrschaften vom linxlinken Reichszehntel - wenn der "Aufdecker der Nation" mal selbst bei einer "Linken" ertappt wird, brauchts ja nicht so ausflippen. ;)

Interessant der usus im Erotikforum. Jemanden als rechten zu bezeichnen ist eine persoenliche beleidigung und man wir gesperrt. Obiges ist aber ganz okay. :mad:

Nur in der "normalen welt" schreibt dann keine kostenlose ubahnzeitung was, da sitzen genau diese politiker auf der anklagebank!

Es ist schon lustig dass manche den Gestank immer nur aus einer Richtung riechen. Soll er die Wohunung geerbt haben oder was auch immer, hätte jemand einer anderen Farbe ein solches Domizil geerbt würde die Diskussion schon in eine andere Richtung laufen.

Jojo, der Pilz und sein Armenhaus und keiner weiß was von seinem Chaleterl bei Kitzbühl............... :haha::winke:

Es ist schon lustig dass manche den Gestank immer nur aus einer Richtung riechen. Soll er die Wohunung geerbt haben oder was auch immer, hätte jemand einer anderen Farbe ein solches Domizil geerbt würde die Diskussion schon in eine andere Richtung laufen.

Da du mich ja indirekt ansprichst, lieber falke, kannst du deine Vermutung (ich verwende jetzt absichtlich nicht das Wort "Unterstellung") mir gegenüber auch sicherlich begründen.

Vielen Dank im voraus!

Soll er die Wohunung geerbt haben

Das geht eben nicht, er müsste dort gewohnt und seinen Hauptwohnsitz gehabt haben.

Da seitens Pilz keine "Linke" vorliegt,

Dann erklär mal (schlüssig) wie er zu der Wohnung gekommen ist? Wenn er tatsächlich dort bei/mit seinen Großeltern gelebt hat, ist es ja OK - hab auch nichts gegenteiliges geschrieben - sollte es (wie leider sehr oft üblich) nur "scheingemeldet) gewesen sein -> ja dann war es eine Linke. Punkt aus - so ist das Gesetz nunmal und daran ändern dem Mundl seine primitiven Anschüttungen auch nix.

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Jojo, der Pilz und sein Armenhaus und keiner weiß was von seinem Chaleterl bei Kitzbühl............... :haha::winke:

Interessant. Und das ist wahr? Und wenns wahr ist, hat er sich das auch erschwindelt? Und wenn ers gekauft/gemietet hat, wo liegt das Vergehen? Verzeiht meine Lieben, aber a bisserl möcht einem das Kotzen kommen.

in dem thread gehts aber über wien und nicht über die misstände in anderen bundesländern.

Dann sei froh, dass die anderen nichts zu melden haben, sonst ginge es wohl nicht um parkpickerl und leider auch viel asoziales, sondern eher um verschwundene millionen und solche sachen.

Trotzdem werden auch die gruenen in Wien wohl eher radwege oder hundesch*zonen bauen, oder ein paar unglaublich teure baeume pflanzen, als neue gemeindewohnungen. Keine "sozialwohnungen", sondern normale wohnungen zum normalen mietsatz! In Graz sind wir da gebrannte kinder.

Besonders auffaellig ist aber der rechtsruck einer grazer SPOe. Eine koalition mit schwarz/blau ist kein problem, KPOe und gruen aber schon.

Na gut, was denken die sich, warum sie zusammenbrechen und die kommunisten die stimmen kriegen? Aber so kommen sie noch einmal an den futtertrog, den die beiden anderen sicher gut bewachen wuerden.

Dann erklär mal (schlüssig) wie er zu der Wohnung gekommen ist?

Andersrum wird ein Schuh draus!
Du wirfst Pilz eine Linke vor, nicht ich!

Ergo, die Beweislast liegt da bei dir, ich brauch dir da genau nullkommajoseph erklären!

Aber bitte; den Österreich-Artikel kannst am WC hinterlegen, als Beleg taugt der nix! ;)

Dann erklär mal (schlüssig) wie er zu der Wohnung gekommen ist? Wenn er tatsächlich dort bei/mit seinen Großeltern gelebt hat, ist es ja OK - hab auch nichts gegenteiliges geschrieben - sollte es (wie leider sehr oft üblich) nur "scheingemeldet) gewesen sein -> ja dann war es eine Linke. Punkt aus - so ist das Gesetz nunmal und daran ändern dem Mundl seine primitiven Anschüttungen auch nix.

Trina muß gar nix schlüssig erklären. Soll Dein Post nicht bloß eine primitive Anschüttung bleiben, mußt Du die Fakten auf den Tisch legen.

Vielen Dank im voraus
Du hast das Thema Gestank aufgebracht, ich habe deine Aussage weitergesponnen ob sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder nicht bleibt einem jedem frei zu entscheiden. Und wie ich es meinte hab ich auch schon begründet.
Also ist es keine Unterstellung (dann hätte ich dich zitiert) und die Metapher Gestank steht für jedem frei im Raum.

Dann probier mal zu ueberlegen, wenn jemand ganz normal um eine gemeindewohnung angesucht hat, und auf der warteliste steht. Und dann stirbt die grossmutter die schon eine ebensolche hat.

Dann muss er die wohnung der grossmutter raeumen lassen, um selber eine andere zu beziehen? Es soll in Wien sogar die moeglichkeit eines wohnungstausches geben. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben