- Reaktionen
- 10.130
- Checks
- 7
Was zum Teufel glaubst du wer du bist das du meine Frau als Schlampe bezeichnen kannst/darfstwelche schlampe hat den schlüssel von deinem käfig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zum Teufel glaubst du wer du bist das du meine Frau als Schlampe bezeichnen kannst/darfstwelche schlampe hat den schlüssel von deinem käfig?
Würde ich nicht zwingend so sehen.
Tease and Denial ist wie du beschreibst das Spiel mit der Lust und endet durchaus in einem sehr erlösenden Orgasmus.
Ein ruinierter Orgasmus hingegen ist normalerweise genau das was das Wort ausdrückt - ruiniert - ein Orgasmus der nur wenig „Glücksgefühle“ bringen soll.
sorry aber den schwanz ein jahr im käfig zu halten. sie gehört ordentlich bestraftWas zum Teufel glaubst du wer du bist das du meine Frau als Schlampe bezeichnen kannst/darfst
.. der ruinierte orgasmus für sich ist für die Katz - was das ganze Spiel aber spannend macht - danach geht ohne Pause weiter und Mann hält es auch aus und nocheinmal und nocheinmal - und das Busserl was rausgekommen ist muss Mann noch von ihren Fingern lecken - geilNatürlich tut es das… ist für mich aber auch Bestanteil.
Mir ging es in meinem Post eher wirklich um den erlebten Orgasmus an sich…
gibt noch eine Steigerung, wenn du mehrere tage nicht onaniert hast und dann fickt dich einer in den arsch… und du darfst deinen schwanz nicht anfassen...er aber auch nicht....grins...Das gleich mache ich aber beim wichsen auch... Es geilt mich auf, kurz vorher aufzuhören. Und manchmal wird daraus auch ein No Hand Cum.. Ich komme dann ohne Hand anzulegen..
Das gleich mache ich aber beim wichsen auch... Es geilt mich auf, kurz vorher aufzuhören. Und manchmal wird daraus auch ein No Hand Cum.. Ich komme dann ohne Hand anzulegen..
gibt noch eine Steigerung, wenn du mehrere tage nicht onaniert hast und dann fickt dich einer in den arsch… und du darfst deinen schwanz nicht anfassen...er aber auch nicht....grins...
Ist unterschiedlich.. Je nachdem wie aufgegeilt ich bin...Wie Länge hältst du das selbst durch?
na dann strengt euch anSoweit sind wir leider noch nicht.
Das artet in Arbeit ausna dann strengt euch an
du bist genauso ein faulsack wie ichDas artet in Arbeit aus
du bist genauso ein faulsack wie ich
So werde ich ab und zu vor den Freundinnen von meiner Eheherrin abgemolken. Wenn ich auslaufe, da gibt es BeifallAbsolut korrekt ..oder doch.. Ein gepflegtes Abmelken über die Prostata, geht sicherlich auch gut mit Käfig..