C
Gast
(Gelöschter Account)
PS: bin sicher, daß jetzt wieder geifernd auf diese Nachricht reagiert wird. "Wie immer" würde ich fast sagen....
Nein, da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, denn wer solche Vegleiche zieht:
Wenn ich die Geschichte revue passieren lasse, dann könnte man zu dem Schluß kommen, dass die Nazis am Liebsten alle jene umgebracht haben/hätten, die von den Linken verschont bleiben, dafür die Linken all jene am liebsten umgebracht haben/hätten, die von den Nazis verschont wurden. Nur im Antisemitismus herrschte zum Teil eine gewisse Einigkeit...
… entzieht sich selbst jeder Diskussionswürdigkeit wegen Niveaunterschreitung! Mir fallen wirklich nur ganz wenige Situationen ein, wo hier in diesem Forum noch Dümmeres geschrieben wurde! Da braucht man keinen "Geifer" so etwas richtet sich von selbst!
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Und das im Zusammenhang mit der Aussage einen nunmehrigen Grünen Vizebürgermeisterin aus dem Jahre 2009 wo noch keine Relevanz bezüglich eines Dienstautos bestand! Das kann was! Dazu einen Kontext mit der industrialisierten Massenvernichtung von Menschenleben im dritten Reich und deren roten Pendants (wo auch immer) herzustellen, ja dazu muß man schon fast gratulieren, wenns nicht so traurig wär!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: