Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher Josef? Was weißt Du, was ich nicht weiß?
Der Niko, ja.

ach ziggy, das sind sicher nur gerüchte aus hohen gewerkschaftskreisen, weißt eh, man kann es NIE allen recht machen :mrgreen:

ist ja auch schön, noch Träume zu haben :)

im Ernst, das ist zwar esoterisch formuliert, aber soooo unreralistisch ist das nicht, ist noch ein Wengerl weg, aber in Wien, also wirklich in der Stadt, und net nur bei rot-grünen Freunden, sondern in meiner ganzen schwarzen Arbeitsumgebung, ist Rot-Grün nicht unpopulär, klingt komisch für Dich, ich weiß, aber ist so. Es gibt wirklich viele Wiener, die das Parkpickerl schätzen, die Nacht-U-Bahn, die billigere Jahreskarte, Die MahÜ als FuZo...ist einfach so, wird man eh sehen in 4 Jahren...
ich habe das schon mal früher geschrieben ,das wir politik der besten köpfe haben sollten . dadurch würde das parteidenken etwas in den hintergrund geträngt werden ,was sehr gut gegen den stillstand sein dürfte.aber das ist nur mein bauchgefühl und sonst nix. :lehrer:

ach ziggy, das sind sicher nur gerüchte aus hohen gewerkschaftskreisen, weißt eh, man kann es NIE allen recht machen :mrgreen:

aber wenn wir von demselben Josef reden
oh my God :mrgreen:

muss Macht sexy sein.

Dabei gibts eh so wenig halbwegs hübsche Politikerinnen, die sollten ein paar Schiläuferinnen ins Parlament setzen.

Sonst muss ich echt dem Marco treu bleiben, und der ist nur im BR, den ich ja eigentlich abschaffen will...

Verteilt das Fell des Bären nicht, bevor er nicht niedergelegt hat ähhh erlegt ist.............

:nono: alle bisherigen Vorschläge völlig indiskutabel. Aber zumindest würde Rudas ein echter Zangengegenpol zur Bundesebene sein können.... :lalala:
Aber sonst nur zum Wegschauen und fachlich unterdurchschnittlich.

Verteilt das Fell des Bären nicht, bevor er nicht niedergelegt hat ähhh erlegt ist.............

:nono: alle bisherigen Vorschläge völlig indiskutabel. Aber zumindest würde Rudas ein echter Zangengegenpol zur Bundesebene sein können.... :lalala:
Aber sonst nur zum Wegschauen und fachlich unterdurchschnittlich.

gibts außer Mitterlehner in dieser Regierung irgendwen, der fachlich mehr als unterdurchschnittlich ist?

:hmm: noch tiefer oder doch besser? ;)

ps, ein Nachtrag: in Wien nix gut auskennen tue. Aber auf Bundesebene auf jeden Fall der Hundstorfer. Er hat sein Ressort im Griff und versteht sein Handwerk. Und Frau Fekter hat sicher mehr als ausreichend Einflüsterer... ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr zum Lachen, Frau Fekter hat 113.000 Euro für ein Kommunikations-Coaching ausgegeben
rausgekommen ist "shortly without von delay".

eine österreichische Erfolgsstory

Ich bekenne, ich kann das null in Verstehbares übersetzen... ;)
Aber Frau Fekter hat ja keinen Wähler- sondern einen Parteiauftrag. :cool:

nein, es steht mir auch nicht zu, die herausragenden und äußerst kompetenten Funktionäre der einzigen Partei, die in Österreich noch für das Recht auf elitäre Bildung eintritt, zu kritisieren

Ernest 008 Strasser, Innenminister: In Austria people go around and drink beer and schnaps
Günther "the hunter" Platter, Verteidgungsminister: How do you do, Mr. Alaba
Mary Fekter, Finanzministerin: we must do this shortly, without von delay

:lalala: DolmetscherInnen erscheinen auch ein paar Klassen tiefer auf den payrolls.... ;)
Nicht Qualifikation entscheidet... vor Jahren sagte der Autor einer österreichischen Bildungsstudie: Wenn Sie die Wahl zwischen Bildung und Familie haben, wählen Sie Familie. :lalala:

Was uns die gesellschaftlichen bürgerlichen Eliten auch täglich vorexerzieren... :cool:

Ernest 008 Strasser, Innenminister: In Austria people go around and drink beer and schnaps

Versuch du dich mal in einer fremden Sprache auszudrücken, wenn du dauernd von Geheimdiensten beschattet und verfolgt wirst .............. :haha::winke:

pssst..... ähhhhh....

Rot Grün für Wien..... :mrgreen:

Dass die Neandertaler aus dem umliegenden Feindland Wien nicht gut tun, wissen ma eh schon längst. Spätestens seit dem Auszug derer selbst aus dem feindlichen Ägypten ähhh Wien.... und auch dem Parkpickerl. Denn viele wollen ja doch zur Fron wieder zurück...

Rot-Grün wär' schon gut für Wien, weil alle anderen noch inkompetenter sind. Aber wenn es wenigstens a paar fähigere Köpf' wären... Wenn's den Häupl interviewen habe ich ständig das Gefühl, dass gleich außerhalb vom Sichtbereich der Kamera ein Sauerstoffzelt stehen muss....

Für mich die einzige offene Frage, wie kann der offensichtliche und ständig von der FPÖ genährte Mix aus Angst und Migrantenaversionen kontrolliert und gezähmt werden... Lufthoheit über den Stammtischen, nannte das Häupl in seinen besseren Tagen.
Die ÖVP gehört ja in Wien bald unter Schutz gestellt und zur Überlebenssicherung ein Reservat angeboten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben