C
Gast
(Gelöschter Account)
Und immer wenn es interessant wird, geht mir die Zeit aus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt noch mal meine Frage: Was hat das alles mit Rot-Grün in Wien zu tun?
Und ich begründe auch gar nichts. Weil .... ich bin ja auch oft einer, der allzu gern vom Thema abweicht.Aber jetzt sollten wir wieder zu den Wassergebühren und den Radwegen zurück.
in der r.k. kirche ist der immer noch mehr als geduldet.....und ziemlich verbreitet
In einem Land, wo niemals eine Vergangenheitsbewältigung stattgefundewn hat,
Da jetzt aufrechnen anzufangen hätte etwas von einer Never ending Story.
Der Laun ist immerhin Mitglied der österreichischen Bischofskonferenz,
schweden ist aber auch unverdächtig als nazi land...sowie sie bei uns noch immer gibt
Recht wenig, aber warum sagst du das mir?
rechten Massenmörder Brevik
Ich meinte nicht gelegentliche verbale Entgleisungen anderen Fraktionen gegenüber. Da haben schon viele Politiker Ordnungsrufe kassiert. Die derzeitigen Grünen sind nur besonders rasch mit Begriffen 'Faschismus' und dgl. zur Stelle und hängen jemanden das Etikett 'Rechts' um, von dem sie sich geradezu hysterisch abgrenzen müssen, und werfen alle in einen Topf: den Psychopathen mit dem Verbrecher, den demagogischen Politiker mit dem, der mit diesem Koalitionen bildet, die FPÖ mit dem BZÖ.Gut das kann man sehen wie man will, ich hätte aber noch nie bemerkt dass die anderen Fraktionen da irgendwie anders agieren würden, ein "grünes" Privileg ist dieses Verhalten keinesfalls, ich darf da nur an den Hump, Dump Hilmar erinnern der nicht mal Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten hat! Und der war zur damaligen Zeit sogar ein Konservativer (nicht mal so ein "Links-Linker" wie der Jetztige!)
..Die derzeitigen Grünen sind nur besonders rasch mit Begriffen 'Faschismus' und dgl. zur Stelle und hängen jemanden das Etikett 'Rechts' um, von dem sie sich geradezu hysterisch abgrenzen müssen, und werfen alle in einen Topf: den Psychopathen mit dem Verbrecher, den demagogischen Politiker mit dem, der mit diesem Koalitionen bildet, die FPÖ mit dem BZÖ.
Einen Mittelweg der gegenseitigen Toleranz gibt's nicht
Koffer!
Du sagst es völlig richtig; bei denen geht's nach dem Motto: wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Einen Mittelweg der gegenseitigen Toleranz gibt's nicht![]()
Kommt ja in den Wortmeldungen wie z.B. denen vom User Crusader ganz klar zum Ausdruck - nur wahrhaben will er's halt nicht.
Vielleicht meint ers aber gar nicht so![]()
Nix ist´s mit der Einstellung des Bauprojektes. Nur ein Teil der Wohnungen, so scheint´s, wird (vielleicht) nicht gebaut. ... Diese Wiener Krankenhäuser in besten Lagen (betrifft ja nicht nur die Steinhofgründe) sollen jetzt den Bauspekulanten ausgeliefert werden, weil sonst das Gesundheitssystem angeblich nicht mehr leistbar ist? Die Wahrheit ist wohl, weil die Stadt Wien das Geld beim Fenster hinaus geschmissen hat. Und darum geht es jetzt ans Tafelsilber![]()
der Stau, innerstädtisch, der sich gerade abspielt wird bald jeden Tag so sein wenn dann die MAHÜ gesperrt ist
also Sperre OHNE Stau bezweifle ich sehr stark
du bist zu bedauern.
also Sperre OHNE Stau bezweifle ich sehr stark
wäre mir noch nie aufgefallen und ich wohne in der Gegend
die Mariahilfer Straße ist nicht gesperrt.
Bei einer Komplettsperrung, wird allerdings der Lieferverkehr (und der ist bei der Anzahl von Geschäften nicht gerade gering) sehr leiden. Wird sicher eine Weile dauern, bis sich das eingespielt hat.
Wird sicher eine Weile dauern, bis sich das eingespielt hat.
Wer kauft schon in der Mariahilfer ein?
Ich kann mich aber auch noch gut erinnern, wie alle gemeint haben "alles wird furchtbar und alle Geschäfte werden zusperren müssen", wie beschlossen wurde, die Kärntner Straße zur Fußgängerzone umzuwidmen, heute gilt sie als eine der beliebtesten Straßen weltweit