Ruinierter Orgasmus

Ab und zu, aber höchst selten, wichst mich meine Eheherrin. Da sie mich sehr gut kennt, weiss sie auch genau, wann sie aufhören muss damit es bei mir nur noch herausläuft....Logisch muss ich mich dafür noch bedanken.

Da gibt es sicher Unterschiede. Das herauszögern mache ich ganz oft. Immer wieder mit Pausen. Interessant wäre es, das mit einem No Hand Orgasmus zu beenden. Das Abdrücken der Prostata muss ich mal üben... Da den richtigen Punkt zu finden ist sicher in der Erregung auch nicht einfach.

Hallo zusammen!!
Bin relativ neu hier im Forum.
Habe vor nicht allzu langer Zeit eine neue Vorliebe für mich entdeckt.... ruinierte Orgasmen :rolleyes:
Zuerst hab ich das ganze nur in diversen Videos und Filmchen gesehen bis ich es irgendwann an mir selbst versucht habe und schließlich meine Partnerin auch eingebunden habe.
Es ist, vorallem wenn es jemand anderes an mir macht, wahnsinnig erregend (nicht nur für mich, auch für meine Partnerin ;)).
Ein bisschen edging vor dem „großen“ Finale macht mich noch viel geiler :liebe:

Wie steht ihr zu der ganzen Sache??
Finde das auch einen geilen Gedanken. Hab das auch selbst an mir probiert. Denke auch, dass es mit Partner noch geiler ist, ds man die Kontrolle abgibt...
Geil, würds gerbe mal probieren

Ich habe ihn geschafft! Mithilfe eines Massagestabs ging es ganz gut. Man kann dann leichter wieder zum richtigen Zeitpunkt aufhören. Es war gigantisch geil! :sneaky:

Zurück
Oben