- Reaktionen
- 40.546
- Checks
- 3
Was hat jetzt eine Mietrechtdebatte genau mit rotgrün in Wien zu tun?
...in acht von neun Bundesländern sind die Wiener an allem schuld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um Gemeindebauten. Und was wäre Wien ohne Gemeindebau?
eigentlich ging es nur um einen von ich weiß nicht wievielen zehntausenden Mietern....
dem eben vorgewofen wird, als Spitzen-Verdiener in einer (billigen) Gemeindewohnung zu leben.
Es wäre wahrscheinlich das gleiche Bashen wenn Strache die gestrige Aussage vom Herrn Sozialminister getätigt hätte.bashen um des bashens Willen...
...aber an diesen Spitzen lässt er doch selbst seine politischenMitbewerberähhhh Gegner selbstlos teilhaben....
..
Es geht um Gemeindebauten. Und was wäre Wien ohne Gemeindebau?
Ich versteh das schon. Aber wenn einer das Glück hatte, dass seine Familie ungeschoren blieb, dann macht ihn das nicht automatisch zum Nazi.
Ob sie eigens für ihn gekauft wurde, das entzieht sich meiner Kenntnis. Aber er galt so wie Kirschläger als eher bescheidener Mensch, ganz im Gegensatz zu Thomas Klestil. Der ließ die Villa mit großem Aufwand (nach den Vostellungen seiner Frauen?) renovieren.
Zitat aus der Wiener Zeitung: Die Präsidentenvilla wurde in den 1960er-Jahren für Bundespräsident Franz Jonas angekauft, da seine Sicherheit in der Gemeindewohnung, in welcher er bis zur Wahl wohnte, nicht gewährleistet werden konnte. Auch wäre dieses Domizil für die Repräsentationsaufgaben eines Staatsoberhauptes nicht geeignet gewesen.
Die ist mittlerweile längst niedergerissen und der BP Fischer wohnt in 1080.
Angefangen hat die Vizebürgermeisterin, welche die Wiener über das Mietrecht abstimmen lassen wollte, weil hier angeblich die Mieten zu hoch sind. Da wird es wohl noch erlaubt sein darauf hinzuweisen, dass es Auffälligkeiten in Wiener Wohnungen in die andere Richtung gibt nicht zuletzt bei ihrem Parteifreund.Was hat jetzt eine Mietrechtdebatte genau mit rotgrün in Wien zu tun?
Wie lange er dort wohnt ist eigentlich unwesentlich, mich interessiert nur ob der "Aufdecker und Vernaderer der Nation" vielleicht selbst Dreck am Stecken hat.
.....ist halt heute kaum mehr nachzuweisen und selbst äussert er sich ja nicht zum Thema.
Und da will der Häupl die Olympiade nach Wien bringen?
wenn ich dich erinnern darf, was du geschrieben hast................
.....ohne worte.....
Wozu also die teure Renovierung? Aber mir hams ja.
Ah, da schau her. Nichts ist zum nachweisen.
......ja, nur wohnt der derzeitige herr BP schön
Ich bekenne mich dazu dieses Blattl (fast) täglich zu lesen. Die Infos sind kurz und bündig - für Stimmungsmache fehlt weitestgehend der Platz.
Ja, ansonsten nennt man sowas "konservativ".
Könnte man aber bei Cola-, Redbulldosen ähnlich sehen. Es liegt alleine im Verantwortungsbereich des einzelnen der sie sorglos entsorgt.so viele Allgemeinkosten (Verschmutzung der U-Bahn und Straßenbahnen) ungestraft verursachen darf.
Ich war nur einmal während der Fußball EM in der Inneren Stadt: Fanmeile mit Sicherheitscheck wie in US. Brauch ich das?
Frag deine schwarzen brueder und schwestern, das waren auch die freunde von Klestil!
Viel Blut.wie viel der Palast von Ceausescu gekostet hat.
Du könntest ja mal hingehen und die Nachbarn befragen ob er damals wirklich bei seinen Großeltern gelebt hat - sagst einfach du wärst der Forums-Kaspar vom EF - die geben dir sicher gerne Auskunft - so sie noch leben.
Konservativ ist nicht ewiggestrig, es ist nicht rückschrittlich, genau so wenig wie es altmodisch oder rückständig ist.
Ist alles relativ ....... frag deine dunkelroten Brüder und Schwestern, wie viel der Palast von Ceausescu gekostet hat.