- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
... Solang man keine Verwaltungsreform, Staatsreform usw angeht, wird Ö schlicht u. einfach langsam wie Italien versinken. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Solang man keine Verwaltungsreform, Staatsreform usw angeht, wird Ö schlicht u. einfach langsam wie Italien versinken. ...
seh ich ähnlich...das ist rein für die Optik in der EU. Dann werden irgendwelche Tricks kommen. Aber eine Verfassungsmehrheit wird sich in den nächsten Jahren für keine Koalition ausgehen. Solang man keine Verwaltungsreform, Staatsreform usw angeht, wird Ö schlicht u. einfach langsam wie Italien versinken. Weil keine Regierung den Mut haben wird, hart anzupacken...das tut nämlich immer der einen oder anderen Klientel weh...Anhebung des Pensionsalters, Reform des Beamtendienstrechts, Bildungsreform, Abschaffung von Bundesrat und Verkleinerung von NR und Landtagen, Zusammenlegung von Gemeinden, theoretisch könnt man die BHs überhaupt auflassen...usw. Aber weder SPÖ noch ÖVP werden das angehen. Und die blauen chaumschläger auch nicht. Und meine Grünen unter der schönen Eva tun mehr überregulieren als einsparen.
Wahrscheinlich brauch ma echt ein OCCUPY hier zu Lande.
Nicht die Anhebung des Regelpensionsalters, sondern des faktischen. Dazu würde es in einem ersten Schritt reichen, wenn die unselige Hacklerregelung abgeschafft wird. Und in einem zweiten Schritt muss das ungleiche Antrittsalter von Mann und Frau fallen..Anhebung des Pensionsalters
Und meine Grünen unter der schönen Eva
ich empfinde das auch so! i denk da gehts um sei eigene G´schicht.Wo ist der Neuigkeitswert dieses Postings? Die Presse ist eine fragwürdige Quelle in diesem Zusammenhang;haben diese Kreise nicht auch Schüssel & Grasser gefeiert? Matt ist wohl "Partei" in eigener Sache...
Weiters wundert mich - oder eigentlich auch nicht - wie ruhig die Grünen in Sachen handstreichartige Beförderung des Pelinka-Buben in die höchsten Sphären des ORF sind.
Wäre sowas unter der Lindner mit einem Schwarzen passiert, dann hättest die Grünen plärren hören, bis't Kopfweh davon kriegst.
Was die Wiener Rot-Grün-Ehe so alles bewirken kann
...Offene parteipolitische Einflussnahme würde angesichts der kritischen Stimmung im Hause wohl rasch das Licht der Öffentlichkeit erblicken", so Brosz." (APA)
kein wilder Protest, stimmt.
Aber doch eine klasre Ansage
Hier ist keine Politische Diskussionforum, sondern eine Erotikseite!
... Ums Vögeln geht's und um sonst nix, ...
wirklich aber. Ums Vögeln geht's und um sonst nix, dass ihr es wisst.....
Diskussionsecke
Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
wirklich aber. Ums Vögeln geht's und um sonst nix, dass ihr es wisst.....