Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.lfl.bayern.de/publikation...r_url_1_86.pdf

da drin steht ja schon:

Den Verwendungsmöglichkeiten frischer Erdbeeren sind keine Grenzen gesetzt!

Na also. Na eben.

Wir Linzer sind übrigens auf Landesebene Schwarz-Grün regiert. Bekanntlich wird jede Farbe die Du mit schwarz mischst ebenfalls Schwarz. Das ist eine noch größere Katastrophe.

Also ich (Grün Wähler) habe mir etwas mehr erwartet von Rot-Grün.
Das langfristige Verbot vom kleinen Glücksspiel ist glaube ich nicht zu unterschätzen. Es ist kein Meilenstein aber wenn man sich die Folgen der Spielsucht für den Betroffenen und auch Familien anschaut dann ist das schon nicht unwichtig. Spielsucht ist sehr unterschätzt in Österreich leider.

Auch die Förderungen im Bereich Radverkehr sind ganz gut. Sie mögen nicht die großen Themen sein wie Armutsbekämpfung oder Weltfrieden heben aber für einen gewissen Prozentsatz durchaus die Lebensqualität in der Bundeshauptstadt.

In Sachen Schulen wird sich hoffentlich noch was tun.

Ein paar gute und wichtige Sachen sind es immerhin.

Wenn eine Stadt Zuberuhigt wird mutiert sie zum Dorf und verliert den Flair der Großstadt ... Fahradständer statt Parkplatz, Tandem statt Cabrio, Rikscha statt Taxi ... usw

Sollte nicht jeder *Grüne* NACHWEISLICH kein Kraftfahrzeuge in Besitz haben oder im schlimmsten Fall benützen (Egal ob Aktiv oder als Mitfahrer) ?

Sollte nicht jeder *Grüne* NACHWEISLICH kein Kraftfahrzeuge in Besitz haben oder im schlimmsten Fall benützen (Egal ob Aktiv oder als Mitfahrer) ?

Nein, warum? Sollte jeder Schwarze einen Abfangjäger haben?

Nein, warum? Sollte jeder Schwarze einen Abfangjäger haben?

keine Ahnung - allerdings wird seitens der Schwarzen auch keine zwanghafte Unterstützung für Abfangjäger gefordert - oder hast du schon mal von eine Abfangjägerstraße gelesen ?

Das war ein sehr schwaches Gegenargument - du wirst doch nicht nachlassen ?

Nur weil sich die Häuptlinge sich etwas einbilden, müssen die Indianer noch lange nicht darauf eingehen..........

keine Ahnung - allerdings wird seitens der Schwarzen auch keine zwanghafte Unterstützung für Abfangjäger gefordert - oder hast du schon mal von eine Abfangjägerstraße gelesen ?

Die Infrastruktur für Abfangjäger und deren Nebenkosten verharmlost du gerade immens indem du unvergleichbares vergleichst. Ich hab auch noch nichts von einer Fahrradeinflugschneise gehört.

Das war ein sehr schwaches Gegenargument - du wirst doch nicht nachlassen ?

Für Antworten auf schwache Stereotypen verschwende ich nicht viel Energie.

Zuletzt bearbeitet:
Die Infrastruktur für Abfangjäger und deren Nebenkosten verharmlost du gerade immens indem du unvergleichbares vergleichst. Ich hab auch noch nichts von einer Fahrradeinflugschneise gehört.

Für Antworten auf schwache Stereotypen verschwende ich nicht viel Energie.

ich kann mich nur wiederholen, ich bewundere deine geduld...:daumen:

Wie kann man gegen abfangjäger sein.
sie sind schön, laut, stark, schnell... und um das was uns die pensionisten kosten, könnten wir jedes Jahr etliche davon kaufen...

Sind für die Gemeinde Wien gar Abfangjäger im Gespräch?

hmmmmm, ich find's gerade leider nicht!
Aber Du kannst mir sicherlich bitte genau jene Stelle im grünen Parteiprogramm zeigen, wo die Grünen fordern, daß nachweislich keiner ein Kraftfahrzeug besitzen/benutzen darf.
Danke schon im Voraus sehr herzlich!

Aber Du kannst mir sicherlich bitte genau jene Stelle im grünen Parteiprogramm zeigen, wo die Grünen fordern, daß nachweislich keiner ein Kraftfahrzeug besitzen/benutzen darf.

Würde mich auch interessieren! Also bitte um Antwort!

Übrigens wer gestern den "Runden Tisch" gesehen hat, konnte sich wieder mal überzeugen wie einfach es ist dem Hzeh Strache seine eigene Blödheit vor Augen zu führen und dann ist der stumm dagesessen und hat kein Wort mehr rausgebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben