- Reaktionen
- 14.535
- Checks
- 10
Und nur weil ihr hier die groessere keule (admin) habt, koennt ihr auch toll zuschlagen und jeden anderen ungestraft beleidigen.
jedenfalls für meinen teil kann ich dich beruhigen: ich bekomm schon mal auch private nachrichten, wo ich wortwörtlich als ultralinker zeck und gutmensch beschimpft werde.
andererseits existieren auch solche, wo ich als strammer rechter recke bezeichnet werde.
soviel mal zu deinem, sowie dem einschätzungsvermögen einiger user: je nachdem, wie's grad passt. summa summarum also nebbich und im endeffekt schnurzegal.
denn der grund, warum hier bald wieder ein paar leute eine forumspause einlegen werden is immer derselbe:
es geht einfach ned an, dass sich immer wieder dieselben altbekannten gegenseitig birnen um damit jegliche wenigstens halbwegs sachliche diskussion zu zerstören - und zwar auf kosten jener forumsteilnehmer die sich zu benehmen wissen.
den letzten absatz sollten sich - zum wahrscheinlich hundertsten mal, weil lernfähig simma ja nicht, und zurückstecken solln erstmal alle anderen - einige hinter die ohren schreiben.
...und zwar unabhängig davon wo sie bei wahlen ihr kreuzerl machen.