Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Witz!!! 4 Jahre lächerlich so was! Ein "normaler" müsste das machen, Ergebnis wäre wahrscheinlich 25 Jahre.

Das ist etwas übertrieben. Tatsächlich ist ja kein Geld geflossen. Ich finde 4 Jahre sehr angemessen.

ROFL, leider ist die Krone der größte Einflußgeber und Meinungsbildner in AT.

Stimmt! Sie beeinflußt mich so sehr, dass ich der Meinung bin, dass das "Heitere Bezirksgericht" das einzig Lesenswerte in der Kronenzeitung ist.

Sie beeinflußt mich so sehr, dass ich der Meinung bin, dass das "Heitere Bezirksgericht" das einzig Lesenswerte in der Kronenzeitung ist.
Oho! :nono:

Da würd' mir der Telemax Robert Löffler aber schon auch einfallen.

Und zur Krone allgemein: es gibt wohl kaum eine Partei in Österreich, die Grünen eingeschlossen, welche sich nicht gerne der Krone bedient, um die eigene Meinung unter die Leute zu bringen.

Die Aufregung entsteht ja immer erst dann, wenn andere Meinungen von der Krone vertreten werden. :mrgreen:

Und zur Krone allgemein: es gibt wohl kaum eine Partei in Österreich, die Grünen eingeschlossen, welche sich nicht gerne der Krone bedient, um die eigene Meinung unter die Leute zu bringen.

Derzeit scheint man in der Krone, zumindest bis Sonntag, die rote Fahne gehisst zu haben. Was das wohl wieder kosten mag?

Die Aufregung entsteht ja immer erst dann, wenn andere Meinungen von der Krone vertreten werden. :mrgreen:

Die Aufregung entsteht dann, wenn die "Krone" Politik machen will
das ist ihr zT gelungen ( Zwentendorf ), zT in die Hose gegangen ( Haider ).
Jedenfalls dient sie einem nicht geringen Teil der österreichischen Bevölkerung als einzig wahre Quelle des Daseins...das ist ok...nur, dann muss man halt objektiv sein. Das ist sie nicht.

Da würd' mir der Telemax Robert Löffler aber schon auch einfallen.

Stimmt!

Den lese ich auch ganz gerne. Und auch das Doppelbildrätsel mag ich!

Ich glaube auch nicht, dass die Krone, so wie von @ tourbillion behauptet, Meinungsbildend ist.
Die Redaktion versteht aber ganz gut, Meinungen zu verstärken. Des Öfteren aber auch Vorurteile.Dass man dann auch Vorurteile gegenüber der Krone hat .........ist halt so. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt!

Den lese ich auch ganz gerne. Und auch das Doppelbildrätsel mag ich!

Ich glaube auch nicht, dass die Krone, so wie von @ tourbillion behauptet, Meinungsbildend ist.
Die Redaktion versteht aber ganz gut, Meinungen zu verstärken. Des Öfteren aber auch Vorurteile.Dass man dann auch Vorurteile gegenüber der Krone hat .........ist halt so. :schulterzuck:

und das Mädel auf Seite 5 oder 7 oder wherever?

und das Mädel auf Seite 5 oder 7 oder wherever?

ob ich das mag?

Ja...mit 16, 17 Jahren war´s die erste Seite die ich in der Krone aufgeschlagen habe. :p

Aber mit der Zeit....hat mir dann doch das "Heitere Bezirksgericht" mehr Spaß gemacht.

Später dann auch der Telemax. Den hab ich am Anfang nur nicht gelesen, weil ich dachte in allen Kasterln mit Foto vom Schreiberling, steht so ein Quatsch wie beim Staberl.

Auch soll der Kulterteil, wie mir ein Auskenner der Szene gestehen mußte, recht profund sein mit seinen Kritiken.

Eigentlich ein perfektes Abbild Österreichs im Kleinformat: A guada Schmäh, tolle Kultur, viel Blabla, fesche Mädeln...aber ein politisches Verständniss .........:roll:

ob ich das mag?

Ja...mit 16, 17 Jahren war´s die erste Seite die ich in der Krone aufgeschlagen habe. :p

Aber mit der Zeit....hat mir dann doch das "Heitere Bezirksgericht" mehr Spaß gemacht.

Später dann auch der Telemax. Den hab ich am Anfang nur nicht gelesen, weil ich dachte in allen Kasterln mit Foto vom Schreiberling, steht so ein Quatsch wie beim Staberl.

Auch soll der Kulterteil, wie mir ein Auskenner der Szene gestehen mußte, recht profund sein mit seinen Kritiken.

Eigentlich ein perfektes Abbild Österreichs im Kleinformat: A guada Schmäh, tolle Kultur, viel Blabla, fesche Mädeln...aber ein politisches Verständniss .........:roll:

quasi wie die U-Bahnzeitung "Heute"
Naja, wenn ich mit der S-Bahn zur Arbeit fahr, les ichs, geht sich grad aus bei 5 Stationen, und der Standard ist in den Öffis so mühsam zu lesen, und altersweitsichtig, da brauch ich meine Brille.

Aber irgendwie kommts mir so vor, pardon my French, dass in Ö wirklich ganz viele Menschen, ihre Meinungsbildung aus diesen Medien beziehen, weil der ORF ist eh Linkslinkslinks, und außerdem läuft neben den Nachrichten eh Sturm der Liebe irgendwo oder Komasaufen auf ATV oder Bauer sucht Frau...ja. Das ist das Level, auf dem wir uns befinden. Drum ist auch Diskutieren auf höherem Niveau hier sinnlos, das hab ich vor Jahren probiert. Aber man wird nur persönlich angegriffen. Schad, aber wahr. Überzeugen kann man eh niemanden.
Good night and good luck!

Zur cazsa strasser
Die verurteilung ist ein witz. Hat keeiner verstanden, er war ein spion. der 007 österreichs, einer wektverschwörung auf der spur. Filme sollt man über ihn drehen, wir würden oscars enmass einheimsen... aber was machen wir....
Und zu KHG
Habt ihrs noch immer nicht begriffen. Der arme kerl ist schon lang in den fängen der justiz.
Freiwillig würd sich doch keiner eine fiona antun, also seits gnädig mit dem armen hascherl, er hat ein schweres joch zu tragen, der arme

Zur cazsa strasser
Die verurteilung ist ein witz. Hat keeiner verstanden, er war ein spion. der 007 österreichs, einer wektverschwörung auf der spur. Filme sollt man über ihn drehen, wir würden oscars enmass einheimsen... aber was machen wir....
Und zu KHG
Habt ihrs noch immer nicht begriffen. Der arme kerl ist schon lang in den fängen der justiz.
Freiwillig würd sich doch keiner eine fiona antun, also seits gnädig mit dem armen hascherl, er hat ein schweres joch zu tragen, der arme

Christoph Waltz könnt den KHG eh gut spielen. Und Ernst Strasser könnt der Andreas Lust spielen.
sehr feine Idee

Ok, ich fasse zusammen: Krone Leser san primitiv, ned in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden, manipulierbar und Rassisten san's sowieso und Krone lesen ist eigentlich generell pfui gack.

Standardleser ham hingegen voll den Durchblick, san intellektuell ausschliesslich in höheren Sphären der Evolution ang'siedelt, Philanthropen par excellence und wissen ganz einfach wie es Leben rennt. Falls ich noch was vergessen hab bitte um Ergänzung ... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt hast aber du Auszüge aus dem MRG vorgebetet. Ist das deine heilige Schrift?

Nein, sicher nicht!

Aber oh wunder, ploetzlich sind 15,- Euro/qm das uebliche. :roll: Wo willst denn daten hernehmen? Aus dem kaffeesud?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben