G
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast du nur mit der?
und ich dachte immer, an der sind der werner und der josef dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du nur mit der?
ich habe das schon mal früher geschrieben ,das wir politik der besten köpfe haben sollten . dadurch würde das parteidenken etwas in den hintergrund geträngt werden ,was sehr gut gegen den stillstand sein dürfte.aber das ist nur mein bauchgefühl und sonst nix.ist ja auch schön, noch Träume zu haben
im Ernst, das ist zwar esoterisch formuliert, aber soooo unreralistisch ist das nicht, ist noch ein Wengerl weg, aber in Wien, also wirklich in der Stadt, und net nur bei rot-grünen Freunden, sondern in meiner ganzen schwarzen Arbeitsumgebung, ist Rot-Grün nicht unpopulär, klingt komisch für Dich, ich weiß, aber ist so. Es gibt wirklich viele Wiener, die das Parkpickerl schätzen, die Nacht-U-Bahn, die billigere Jahreskarte, Die MahÜ als FuZo...ist einfach so, wird man eh sehen in 4 Jahren...
ach ziggy, das sind sicher nur gerüchte aus hohen gewerkschaftskreisen, weißt eh, man kann es NIE allen recht machen
Ist DER Faktor überhauptmuss Macht sexy sein.
Dabei gibts eh so wenig halbwegs hübsche Politikerinnen, die sollten ein paar Schiläuferinnen ins Parlament setzen.
aber wenn wir von demselben Josef reden
oh my God
Josef? ..... oh my Buddha
Verteilt das Fell des Bären nicht, bevor er nicht niedergelegt hat ähhh erlegt ist.............
alle bisherigen Vorschläge völlig indiskutabel. Aber zumindest würde Rudas ein echter Zangengegenpol zur Bundesebene sein können....
Aber sonst nur zum Wegschauen und fachlich unterdurchschnittlich.
Ernest 008 Strasser, Innenminister: In Austria people go around and drink beer and schnaps
ich habe das schon mal früher geschrieben ,das wir politik der besten köpfe haben sollten .