Ruinierter Orgasmus beim Mann

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wem ist das unabsichtlich noch nicht passiert. Ein wirklich unsagbar unangenehmes Gefühl und doch gibt es Männer, die sich sowas sogar wünschen. Was ist Euer Reiz dabei, wenn man den Höhepunkt erwartet, dieses Hochgefühl aufkommt und dann endet es so unangenehm?

Kommt drauf an wie er ruiniert wird. Wird einfach aufgehört zu zb. Zum wixxen oder bekommt mann ein paar Schläge auf das gute Stück. Mir gefällt letzteres besser.

Bei mir war es das Ende eines langen Tease&Denial-Spiels... nach fast ewigem Hinauszögern durfte ich kommen. Allerdings hat sie dann auch kurz vorher aufgehört mich zu wichsen. Den Point-of-no-return hatte ich aber schon erreicht und so wurde aus der sehnsüchtig erwarteten Erlösung leider nur eine rein körperliche Entspannung ohne "Feuerwerk" im Kopf....

Ziel ? gefrustet? ... Warum ?
Die Frage ist, welches Ziel habe ich und wenn ich es erreicht habe, gibt es einen Grund zum gefrustet sein ? Es gibt Männer, die sich oder ihren sexuellen Prachtstatus über das Abspritzen des Spermas identifizieren. Ist natürlich was tolles..allerdings erfreue ich mich an geistigen Orgasmen genauso und der wird nunmal trockener Natur sein. So gesehen, ist die Frage: Will ich abspritzen oder nicht? Steht das Sperma über oder unter dem Geist ? Ich kann mich an beiden erfreuen und jeder für sich ein Genuß - wenn man in der Lage ist, sie zu genießen.

Geistiger Orgasmus - interessant. Das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Stell dir das einfach als geistige "Explosion" im Kopf vor. Wenn du einer Spielerei lange folgst, deine Sinne in das Geschehen eintauchst, innerlich mitgehst, nicht nur körperlich, kommt irgendwann - zumindest bei mir - diese geistige Erfüllung, die sich wie ein Orgasmus anfühlt. Du spürst es im Prinzip genauso, nur spritzt dabei nicht ab. Ist wahrscheinlich so selten, wie Frauen wirklich einen Orgasmus haben oder auch tatsächlich abspritzen.

Ich bin zwar kein Mann, kann das aber nachempfinden. Für mich ist es auch das schönste Gefühl, eine Erregung über einen langen Zeitraum zu halten. Ich bin dabei ein ganz anderer Mensch und erlebe so meine devote Neigung viel intensiver, weil ich einfach zu allem bereit bin. Dieser Zustand ist mir viel wichtiger als der schnelle Orgasmus.

>>>>>> Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. Widerstehst du ihr, wird deine Seele krank vor Sehnsucht nach den Dingen, die sie sich versagt hat. -Oscar Wilde-<<<<<

Da bin ich lieber krank vor Sehnsucht. Das ist für mich der Kick.

LG

Ist nicht das Halten der Erregung über einen langen Zeitraum schon eine Versuchung ? Wenn du erlebst, was du gerne empfindest, dann gibst du der Versuchung bereits nach. ;)

Hm, so kann man das natürlich auch sehen. Wobei - ich bin schon sehr fixiert auf das Finale und würde nur ungern dieses befreiende Gefühl gegen etwas geistiges eintauschen. Vielleicht bin ich auch zu animalisch in meiner Denkweise.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur wenige schaffen es, soweit ich das bislang mitbekommen habe, im geistigen ebenso, wie im körperlichen. Es sind beide Arten schön und erfüllend. Nur finde ich, beides zu können, erhöht doch bei weitem den Wert der Begegnung. Reines Entsaften kann ich im Badezimmer alleine auch schaffen oder in einer schnellen Nummer. Das ist aber nicht so erfüllend, wie im Geiste zu kommen.
Jeder soll auf seine Art und Weise die Erfüllung erhalten. Ich spreche niemandem das Recht dazu ab ;) ...

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur wenige schaffen es, soweit ich das bislang mitbekommen habe, im geistigen ebenso, wie im körperlichen. Es sind beide Arten schön und erfüllend. Nur finde ich, beides zu können, erhöht doch bei weitem den Wert der Begegnung. Reines Entsaften kann ich im Badezimmer alleine auch schaffen oder in einer schnellen Nummer. Das ist aber nicht so erfüllend, wie im Geiste zu kommen.
Jeder soll auf seine Art und Weise die Erfüllung erhalten. Ich spreche niemandem das Recht dazu ab ;) ...

Auch Tantra bietet seit Jahrtausenden Erfüllung!?

Ist nicht das Halten der Erregung über einen langen Zeitraum schon eine Versuchung ? Wenn du erlebst, was du gerne empfindest, dann gibst du der Versuchung bereits nach. ;)

Natürlich kann man alles als Versuchung darstellen. Das zeigt aber auch, wie beliebig dieser Spruch anwendbar ist. Ich sags für mich mal anders:

Der einzige Weg eine Versuchung zu genießen, ist, ihr zu widerstehen. Gibst du ihr nach, wird deine Seele krank vor Sehnsucht nach der verlorenen Sehnsucht, die du ihr genommen hast.

Ja, diese Umsinnierung von Sätzen kenne ich auch. Allerdings verwende ich diese immer dann, wenn ich etwas nicht will. :hahaha:

Der Moment der Verzweiflung schlägt um in ein Gefühl unbeschreiblicher Sehnsucht nach Anhänglichkeit, aufrechtgebliebener Geilheit, in ein Gefühl des Angewiesenseins .... Wenn der Partner das schätzt ist das umso erfüllender, weil es in tiefe Verbundenheit münden kann.
Besser als jede postorgastische Trägheit.

Der Moment der Verzweiflung schlägt um in ein Gefühl unbeschreiblicher Sehnsucht nach Anhänglichkeit, aufrechtgebliebener Geilheit, in ein Gefühl des Angewiesenseins .... Wenn der Partner das schätzt ist das umso erfüllender, weil es in tiefe Verbundenheit münden kann.
Besser als jede postorgastische Trägheit.

Die Angewiesenheit resultiert woraus? Das man vielleicht doch einmal den ersehnten Orgasmus bekommt? Für mich hört sich das an wie gemeinsam Kochen, um das Essen nach dem Servieren umgehend ins Klo zu kippen. So nach dem Motto - aber es hätte ja sein können, dass ich es auch essen darf - vielleicht ein anderes Mal. Verzeiht mein Verständnisproblem aber wahrscheinlich ist es meiner Neigung geschuldet, dass ich den Reitz nicht nachvollziehen kann. Ich bin es gewohnt mir zu nehmen, was ich brauche und warte nicht auf die Gnade meines Gegenübers.

Aber es ist höchst interessant zu erfahren, welche Vielfalt in uns Menschen steckt.

Zurück
Oben