Z
Gast
(Gelöschter Account)
willst Du uns schocken? Schon so früh am Morgen?
Dream-Team. Nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst Du uns schocken? Schon so früh am Morgen?
Ich schätze, Häupl wird entweder selber nochmals kandidieren,
musst ned schätzen; er hats schon offiziell angekündigt zu kandidieren. ob das schlau ist, ist wiederum eine andere frage.
er wird unterm strache sicher ned den vizebürgermeister machen
hast recht; der häupl is schon alt; der vize wird gudenus
da wirds eher Hundstorfer mit Kurz
Du meinst, der Kurz macht da mit, wenn der Hundstorfer bei den Wahlen die Großeltern in der Wohnung einsperren lässt? (Schilderl nötig?)
für so blöde meldungen...
wird die Laura...die ist überall einsetzbar, entweder Verteidigungsministerin oder Bürgermeisterin.
Ein echter Demokrat
Was hast du nur mit der?
und sollte sich wider Erwarten die Absolute nicht ausgehen, könnte ja das Team Stronach (WTF) einspringen. Herr Lugar gäbe einen charismatischen und qualifizierten Sozialminister ab, und ich denke, auch Stefan Petzner würde über seinen kurzen und den langen Schatten des Lebensmenschen springen und einen hervorragenden Kultur- und Frauenminister abgeben. Die Diplomarbeit über Udo Jürgens ist ja auch schon fast fertig.
ich wünschert mir bei der ÖVP den strasser zurück
der kann ja mit Martinz und Kulterer gemeinsam als Consultant teilnehmen.
du träumst sehr gerne .Naja, wenn die ÖVP in Wien noch über 10% kommen will, werdens schon den Kurz ausschicken müssen, der Juracka wird das nicht packen.
Aber ist ja noch Zeit, bis in Wien wieder gewählt wird. Und inzwischen werden wir uns freuen an unsrer Rot-Grünen Regierung und jedes Jahr die Mercer-Studie gewinnen, trotz dem Geunke von den Niederösterreichern, die das Parkpickerl nicht mögen. Wir werden unsere U-Bahnen und Öffis ausbauen, mehr Erholungsräume schaffen, den IV eindämmen, die Integration verbessern und die Stadt noch feiner gestalten. Und NÖ wird bis dahin pleite sein, nach den Pröllschen Eskapaden.
du träumst sehr gerne .