S
Gast
(Gelöschter Account)
NEXTWie steht ihr zu der ganzen Sache??
Die Nächste bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEXTWie steht ihr zu der ganzen Sache??
ja, die wird regelmäßig geknalltaber deine frau schon, das ist wichtig
frauen neigen eher dazu, mit dingen nach einem zu werfenAh, danke. Wie ist das beim Mann, bei der Frau? Empfinden das beide gleich?
frauen neigen eher dazu, mit dingen nach einem zu werfen
"........
Tease and Denial ist wie du beschreibst das Spiel mit der Lust und endet durchaus in einem sehr erlösenden Orgasmus.
Ein ruinierter Orgasmus hingegen ist normalerweise genau das was das Wort ausdrückt - ruiniert - ein Orgasmus der nur wenig „Glücksgefühle“ bringen soll.
weil er selten ficktDa Oxi hat oft Kopfweh.
Natürlich tut es das… ist für mich aber auch Bestanteil..... und der die Erfüllung in der Verzweiflung und Abhängigkeit findet, was ganz anders aber sogar noch intensiver sein kann. Es kommt eben immer auf den Kontext an.
derjenige/r, der/die am schwanz hängt ist immer verzweifelt und abhängig, aber nennen wir es eine süße verzweiflung.... und der die Erfüllung in der Verzweiflung und Abhängigkeit findet, was ganz anders aber sogar noch intensiver sein kann. Es kommt eben immer auf den Kontext an.
Aber schlecht gelauntMänner gehören lustfrei, ohne Orgasmus und Befriedigung abgemolken... dann bleiben sie brav und hörig...
Nein stimmt nicht ganz , also bei mir ist auf jeden Fall so das ich je länger ich Orgasmus los gehalten werde umso ruhiger , friedlicher , anschmiegsamer und ausgeglichener werde, das natürlich eine im Hintergrund permanente Dauergeilheit mitschwingt möchte und kann ich natürlich nicht abstreiten , aber dieses Gefühl möchte ich einstweilen nicht mehr missen und so ist es mir nur mehr als recht das mich meine Frau/Herrin/Keyholderin sehr,sehr streng keusch hält.Aber schlecht gelaunt
Da tickt wohl jeder bisl anders. Wenn ich 1 bis 2 Wochen ohne Orgasmus herum laufe, dann bin ich eher unausgeglichen. Wobei ich diese Dauergeilheit schon genieße. während dessen.je länger ich Orgasmus los gehalten werde umso ruhiger , friedlicher , anschmiegsamer und ausgeglichener werde, das natürlich eine im Hintergrund permanente Dauergeilheit mitschwingt möchte und kann ich natürlich nicht abstreiten
Hänge noch 5-6 Wochen daran dann hat die Unausgeglichenheit Platz gemacht für liebevolle Folgsamkeit und AnhänglichkeitDa tickt wohl jeder bisl anders. Wenn ich 1 bis 2 Wochen ohne Orgasmus herum laufe, dann bin ich eher unausgeglichen. Wobei ich diese Dauergeilheit schon genieße. während dessen.
Hänge noch 5-6 Wochen daran dann hat die Unausgeglichenheit Platz gemacht für liebevolle Folgsamkeit und Anhänglichkeit
Ich persönlich empfinde richtige Orgasmen als die grösste "Strafe" während der "Käfighaltung" ( Wortspiel absolut beabsichtigt ) weil ich erstens dann weiß das es sehr,sehr lange dauern wird bis ich wieder einen bekomme und zweitens weil all diese unterschiedlichen Gefühle verschwunden sind und es wieder Wochen dauert bis sie in dieser Stärke wieder da sind.
Gut das ist aber ein "Problem"mit dem ich mich 2019 nicht beschäftigt muss/kann/darf da ich in diesen Jahr definitiv keinem bekommen werde.
Ich habe schon über 5 Jahre nicht mehr geknallt ....
wie immer das du auch meinst....Du hast die Arbeit ausgelagert, göll?
derjenige/r, der/die am schwanz hängt ist immer verzweifelt und abhängig, aber nennen wir es eine süße verzweiflung[/QUOTE[/QUOT
Was hängt bei dir am Schwanz und ist "verzweifelt und abhängig (!)"
Die Metaphern sind a Hund
welche schlampe hat den schlüssel von deinem käfig?Ich persönlich empfinde richtige Orgasmen als die grösste "Strafe" während der "Käfighaltung" ( Wortspiel absolut beabsichtigt ) weil ich erstens dann weiß das es sehr,sehr lange dauern wird bis ich wieder einen bekomme und zweitens weil all diese unterschiedlichen Gefühle verschwunden sind und es wieder Wochen dauert bis sie in dieser Stärke wieder da sind.
Gut das ist aber ein "Problem"mit dem ich mich 2019 nicht beschäftigt muss/kann/darf da ich in diesen Jahr definitiv keinem bekommen werde.