C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum tauchen sie dann hier auf?
Abfangjäger für Wien! Alles klar! Können wir uns dann wieder der Realität zuwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es auch gerade gelesen und mir gedacht, hui jetzt wird gleich wieder eine gewisse Fraktion im EF aufheulen! Meiner Meinung nach immer noch zu billig, aber wenn man schaut was eine Stunde Parken im Parkhaus Freyung kostet, ist das eh noch immer eine Okassion!
ich hoffe es gibt auch bald einen klodeckelbeauftragten.rot - grün kann garnix.auch wenn jetzt wieder alle KfZ-Freunde motschkern werden, die Erhöhung der Kurzparktarife bei gleichzeitiger Senkung des Parkpickerlpreises find ich sehr gut
Auch die Idee, einen "Fussgängerbeauftragten" zu installieren
Rot-Grün wird langsam
Anhang anzeigen 423936
doppelt.auch wenn jetzt wieder alle KfZ-Freunde motschkern werden, die Erhöhung der Kurzparktarife bei gleichzeitiger Senkung des Parkpickerlpreises find ich sehr gut
Auch die Idee, einen "Fussgängerbeauftragten" zu installieren
Rot-Grün wird langsam
Anhang anzeigen 423936
Ich hab es auch gerade gelesen und mir gedacht, hui jetzt wird gleich wieder eine gewisse Fraktion im EF aufheulen!
Ein Hoch unserem Bezirksvorsteher. Der hat´s für den 13. Bezirk abgelehnt, da kann die Maria noch so aufheulen, das ist eben Basisdemokratie.
hmmmmm, ich find's gerade leider nicht!
Aber Du kannst mir sicherlich bitte genau jene Stelle im grünen Parteiprogramm zeigen, wo die Grünen fordern, daß nachweislich keiner ein Kraftfahrzeug besitzen/benutzen darf.
Danke schon im Voraus sehr herzlich!
In Hietzing wird die Parkometerabgabe nicht erhöht?...Glaube ich nicht!
würde es aber annähernd (!) geben soferne es halbwegs möglich wäre
Warum wird konsequent versucht den Benützern von Kraftfahrzeugen das Leben in der Großstadt so schwer wie möglich zu machen
ich verstehe es nicht.
Wer findet den heutigen Tag geeignet zum Radfahren, zu Fuß gehen,
sich bei längeren Wartezeit an den Haltestellen fest Durchlüften lassen ...
Nie im Leben werde ich es nur im Ansatz sinnvoll verstehen
es hat keinen Sinn - eure Posting sind ähnlich diverser Agitationsreden ... nur hinter anderer Farbe
Wenn du ernsthaft behauptest das das heutige Wetter in Wien mit Temperaturen an die Minusgrenze und sehr viel Nebel zum Radfahren geeignet ist sollte das Psycholigisch hinterfragt werden. Bei so engstirnigen - deiner Signatur entsprechenden - Leuten wie du es bist habe ich stets das Gefühl, dass du gegen KFZ bist weil du ohnehin zu Flach bist um dir eines zu kaufen - nachdem du vermutlich kein Mindestrentner bist, passt du genau in das Bild der typischen Klientel (lass mich raten - Unibesetzung warst auch dabei .. gelle)
Warum wird konsequent versucht den Benützern von Kraftfahrzeugen das Leben in der Großstadt so schwer wie möglich zu machen - ich verstehe es nicht.
Zunächst einmal weiss ich nicht, ob es PKW's sind, die Feinstaubbelastung und CO2 Werte entscheidend verschlechtern im Vergleich zur Summe der Emissionen von Flugzeugen und Fabriken. Immerhin spielen bei Feinstaub auch die Streuungen im Winter eine Rolle und somit ist der PKW Verkehr indirekt auch für diese Mehrbelastung verantwortlich.Gesundheitliche Schäden durch Feinstaubbelastung, Lärmbelastung, CO2 Belastung, etc. Volkswirtschaftliche Schäden, durch übermäßige be- und abnutzung diverser Infrastrukturen, Volkswirtschaftlicher Schäden durch Stau etc.
gibt es natürlich nicht - würde es aber annähernd (!) geben soferne es halbwegs möglich wäre.
Wenn du ernsthaft behauptest das das heutige Wetter in Wien mit Temperaturen an die Minusgrenze und sehr viel Nebel zum Radfahren geeignet ist sollte das Psycholigisch hinterfragt werden. Bei so engstirnigen - deiner Signatur entsprechenden - Leuten wie du es bist habe ich stets das Gefühl, dass du gegen KFZ bist weil du ohnehin zu Flach bist um dir eines zu kaufen - nachdem du vermutlich kein Mindestrentner bist, passt du genau in das Bild der typischen Klientel (lass mich raten - Unibesetzung warst auch dabei .. gelle)
Zunächst einmal weiss ich nicht, ob es PKW's sind, die Feinstaubbelastung und CO2 Werte entscheidend verschlechtern im Vergleich zur Summe der Emissionen von Flugzeugen und Fabriken. Immerhin spielen bei Feinstaub auch die Streuungen im Winter eine Rolle und somit ist der PKW Verkehr indirekt auch für diese Mehrbelastung verantwortlich.
Zunächst einmal weiss ich nicht, ob es PKW's sind, die Feinstaubbelastung und CO2 Werte entscheidend verschlechtern im Vergleich zur Summe der Emissionen von Flugzeugen und Fabriken. ...