- Reaktionen
- 45.107
- Checks
- 3
Die Frage der Fragen bleibt nur: wer deiner Meinung nach die besten Köpfe wären![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage der Fragen bleibt nur: wer deiner Meinung nach die besten Köpfe wären![]()
die gibts ganz bestimmt...aber ned in parteien.....
...ausserdem, um die paar netsch die man als politiker verdient, wills von denen keiner machen..
Und JournalistInnen, WählerInnen, BittstellerInnen, VereinInnen (Pokalspende...dazu noch ansturdeln lassen, von depperten parteigängern...
ist Politik immer noch besser bezahlt als ungefähr 85-90% aller anderen Werktätigenplätze.
ich habe das schon mal früher geschrieben ,das wir politik der besten köpfe haben sollten . dadurch würde das parteidenken etwas in den hintergrund geträngt werden ,was sehr gut gegen den stillstand sein dürfte.aber das ist nur mein bauchgefühl und sonst nix.![]()
Rudas ... fachlich unterdurchschnittlich.
ich weiss jetzt ned, mit welchen job du einen politiker vergleichst...
aber wie hat da steinbrück treffend gesagt...jeder sparkassendirektor einer kleinen bank verdient mehr als frau merkel
Aber sonst nur zum Wegschauen und fachlich unterdurchschnittlich.
Naja , schiach is sie ned die Rudas. Mir gefällt sie.Aber sonst nur zum Wegschauen und fachlich unterdurchschnittlich.
und die Resi Stiegler, die Julia Mancuso, die Steffi Köhler (!)
macht immer mehr Spass, Damenrennen anzuschauen
....vielleicht sollt die Rudas umgekehrt auf die Skipiste wechseln.Dabei gibts eh so wenig halbwegs hübsche Politikerinnen, die sollten ein paar Schiläuferinnen ins Parlament setzen.
Naja , schiach is sie ned die Rudas. Mir gefällt sie.
Und ich dachte, die ist mit einem neoliberalen Computermillionär zusammen.und ich dachte immer, an der sind der werner und der josef dran
Und ich dachte, die ist mit einem neoliberalen Computermillionär zusammen.
Auch Sparkassendirektoren verdienen mehr als 85 - 90 % aller Werktätigen. Damit ist also die Feststellung von calamos noch nicht widerlegt.
http://www.oe24.at/leute/Rudas-Die-rote-Laura-und-ihr-Millionaer/68619890
![]()
...des glaub ich einfach nicht....
Wenn dem so wäre, würden sich die PolitikerInnen doch selbst in diese Positionen setzen.... Vornehme Zurückhaltung haben sie noch nie geübt...![]()
Auch Sparkassendirektoren verdienen mehr als 85 - 90 % aller Werktätigen. Damit ist also die Feststellung von calamos noch nicht widerlegt.
http://www.oe24.at/leute/Rudas-Die-rote-Laura-und-ihr-Millionaer/68619890