Rote Flecken

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Nach dem duschen, oder baden, bekomme ich, oberhalb der Brust, rote Flecken.
Kennt das jemand von euch? Oder bin ich die einzige?

Liebe Grüße
 
Nein, überhaupt nichts.

Okay, Danke.
Schaut nur komisch aus und meinen letzten Freund hat es gestört.

Ich bin kein Arzt!!!

Wenn Haut nicht schwillt, oder Missbefindlichkeit bemerken läst, sich nicht verändert - im Vergleich zum umgebenden Gewebe...es nur rote Flecken sind...-

Hatte ne frühe Freundin von mir...immer nach dem Vögeln! Je heftiger die Erregung war...desto deftiger die Flecken, bis hin zum Auftreten am ganzen Oberkörper :D hatte sie oft...
 
Juckt, nässt, brennt, oder schorft es?
Nicht? Dann wird es vermutlich nur der Durchblutung geschuldet sein...

sehe ich auch so, geht mir nach dem Duschen genauso, erst gerötet und geht aber wieder weg, also nichts wovon man sich schämen müsste;)

Ich bin kein Arzt!!!

Wenn Haut nicht schwillt, oder Missbefindlichkeit bemerken läst, sich nicht verändert - im Vergleich zum umgebenden Gewebe...es nur rote Flecken sind...-

Hatte ne frühe Freundin von mir...immer nach dem Vögeln! Je heftiger die Erregung war...desto deftiger die Flecken, bis hin zum Auftreten am ganzen Oberkörper :D hatte sie oft...

... wenn ich erregt bin bzw. Sex hatte, habe ich auch am Hals und im Brustbereich eine Rötung; als nichts schlimmes;):up:
 
Hallo

Nach dem duschen, oder baden, bekomme ich, oberhalb der Brust, rote Flecken.
Kennt das jemand von euch? Oder bin ich die einzige?

Liebe Grüße

Hab ich auch. ;)
Is so... hab das aber nicht nur nach duschen. Auch wenn mir heiß ist oder so...

Such da an gescheiten Typen. I krieg die Krise mit deine Hawara:punch:
 
Hab ich auch. ;)
Is so... hab das aber nicht nur nach duschen. Auch wenn mir heiß ist oder so...

Such da an gescheiten Typen. I krieg die Krise mit deine Hawara:punch: