Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze, Häupl wird entweder selber nochmals kandidieren,

musst ned schätzen; er hats schon offiziell angekündigt zu kandidieren. ob das schlau ist, ist wiederum eine andere frage.

er wird unterm strache sicher ned den vizebürgermeister machen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
musst ned schätzen; er hats schon offiziell angekündigt zu kandidieren. ob das schlau ist, ist wiederum eine andere frage.

er wird unterm strache sicher ned den vizebürgermeister machen :mrgreen:

bis dahin ist der Bumsti eh Geschichte, also ka Sorge

hast recht; der häupl is schon alt; der vize wird gudenus :lol:

dream on
da wirds eher Hundstorfer mit Kurz
oder die laura mit der Wolf
nur der präpotente rechtsradikale Bua Gudenus - sorry, ich kenn den noch aus der Bezirkspolitik im 9. - wird nie nix.

für so blöde meldungen...

Blöd war die Meldung vom Hundstorfer, gell. Ein echter Demokrat :mad:

Aber jetzt können sie nachdenken und ihre Wunden lecken. Der Darabos macht wiederum einen Purzelbaum rückwärts und reformiert die Wehrpflicht. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die ÖVP in Wien noch über 10% kommen will, werdens schon den Kurz ausschicken müssen, der Juracka wird das nicht packen.
Aber ist ja noch Zeit, bis in Wien wieder gewählt wird. Und inzwischen werden wir uns freuen an unsrer Rot-Grünen Regierung und jedes Jahr die Mercer-Studie gewinnen, trotz dem Geunke von den Niederösterreichern, die das Parkpickerl nicht mögen. Wir werden unsere U-Bahnen und Öffis ausbauen, mehr Erholungsräume schaffen, den IV eindämmen, die Integration verbessern und die Stadt noch feiner gestalten. Und NÖ wird bis dahin pleite sein, nach den Pröllschen Eskapaden.

Ein echter Demokrat

sowieso....zumindest soviel demokrat wie die ÖVPler bei uns .....:mrgreen:

die sind mit den hochwasserfotos aus 2002 hausieren gegangen, und die alten leute habens aufs auge gedrückt, ohne zivi sans arm...:hahaha:

und nona....werdens ihre wunden lecken....die ÖVPler lecken schon seit schüssels abgang ihre wunden.:winke:

Was hast du nur mit der?

das war meine Lieblingsschülerin, als ich noch unterrichtet hab im Gymnasium. So ein nettes Mädel, und so unproblematisch, und so kooperativ im Unterricht. Der Traum jedes Lehrers. Wobei ich sie mir auch gut als Bundeskanzlerin vorstellen könnt.
...ich verwende keine Schilder....

Harley, sei nicht so negativ.
Wie buchdat schon geschrieben hat, das wird das jahr der ÖVP.
Nach einem fulminanten Wahlerfolg in NÖ und Kärnten und Tirol, wird das glänzende, kompetente und sympathische Team um Herrn Dr. Spindlegger in einem packenden Wahlkampf die absolute Mehrheit in Österreich erkämpfen, und mit den herausragenden Persönlichkeiten Frau Fekter, Nikolaus Berlakovich, der wieder zurückgerufenen Koryphäe im Bildungsbereich, Lisl Gehrer, und deresgleichen diese Republik zu neuen Höhenflügen führen.

und sollte sich wider Erwarten die Absolute nicht ausgehen, könnte ja das Team Stronach (WTF) einspringen. Herr Lugar gäbe einen charismatischen und qualifizierten Sozialminister ab, und ich denke, auch Stefan Petzner würde über seinen kurzen und den langen Schatten des Lebensmenschen springen und einen hervorragenden Kultur- und Frauenminister abgeben. Die Diplomarbeit über Udo Jürgens ist ja auch schon fast fertig.

und sollte sich wider Erwarten die Absolute nicht ausgehen, könnte ja das Team Stronach (WTF) einspringen. Herr Lugar gäbe einen charismatischen und qualifizierten Sozialminister ab, und ich denke, auch Stefan Petzner würde über seinen kurzen und den langen Schatten des Lebensmenschen springen und einen hervorragenden Kultur- und Frauenminister abgeben. Die Diplomarbeit über Udo Jürgens ist ja auch schon fast fertig.

ich wünschert mir bei der ÖVP den strasser zurück :cool:

der kann ja mit Martinz und Kulterer gemeinsam als Consultant teilnehmen.

vor allem, ist der universal so einsetzbar...da strasser...als geheimdienstchef, als wirtschaftsfachmann, als innenminister....etc

und Frau Gräfin Mensdorff-Pouilly Rauch Kallat könnte ihre Grippemasken im Volk verteilen, ewig schad um die guten Stücke.

Naja, wenn die ÖVP in Wien noch über 10% kommen will, werdens schon den Kurz ausschicken müssen, der Juracka wird das nicht packen.
Aber ist ja noch Zeit, bis in Wien wieder gewählt wird. Und inzwischen werden wir uns freuen an unsrer Rot-Grünen Regierung und jedes Jahr die Mercer-Studie gewinnen, trotz dem Geunke von den Niederösterreichern, die das Parkpickerl nicht mögen. Wir werden unsere U-Bahnen und Öffis ausbauen, mehr Erholungsräume schaffen, den IV eindämmen, die Integration verbessern und die Stadt noch feiner gestalten. Und NÖ wird bis dahin pleite sein, nach den Pröllschen Eskapaden.
du träumst sehr gerne .:hmm::hmm:

du träumst sehr gerne .:hmm::hmm:

ist ja auch schön, noch Träume zu haben :)

im Ernst, das ist zwar esoterisch formuliert, aber soooo unreralistisch ist das nicht, ist noch ein Wengerl weg, aber in Wien, also wirklich in der Stadt, und net nur bei rot-grünen Freunden, sondern in meiner ganzen schwarzen Arbeitsumgebung, ist Rot-Grün nicht unpopulär, klingt komisch für Dich, ich weiß, aber ist so. Es gibt wirklich viele Wiener, die das Parkpickerl schätzen, die Nacht-U-Bahn, die billigere Jahreskarte, Die MahÜ als FuZo...ist einfach so, wird man eh sehen in 4 Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben