Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich überhaupt nicht. Wer von der Öffentlichkeit gesponsort wird kann auch öffentlich diskutiert werden. Nur geht es mir gar nicht um den Herrn Pilz sondern um die Ungerechtigkeiten des Wohnrechtes. Ob Pilz oder Hofratswitwen, solche Personen sollten nicht durch ein veraltertes Wohnrecht geschützt werden.

So aus dem Zusammenhang herausgerissen bringt nicht viel, denn ich habe ja jetzt gerade über mögliche Krankheiten als Privatsache eines Politikers geschrieben.

Aber wenn es dir nur um Ungerechtigkeiten im Mietrecht gehen würde könntest du das ja sachlich auf den Tisch bringen! Sprich; ohne einen Pilz-Skandal, der keiner ist!

Ich freu mich schon, vielleicht kriegen ja der Ernstl, der Graf und der KHG eine Gemeinschaftszelle...weiland in Kärnten die Scheuchs mit dem Martinz und dem Petzner....
und wenn sie garkeit schmalz bekommen so wie der graf heute ?:kopfklatsch:

Posting gelöscht und in den passenden Thread verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon, vielleicht kriegen ja der Ernstl, der Graf und der KHG eine Gemeinschaftszelle

Beim KHG wirds nach dieser langen, langen Zeit, in der sämtliche Beweise gegen ihn, ja das winzigste Papierfuzzelchen, das ihn belasten könnte, beseitigt wurden mehr, als schwierig werden, ich fürchte, es wird ebenso enttäuschend enden, wie beim Grafen. Ich finde das Urteil moralisch empörend, er wird sich ins Fäustchen lachen und damit hat es sich. Da der Staatsanwalt berufen hat werden wir ja sehen, was bei der nächsten Instanz herauskommt. Das einzig Erfreuliche in letzter Zeit, was unsere korrupten Politiker betrifft, ist das Urteil für Strasser.

Beim KHG wirds nach dieser langen, langen Zeit, in der sämtliche Beweise gegen ihn, ja das winzigste Papierfuzzelchen, das ihn belasten könnte, beseitigt wurden mehr, als schwierig werden

genau so sehe ich das auch; der hat sicher immer noch sehr viele Helfer an den verschiedensten und vor allem entscheidenen Stellen. Und wenn man dann hört, daß bei den kürzlich aus Liechtenstein eingelangten Akten ganze Schwärzungsorgien stattgefunden haben sollen, dann braucht einem das gar nicht zu wundern.

Das einzig Erfreuliche in letzter Zeit, was unsere korrupten Politiker betrifft, ist das Urteil für Strasser.

Das ist ein Witz!!! 4 Jahre lächerlich so was! Ein "normaler" müsste das machen, Ergebnis wäre wahrscheinlich 25 Jahre.

nö, nicht wirklich; das Strafhöchstmaß für dieses Delikt ist 7 Jahre.

Und wo hast den Blödsinn wieder her. Aus den Medien?

Der Strafrahmen im Fall Ernst Strasser ging von einem Jahr bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe.

Plappere nicht immer alles nach was du aus dem Fernsehen, der Krone oder ihren "Kollegen" hast. Unfassbar!:hahaha:

Plappere nicht immer alles nach was du aus dem Fernsehen, der Krone oder ihren "Kollegen" hast. Unfassbar!

heast, kannst Dich endlich mit Deinen besserwisserischen und saublöden Stänkereien einbremsen :kopfklatsch: Oder glaubst, Du bist der liebe Gott, was die österreichische Rechtssprechung anbelangt?

heast, kannst Dich endlich mit Deinen besserwisserischen und saublöden Stänkereien einbremsen :kopfklatsch: Oder glaubst, Du bist der liebe Gott, was die österreichische Rechtssprechung anbelangt?

Sicher nicht, aber behaupte nicht immer etwas, deren Unrichtigkeit zu beweisen ein Leichtes ist!

Zuletzt bearbeitet:
Der Richter wird wahrscheinlich seinen "Anteil" bekommen haben.
Jössasna ... :roll:

Da findet sich ein Richter, der einmal etwas tiefer in den Schmalztopf greift - und dann passt es noch ned? Hoffentlich nimmst Du Dich wenigstens selbst ernst .... :haha:

Also - den Goethe-Hof gibt es doch schon ein paar Jahre länger als die Donauinsel... und in den heute längst verblichenen Jahren war das "Transdanubien" - und damit so etwas von unterklassig... Erst die rote und nun die rot-grüne Stadtentwicklung haben trans- und cisDanubien zu einer richtigen Stadt zusammengeführt. Und die Lebensregionen unheimlich erweitert und aufgewertet.
Einspruch, Euer Ehren! :cool:

Gerade was Transdanubien betrifft, ist von einer Aufwertung meiner Meinung nach nicht die Rede. Mag sein, dass die Qualität der Wohnungen an sich höher ist, und mit Sicherheit ist die Verkehrsanbindung wesentlich besser als früher - aber das Ambiente in Bezirken wie Floridsdorf oder Donaustadt hat sich von einer grünüberfluteten Vorstadt in ein graues Asphalt- und Betonmeer gewandelt. Nicht nur in Donaunähe, was wurde allein an Parkflächen und Waldungen für die Stadtautobahn geopfert, nein - das zieht sich vom Floridsdorfer Spitz weg bis Jedlesee, Jedlersdorf, Leopoldau und Kagran. Wer das als Aufwertung sieht, hat's früher wohl nicht gekannt. ;)

Und wenn mir eine kleine Bemerkung zum Herrn Pilz erlaubt ist .... und jetzt sag' ich was ganz Böses: das sind in meinen Augen Peanuts. Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, liegen keine Verstöße gegen bestehendes Recht vor - andernfalls müsste man sich ja nicht in Vermutungen ergehen. Bleiben also - wenn überhaupt - im schlimmsten Fall moralische Bedenken.
Nachdem man aber im EF ohnehin den Standpunkt vertritt, dass moralische Bedenken Relikte aus dem Mittelalter sind, welche die freie Entfaltung der fortschrittlichen Kräfte behindern, so wird man den Politikern wohl nicht verübeln können, wenn auch sie in ihrer freien Entfaltung auf moralische Bedenken keine Rücksicht nehmen.
Und selbst, wenn wir ihnen das zugestehen, dann wären mir persönlich zehn Pilz noch lieber als ein Strasser oder Grasser oder wie immer, obwohl ich mir erlaube, den Herrn Pilz für einen arroganten Ungustl zu halten. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben