C
Gast
(Gelöschter Account)
Kriminell wird sie nicht sein.
Wenn ich öffentlich feststelle, das die Dame sowieso ins Gefängnis gehört, dann ist das die Unterstellung einer strafrechtlich zu ahndenden, also einer kriminellen Tat! Da könnt ihr Erbsen zählen so viel ihr wollt!
Ich hab nicht die Taten oder die Vorgehensweise der Frau Brauner verteidigt! Da ist ein himmelhoher Unterschied! Es stehen dir, oder dem Herrn Enrico56 jederzeit die Möglichkeit einer Amtshaftungsklage offen! Also, ran an den Speck!
Seltsam nur, dass ihr euch über die Frau Brauner hier mordsmäßig aufregts, im Nachbarland NÖ macht es der Finanzlandesrat Sobotka keinen Deut besser und verspekuliert ebenfalls Milliardenbeträge an Steurgeld, aber da der halt kein Roter ist, findet ihr das nicht erwähnenswert! Und die beiden Erwähnten sind noch ein sogenannter "Lärcherlschaß" gegen die Blau/Braunen Brüder in Kärnten, wo alle Steuerzahler in ganz Österreich für deren Finanzgebahrung zahlen dürfen! So schauts aus! Diese Kollegen entschwinden eurer Optik wohl ganz und gar?
Und das jetzt kein Irrtum entsteht, ich persönlich leide und beiden, Hauptwohnsitz in NÖ, Nebenwohnsitz Wien! Ich zahl sogar doppelt!